meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Urlaub? yes, Sir.......:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

yes, Sir.......:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

ich finde die auch absolut knuffig :dance:, mein heimlicher Favo ist allerdings der Falbe :zwinker:, dürfen die andern allerdings nicht mitkriegen *hihi*

jepp, dat is ne Montana, die Beschichtung hält jawoll, aber die haben da auch so viel zum zerfressen drin :+schimpf, an die Beschichtung ist da noch keiner gegangen :beifall:

schönen Urlaub :D

4. CaraMia

mal ein kleines Up-Date : hier geht es Holla die Waldfee flott zur Sache, nicht nur beim *siewissenschonwasichmeine* :p, sondern die beiden Herren regeln gerade lautstark und ich meine wirklich lautstark :+schimpf die Rangordnung unter sich, meine Güüüüte, ich hätte nie gedacht, dat die Pieper soooo laut werden können :+klugsche

wie sag ich immer so schön : es bleibt spannend :zwinker:

5. Lapingi

was glaubst Du, wie laut es zuging, als unsere Geier nach 2 Wochen Urlaub am Sonntag endlich wieder die Voli verlassen durften.....Die wiedergewonnene Freiheit wurde laut palavernd begrüßt.......:D

6. CaraMia

kein Vergleich mM, bei Dir sind es 2 , hier sind es Vier die lauthals kreischen :mukke:, gestern war GG kurz davor dat Fenster aufzumachen :+party:

die haben echt meine Roselladame um ein vielfaches übertroffen und dat soll wat heißen, Rosalinde ist säääääähr stimmgewaltig :D

7. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Vier? Nimm das mal drei, dann weist du was bei mir los sein kann. :D

8. CaraMia

oller Streber :D

9. CaraMia

Meiner Viererbande geht es immer noch bestens :D, die 2008er po*ppen sich durch den Tag , das jüngere Päärchen macht weiter große Augen, tut aber nichts dergleichen ;) , das Rad ist immer noch Favorit, ansonsten wird geschreddert , was die Klorollen und das Spielzeug hergeben :zustimm:

10. CaraMia

Isses denn schon Herbst ????????

:D so die Federlose Hilfswillige hat heute die neue Ernte Hagebutten eingefahren :+schimpf, meine Güte, ich habe nicht gedacht, das die schon so weit sind, irgendwie is der Jahreszeitenwechsel wohl an mir vorbeigegangen.....in meinem Herzen ist noch Sommer :gott:

nun muss ich wohl flugs die Reste von letztem Jahr unter die Pieper bringen :idee:

Inne Voli gibbet eigentlich nix Neues, die Herrschaften haben einen neuen, wackeligen Schlafast bekommen :D, allerdings frißt man sich die Sitzflächen quasi unterm Hintern weg, aber gut............ich muss da ja nicht sitzen :freude:

11. Lapingi

Ja, Cara.....wir haben schon Herbst....aber schon min. seit der letzten Juliwoche.....bis auf ein paar Ausnahmen kannste dat Wetter seitdem doch knicken.....8(

Wir müssen auchmal die Äste im Käfig erneuern - sind bestimmt schon min. 2 Monate alt. :zustimm:

Dat mitten Hagebutten müssen wir auch mal testen......obwohl: Die sind ja rot......und rot mögen die Gauner nicht. Tomate, rote Paprika, Erdbeeren....gehnse nicht ran - könnte ja beißen ? :+schimpf:+schimpf
    :0-

12. CaraMia

Lapingi...gerade dat ROTE ist hier in.........die Pieper sind schon merkwürdig veranlagt *lach*, hier war grünes immer verpönt, mittlerweile ist man da aber nicht mehr so wählerisch, auch an Salat und Gurke wird nun genagt ;-), alles eine Frage des Durchhaltevermögens vons Herrchen und Frauchen *gröhl*; an den Ästen dat Blattwerk, bekanntlicherweise ja auch grün, wurde aber trotz Grünabneigung fleißig geschreddert..........was hier auch der absolute Renner is............Kohlrabi, feine Sache das .

13. Lapingi

werden wir dann nochmal testen.......komisch, Möhre und Physalis sind orange.....und wird beides geliebt ohne Ende....:D

14. CaraMia

Möhren gehen hier auch super, die Physalis futter ich lieber selber *lach*

15. Lapingi

es gibt gerade Möhrchen.....:D

16. CaraMia

wir ham Hagebutten geschreddert ;-))

17. Lapingi

auch nicht schlecht....

18. CaraMia

jo, und die rumgeflogenen Teile kleben nu wieder dekorativ anne Tapete :dance::dance:, aber wat tut man / Frau nich alles für die Zwerge :D

19. Isrin

Isrin Foren-Guru

Bitte ein Foto davon wie DU Hagebutten schredderst! :D :D :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

gsd isses noch wem aufgefallen, dat WIR *lach*

22. Lapingi

was glaubst Du wie´s bei uns aussieht, wenn die Gauner Kiwi oder Physalis fressen....alles wird sehr großzügig verteilt - da kennen die Zwerge nix....:D

Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

1. Meine Viererbande

Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.