Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Stefan Ich war nur immer etwas irritiert, da sie teilweise die selben Verhaltensweisen wie Peil hat. (Schnabel knallen und so komisch...

  1. honeybee

    honeybee Guest

    Hallo Stefan

    Ich war nur immer etwas irritiert, da sie teilweise die selben Verhaltensweisen wie Peil hat. (Schnabel knallen und so komisch "hupen")
    Allerdings muss ich auch sagen, das sie ein sehr lautes Organ besitz :D

    Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, das es eine Henne ist, denn Peil füttert sie ständig und der alte, nun zerfledderte, nur noch an einem Seil hängende Weidenkorb, ist ihr Lieblingsplatz.

    Abesehen davon, findet sie alle möglichen Ecken etc. interessant, die man nicht täglich putzt. :~ (sieht man auch an den dreckigen Flügeln)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honeybee

    honeybee Guest

    Soooooooooo.....etwas verrückt ist sie ja. Die beiden haben ein schönes Badegefäß am Boden stehen.

    Aber warum sollte man dies benutzen, wenn es auch der Wassernapf tut:D
     

    Anhänge:

Thema:

Möchte mich vorstellen