Moritz lebt sich ein

Diskutiere Moritz lebt sich ein im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Moritz 1
Hallo Inge,

doch wenn ich mal genug Nerven und Mut habe, lasse ich die beiden machen, in der Freivoliere die ist am größten und dort ist keiner der beiden auf Dauer, also gleiches Recht.
 
Jeder der sich einen älteren "Second-Hand" Papagei ins Haus holt, sollte bedenken, daß die sehr lange brauchen um sich einzugewöhnen.

Gestern ist Moritz das erste mal von selber ins Wohnzimmer gekommen.
Allerdings zu Fuß.
Scheuchte dann Kuki wieder zurück ins Vogelzimmer und ging auch wieder hinaus.

Er ist immer noch in der Eingewöhnungsphase.
 
Hallo Ursula,
sorry aber mußte erst mal lachen als ich Deinen Bericht las:D .
Kam zu Fuß und holte seine Lady und ging wieder zu Fuß.
Hat sich halt doch etwas verlassen,ohne sein Kuki gefühlt.
Aber schön,wenn er sich weiterhin gut einlebt.
 
klappt heute nicht mit dem bearbeiten, dann mach ich halt morgen weiter
 

Anhänge

  • dsc00421.jpg
    dsc00421.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 93
erwischt ?

die beiden lassen sich nicht mehr stören *freu*
 

Anhänge

  • dsc00433.jpg
    dsc00433.jpg
    17 KB · Aufrufe: 71
Ursula!
Die Fotos sind toll, was sagt den da Niki dazu?
Und schmust Kuki mit Niki nun auch noch oder nur noch mit Moriz?
 
Hi Sandra,

am Sonntag hab ich mir gedacht, wenn der Moritz mit der Kuki dann lass ich den Niki zu mir.

Schief gegangen - Niki ist nicht bei mir geblieben, weil die Tür zum Vogelzimmer zu war und ihm das nicht gefallen hat.
Die anderen haben gemerkt dass Niki im Wohnzimmer ist und wollten dann auch rein.

Im Wohnzimmer schmust Kuki nach wie vor mit Niki und Moritz schaut zu (ohne ärgerlich zu wirken.)

Übrigens Sandra Lilli hat mir versprochen die Voliere jetzt in Eilestempo herrichten zu lassen.
Vielleicht kannst du diese Woche noch kommen.
 
Jajaaaa...:D

Schöne Bilder, die Du da gemacht hast.

Bei mir schmusen mittlerweile alle mit meiner Goffinhenne Fibi. Also wirklich alle: Bella, Sam und mittlerweile auch Louis!!!
Sollte Fibi nymphomanisch sein? Weiß sie nicht, was, äh, wen sie will?
Muß sie sich erst orientieren?
Oder ist das normal???8o
Da kann ich nur hoffen, daß sie niemals Eier legt, sonst müßten meine Herren zum Vaterschaftstest.
 
finde die Darsteller eigentlich viel tollerer als die Bilder;)
 
Hallo Sandra!

Sage mal, Du wirst doch nicht Ursula`s Heim verschönern wollen, oder?
Kann man Dich eigentlich buchen, ich hätte bei meinen Geiern so einiges an Platz frei, den man verschönern könnte, doch leider bin ich bei großen Flächen gänzlich unbegabt.
Nimmst Du noch Aufträge an???
 
Thema: Moritz lebt sich ein

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Selene
S
Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Siegert
Siegert
S
Antworten
14
Aufrufe
2.129
Selene
S
A
Antworten
27
Aufrufe
8.120
Angeles01
A
Zurück
Oben