Momo und Pearley sind im Urlaub

Diskutiere Momo und Pearley sind im Urlaub im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Tina, werde nachher Foto´s machen, hier hab ich leider nur ein unscharfes von Apollo und Pearley !

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Tina, werde nachher Foto´s machen, hier hab ich leider nur ein unscharfes von Apollo und Pearley !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So, hier die versprochenen Urlaubsbilder von Momo und Pearly !

    Pearly scheint sich wohl richtig mit Apollo verpaart zu haben !
    Momo scheint noch absolut kein interesse an Hennen zu haben !

    So erstmal ein paar von Momo !
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und nu welche von Pearley
     

    Anhänge:

  5. Poie

    Poie Guest

    Was für ein Vogelparadies! :p
    Und soooooo wunderhübsch sind sie - alle zusammen.

    Das macht mich echt neidisch wenn ich diese super Aussenvolies sehe. :o
     
  6. #25 Tina Einbrodt, 30. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    also fuer Pearley freue ich mich ehrlich ganz besonders, auch wenn es bedeutet, das sie dann bei Euch bleibt, aber wenns doch besser fuer sie ist...
    Ach wenn Momo doch auch eine Herzdame finden wuerde :trost:
    sag ihm mal, das ich naechste Woche wiederkomme und ihn dann eigentlich gerne wieder ab holen wollte...
    Hier ist traumhaftes Wetter, alles toll, aber hier reinschauen muss ich doch ab und an, geht nicht ohne :zwinker:
    noch mal liebe Guesse an alle :bier:
     
Thema:

Momo und Pearley sind im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Momo und Pearley sind im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

    Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...