(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

Diskutiere (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....?????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich freue mich so sehr für euch :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dancdance:

  1. #41 Amazonenmama, 4. Juni 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich so sehr für euch :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dancdance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 charly18blue, 4. Juni 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hab die Geschichte verfolgt und mit Euch gebangt. Nun freue ich mich, dass Mona wieder bei Euch ist :dance::bier::dance:.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mir laufen gerade Freudentränen ... :freude: Super! Ich freue mich so sehr für euch und v.a. für Mona über diesen glücklichen Ausgang (was ja leider nicht selbstverständlich ist)! :freude:
     
  5. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH Ihr SHALOMS-

    nu hab ich aber auch schon mal wieder Tränen in den Äugileins---

    MANN,MANN,OH MANN ...

    ENTE gut- ALLS GUT

    Hab die ganze Zeit mit Euch gebibbert und gehofft, dass Ihr Euch darüber nicht so fürchterlich zerstreitet-

    lieber Gruß von barbara, deren erster Grauer auch während ihres Urlaubs einer lieben Betreuerin entflogen ist- und nie wieder aufgetaucht ist....
    Sowas vergisst man nicht.
     
  6. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Das ist sooo schön da hatte sie bestimmt Hilfe von ganz oben
    Jedesmal wenn ich lese das ein Vögel entflogen ist bange ich mit
     
  7. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ach jee, ist das schöööön!! :freude: Ich freu mich ganz doll für euch und Mona! :)

    Du kannst dafür auch einzelne Volierenteile nehmen - zwei Seitenteile und ein Vorderteil mit Tür sowie ein kleines Teil um oben abzudichten. Ich kenne jemanden, der so etwas nach Maß fertigt. Falls Interesse besteht, melde dich bitte per PN bei mir.
     
  8. #47 Angelika K., 4. Juni 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Gott sei Dank !! Ich freue mich für euch. Das ist ein schöner Ausgang. :freude:

    Jetzt sind alle vier wieder zusammen. Vielleich werden die beiden doch noch ein Liebespärchen. :trost:
     
  9. #48 Tanygnathus, 4. Juni 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Mir fällt ein Stein vom Herzen !!!!!!!:dance:

    LG Bettina
     
  10. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich so sehr für Mona und für Euch! :dance:

    Liebe Grüsse
     
  11. #50 christel peter, 4. Juni 2010
    christel peter

    christel peter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riegelsberg/Saarland
    Ich freu mich so mit euch,das könnt ihr garnicht glauben.Hab eine Amazone,die auch Mona heisst,ich hab so was mit euch gebibbert.Gott sei Dank ist es noch mal gut gegangen.vlg.Christel:beifall::beifall::beifall:
     
  12. #51 Frau Schröder, 4. Juni 2010
    Frau Schröder

    Frau Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84508 Burgkirchen
    Freudentränen

    Das ist doch der Hammer, hab auch immer geschaut ob es was neues gibt und als ich die geänderte Überschrift gelesen hab kullerten die Tränen, das ist echt der Hammer die sitzen echt locker diese Glückstränchen und das obwohl man sich nicht kennt! Aber die Liebe zum Tier verbindet hier wohl alle. Ich bin erst seit kurzem dabei aber echt überglücklich die ganzen tollen Geschichten, Erfahrungen und jetzt auch die Glückstränchen. Seid alle lieb gegrüßt bin echt froh das es euch gibt.

    Daniela
     
  13. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Habs der Claudi zwar auch schon per SMS gesagt aber damit auch Otto was davon hat:Boah!!! ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

    Tierheime gibt es übrigens doch einige in der Umgebung PLZ 19...
    Habe HeuteMorgen mindestens 4 angerufen um Mona dort als vermisst zu melden.
    Das kann ich ja nun (GOTT SEI DANK) am Montag wieder als erledigt abtelefonieren.
    Hab die Liste im Auto aber wenn wer mag kann ich gerne per PN weitergeben was ich gefunden habe.

    Von der Feuerwehr(meinem Bekannten) habe ich noch die Seite:"nonstopnews.de" empfohlen bekommen.
    Dort erscheinen immer die Neuesten Meldungen aus den Dörfern inkl.Fundanzeigen.

    Claudia und Otto:SCHLAFT GUT!

    LG
    Gaby
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Mann oh Mann - da habt ihr aber Glück gehabt, daß Mona nicht zu den Papageien gehört, die sich verstecken und dann qualvoll verhungern.
    Mona war schlau genug, dorthin zu fliegen, wo es reichlich Fressen gab !
    Ich freue mich mit euch !!! :freude::freude::freude:
     
  15. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    ich freu mich ebenfalls riesig :)
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    einfach wunderbar

    oh, wie habe ich mich gefreut, als ich "wieder zu Hause" im Titel sah :zustimm:
     
  17. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    .....danke!!!!!!!!...........

    also, mir war ja schon klar, dass Otto Euch ganz ausführlich berichtet. Und ich habe ihn ja auch gelassen. Er hat da echt seinen Spass dran!

    Aber ich möchte Euch ALLEN noch einmal

    DANKE

    sagen.
    Eure Anteilnahme berührt mich wirklich und ich habe hier Beiträge gelesen von Usern, die habe ich bisher gar nicht gekannt.

    Ich habe die kleine Kuschelmaus so sehr vermisst und sie mich auch. Wir haben erst einmal zig Runden gekuschetl. Sie ist völlig müde, hungrig, durstig, aber eben gesund und Rudi hat sich heute an seinen bunten Ball gehängt, geflattert wie ein Verrückter, sich gedreht wie ein Kreisel ......und alles, alles ist wieder gut.

    Danke nochmals an Euch alle, das war ne schwere aber auch ne tolle Zeit mit so viel Zuspruch und Verständnis von allen...........

    Claudia
     
  18. #57 Tierfreak, 4. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Juhu :dance:, das sind ja wirklich superschöne Neuigkeiten, Claudia :zustimm::).
     
  19. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich komme gerade nach Hause und konnte nicht ins Bett gehen ohne vorher nochmal nachzusehen, ob es etwas neues gibt.
    Und jetzt sitz ich hier und heule vor Freude, dabei kenn ich weder Euch noch Mona.
    Aber ich kann gut nachvollziehen wie es Euch in den letzten Stunden ging, wie die Gefühle Achterbahn gefahren sind und wie schrecklich es sein muss, wenn man nicht weiß wie es dem so geliebten Tier geht, kann die Gedanken und Sorgen nachvollziehen die einen nachts nicht schlafen lassen etc. ....

    Aber all das ist jetzt vorbei und Mona ist wieder da!!!!!!:dance::+party:

    Booooah wie cool und schön!

    Ich freu mich unendlich für Euch...

    Schlaft gut alle zusammen!

    Kati
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Claudia wunderbar das euer Schatz wieder zuhause ist und bitte mach dem Otto keine Vorwürfe er hat bestimmt genug gelitten.
    Wie haben die anderen Grauis die Rückkehr aufgenommen ?
     
  22. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Otto/ Claudi ;

    kannst Du Dich noch an unser Telefonat erinnern :)..............

    Ich freu mich mit euch .

    MFG Jens
     
Thema: (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei weggeflogen

    ,
  2. graupapagei weggeflogen

    ,
  3. papagei weggeflogen was tun

    ,
  4. graupapagei weggeflogen was tun,
  5. was tun wenn papagei weggeflogen ist,
  6. papagei weg,
  7. was muss man machen wenn die papageien haben weggeflogen
Die Seite wird geladen...

(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....?????? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...