Mona hat Ihr 5tes EI gelegt!

Diskutiere Mona hat Ihr 5tes EI gelegt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Unser Graupapagei Mona hat gestern ihr 5tes Ei gelegt! Sie beschützt das Ei vor kiki Ihrem Partner Damit er es nicht nochmal...
L

Luckysb

Guest
Hallo zusammen!
Unser Graupapagei Mona hat gestern ihr 5tes Ei gelegt!
Sie beschützt das Ei vor kiki Ihrem Partner Damit er es nicht nochmal zerhackt sie geht gar nicht von dem Ei runter,sie geht nicht mal raus um was zu fressen deswegen habem wir ihr ab und zu was zu fressen rein gegeben!
Aber so konnte es ja nicht weiter gehen,deswegen haben wir kiki in eine andere volliere gemacht aber nur zum schlafen,am tag ist er bei hanni und coco in der volliere oder sie sind alle 3 draußen,ab und zu fliegt er zu Mona auf die Volliere und schnäbelt ein bischen mit ihr!
Mona kommt ab und zu aus ihrem nistkasten raus um was zu fressen oder wenn sie mal muß!Oder sich kurz von mir kraulen zu lassen aber das mach ich im moment nicht so lange weil sie wieder zu ihrem Ei zurück gehen soll!
Aber mit kiki kann das nicht so weiter gehen,deswegen brauchen wir DRINGEND eine BRUTMASCHINE,aber die sind leider nicht so billig deswegen wollen wir eine gebrauchte holen aber das ist leider nicht so einfach könntet ihr mir da nicht weiter helfen das währe wirklich lieb,oder zumindest sagen wo man für sowas gucken kann!Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal witer helfen!
MFG Dany
 
Brutmaschine

Hallo Dany

Versuch es mal bei Ebay. Dort bekommt man immer mal günstige Angebote. Viel Glück.
 
steffen

Hallo katrin danke ich werde es auf jeden fall probieren!
Weißt du auch was ich da bei dem such begriff hin schreiben muß!
gruß dany
 
Thema: Mona hat Ihr 5tes EI gelegt!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben