Momo und Felix

Diskutiere Momo und Felix im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier könnt Ihr meine neuen Süssen nach 4 Wochen bei uns sehen.Momo liebt alles und jeden,besonders Frank spricht Timmy meiner ersten Henne...

  1. #1 frank-gamerschl, 4. November 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo hier könnt Ihr meine neuen Süssen nach 4 Wochen bei uns sehen.Momo liebt alles und jeden,besonders Frank spricht Timmy meiner ersten Henne schon viel nach.Versucht jetzt die Melodie von Thomas und seine Freunde nachzupfeiffen.Felix ist zwar etwas scheuer möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden und miaut wie eine Katze.Also heir mit den Dreien das volle Programm.Lg.Hilde:dance::freude::beifall:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Hilde,

    schön zu lesen, dass es bei deinem Dreiergespann so friedlich abläuft.:zwinker:
    So einen Schmusegrauen wie dein Felix ist, habe ich auch. Bei mir ist es Timmy, die Grauhenne, die sich auch den ganzen Tag hingebungsvoll graulen lassen würde.
    Wie steht deine Henne Timmy zu den beiden grauen Herren?
    Meine Henne heißt ja zufällig auch Timmy und sie hat ebenso 2 Herren zur Auswahl.:D:zwinker: Aber leider interssiert sie sich für keinen der beiden und sie ist nun schon 3 Jahre bei uns.... :( Timmy meint, sie sei ein Mensch...
    Schöne Bilder von deinen 3en! :zustimm:
     
  4. #3 frank-gamerschl, 4. November 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo Sybille bei den beiden Neuen handelt es sich um zwei Damen,was sich aber erst durch eine DNA Test herausgestellt hat.Da hatten wir die Neuen aber schon. Es klappt mit den Dreien aber super.Lg.Hilde:beifall::freude:Ach übrigens den Momo so liebt ist Frank mein Mann.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Hilde,

    die Bilder sind wirklich niedlich und auch ich freu mich mit dir, dass sie so friedlich miteinander sind :zustimm:.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Hilde,

    da hatte ich aber sicherlich gewaltig etwas überlesen... 8o
    Aber wenn dein 3-Mädel-Grauengeschwader so gut miteinander harmoniert, dann passt das ja. :zwinker:
    Ist schon komisch, dass sich bei den Timnehs hier im Forum mehr Hennen als Hähne tummeln (siehe z.B. auch Elkes/Adelheids Damen), hingegen bei den Kongograuen wohl die Hähne hier in der Überzahl sind...
    Hast du vor, für die 3 Damen nach geeigneten Männern Ausschau zu halten?
     
  7. #6 frank-gamerschl, 18. November 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo Sybille nein ich möchte das so lassen die Drei verstehen sich super.Da ich mit ihnen nicht züchten möchte würde ich es gern so lassen.Felix und Momo quatschen Timmy der sehr viel spricht schon ziemlich viel nach.Lg.Hilde:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momo und Felix