(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

Diskutiere (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....?????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich freue mich so sehr für euch :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dancdance:

  1. #41 Amazonenmama, 04.06.2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich freue mich so sehr für euch :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dancdance:
     
  2. #42 charly18blue, 04.06.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.747
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Hessen
    Hab die Geschichte verfolgt und mit Euch gebangt. Nun freue ich mich, dass Mona wieder bei Euch ist :dance::bier::dance:.

    Liebe Grüße Susanne
     
  3. #43 Sybille, 04.06.2010
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    073.... Thüringen
    Mir laufen gerade Freudentränen ... :freude: Super! Ich freue mich so sehr für euch und v.a. für Mona über diesen glücklichen Ausgang (was ja leider nicht selbstverständlich ist)! :freude:
     
  4. #44 barbara, 04.06.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    OH Ihr SHALOMS-

    nu hab ich aber auch schon mal wieder Tränen in den Äugileins---

    MANN,MANN,OH MANN ...

    ENTE gut- ALLS GUT

    Hab die ganze Zeit mit Euch gebibbert und gehofft, dass Ihr Euch darüber nicht so fürchterlich zerstreitet-

    lieber Gruß von barbara, deren erster Grauer auch während ihres Urlaubs einer lieben Betreuerin entflogen ist- und nie wieder aufgetaucht ist....
    Sowas vergisst man nicht.
     
  5. #45 Amazon2, 04.06.2010
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kerpen
    Das ist sooo schön da hatte sie bestimmt Hilfe von ganz oben
    Jedesmal wenn ich lese das ein Vögel entflogen ist bange ich mit
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ach jee, ist das schöööön!! :freude: Ich freu mich ganz doll für euch und Mona! :)

    Du kannst dafür auch einzelne Volierenteile nehmen - zwei Seitenteile und ein Vorderteil mit Tür sowie ein kleines Teil um oben abzudichten. Ich kenne jemanden, der so etwas nach Maß fertigt. Falls Interesse besteht, melde dich bitte per PN bei mir.
     
  7. #47 Angelika K., 04.06.2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Gott sei Dank !! Ich freue mich für euch. Das ist ein schöner Ausgang. :freude:

    Jetzt sind alle vier wieder zusammen. Vielleich werden die beiden doch noch ein Liebespärchen. :trost:
     
  8. #48 Tanygnathus, 04.06.2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.025
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Oberschwaben
    Mir fällt ein Stein vom Herzen !!!!!!!:dance:

    LG Bettina
     
  9. #49 Mariama, 04.06.2010
    Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich so sehr für Mona und für Euch! :dance:

    Liebe Grüsse
     
  10. #50 christel peter, 04.06.2010
    christel peter

    christel peter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riegelsberg/Saarland
    Ich freu mich so mit euch,das könnt ihr garnicht glauben.Hab eine Amazone,die auch Mona heisst,ich hab so was mit euch gebibbert.Gott sei Dank ist es noch mal gut gegangen.vlg.Christel:beifall::beifall::beifall:
     
  11. #51 Frau Schröder, 04.06.2010
    Frau Schröder

    Frau Schröder Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84508 Burgkirchen
    Freudentränen

    Das ist doch der Hammer, hab auch immer geschaut ob es was neues gibt und als ich die geänderte Überschrift gelesen hab kullerten die Tränen, das ist echt der Hammer die sitzen echt locker diese Glückstränchen und das obwohl man sich nicht kennt! Aber die Liebe zum Tier verbindet hier wohl alle. Ich bin erst seit kurzem dabei aber echt überglücklich die ganzen tollen Geschichten, Erfahrungen und jetzt auch die Glückstränchen. Seid alle lieb gegrüßt bin echt froh das es euch gibt.

    Daniela
     
  12. #52 gabriela, 04.06.2010
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Habs der Claudi zwar auch schon per SMS gesagt aber damit auch Otto was davon hat:Boah!!! ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

    Tierheime gibt es übrigens doch einige in der Umgebung PLZ 19...
    Habe HeuteMorgen mindestens 4 angerufen um Mona dort als vermisst zu melden.
    Das kann ich ja nun (GOTT SEI DANK) am Montag wieder als erledigt abtelefonieren.
    Hab die Liste im Auto aber wenn wer mag kann ich gerne per PN weitergeben was ich gefunden habe.

    Von der Feuerwehr(meinem Bekannten) habe ich noch die Seite:"nonstopnews.de" empfohlen bekommen.
    Dort erscheinen immer die Neuesten Meldungen aus den Dörfern inkl.Fundanzeigen.

    Claudia und Otto:SCHLAFT GUT!

    LG
    Gaby
     
  13. #53 lady-li, 04.06.2010
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biburg bei München
    Mann oh Mann - da habt ihr aber Glück gehabt, daß Mona nicht zu den Papageien gehört, die sich verstecken und dann qualvoll verhungern.
    Mona war schlau genug, dorthin zu fliegen, wo es reichlich Fressen gab !
    Ich freue mich mit euch !!! :freude::freude::freude:
     
  14. #54 Schano2, 04.06.2010
    Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    ich freu mich ebenfalls riesig :)
     
  15. #55 Karin G., 04.06.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    28.634
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    CH / am Bodensee
    einfach wunderbar

    oh, wie habe ich mich gefreut, als ich "wieder zu Hause" im Titel sah :zustimm:
     
  16. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    .....danke!!!!!!!!...........

    also, mir war ja schon klar, dass Otto Euch ganz ausführlich berichtet. Und ich habe ihn ja auch gelassen. Er hat da echt seinen Spass dran!

    Aber ich möchte Euch ALLEN noch einmal

    DANKE

    sagen.
    Eure Anteilnahme berührt mich wirklich und ich habe hier Beiträge gelesen von Usern, die habe ich bisher gar nicht gekannt.

    Ich habe die kleine Kuschelmaus so sehr vermisst und sie mich auch. Wir haben erst einmal zig Runden gekuschetl. Sie ist völlig müde, hungrig, durstig, aber eben gesund und Rudi hat sich heute an seinen bunten Ball gehängt, geflattert wie ein Verrückter, sich gedreht wie ein Kreisel ......und alles, alles ist wieder gut.

    Danke nochmals an Euch alle, das war ne schwere aber auch ne tolle Zeit mit so viel Zuspruch und Verständnis von allen...........

    Claudia
     
  17. #57 Tierfreak, 04.06.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Westerwald
    Juhu :dance:, das sind ja wirklich superschöne Neuigkeiten, Claudia :zustimm::).
     
  18. #58 Julius01, 05.06.2010
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich komme gerade nach Hause und konnte nicht ins Bett gehen ohne vorher nochmal nachzusehen, ob es etwas neues gibt.
    Und jetzt sitz ich hier und heule vor Freude, dabei kenn ich weder Euch noch Mona.
    Aber ich kann gut nachvollziehen wie es Euch in den letzten Stunden ging, wie die Gefühle Achterbahn gefahren sind und wie schrecklich es sein muss, wenn man nicht weiß wie es dem so geliebten Tier geht, kann die Gedanken und Sorgen nachvollziehen die einen nachts nicht schlafen lassen etc. ....

    Aber all das ist jetzt vorbei und Mona ist wieder da!!!!!!:dance::+party:

    Booooah wie cool und schön!

    Ich freu mich unendlich für Euch...

    Schlaft gut alle zusammen!

    Kati
     
  19. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Claudia wunderbar das euer Schatz wieder zuhause ist und bitte mach dem Otto keine Vorwürfe er hat bestimmt genug gelitten.
    Wie haben die anderen Grauis die Rückkehr aufgenommen ?
     
  20. jensen

    jensen Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    6
    Hi Otto/ Claudi ;

    kannst Du Dich noch an unser Telefonat erinnern :)..............

    Ich freu mich mit euch .

    MFG Jens
     
Thema: (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei weggeflogen

    ,
  2. graupapagei weggeflogen

    ,
  3. papagei weggeflogen was tun

    ,
  4. graupapagei weggeflogen was tun,
  5. mona und monk papagei,
  6. was tun wenn papagei weggeflogen ist,
  7. papagei weg,
  8. was muss man machen wenn die papageien haben weggeflogen
Die Seite wird geladen...

(wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....?????? - Ähnliche Themen

  1. Online Shops EU oder in Deutschland

    Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

    Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

    Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  4. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

    Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  5. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

    Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden