Moritz lebt sich ein

Diskutiere Moritz lebt sich ein im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Inge, doch wenn ich mal genug Nerven und Mut habe, lasse ich die beiden machen, in der Freivoliere die ist am größten und dort ist keiner...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Inge,

    doch wenn ich mal genug Nerven und Mut habe, lasse ich die beiden machen, in der Freivoliere die ist am größten und dort ist keiner der beiden auf Dauer, also gleiches Recht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ja Ursel, das kann ich verstehen, es ist halt nicht täglich gleich. ;)
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Jeder der sich einen älteren "Second-Hand" Papagei ins Haus holt, sollte bedenken, daß die sehr lange brauchen um sich einzugewöhnen.

    Gestern ist Moritz das erste mal von selber ins Wohnzimmer gekommen.
    Allerdings zu Fuß.
    Scheuchte dann Kuki wieder zurück ins Vogelzimmer und ging auch wieder hinaus.

    Er ist immer noch in der Eingewöhnungsphase.
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    sorry aber mußte erst mal lachen als ich Deinen Bericht las:D .
    Kam zu Fuß und holte seine Lady und ging wieder zu Fuß.
    Hat sich halt doch etwas verlassen,ohne sein Kuki gefühlt.
    Aber schön,wenn er sich weiterhin gut einlebt.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    schaut mal moment noch
     

    Anhänge:

  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber jetzt
     

    Anhänge:

  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    klappt heute nicht mit dem bearbeiten, dann mach ich halt morgen weiter
     

    Anhänge:

  9. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursl!
    Hast Moriz mit Kuki mal live beim schmusen erwischt!
    :D
    Toll!
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    haste sie endlich mal erwischt:D .Warte schon gespannt auf die Fortsetzung.:)
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    erwischt ?

    die beiden lassen sich nicht mehr stören *freu*
     

    Anhänge:

  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :0-
     

    Anhänge:

  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    die Bilder sprechen für sich
     

    Anhänge:

  14. Utena

    Utena Guest

    Ursula!
    Die Fotos sind toll, was sagt den da Niki dazu?
    Und schmust Kuki mit Niki nun auch noch oder nur noch mit Moriz?
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Sandra,

    am Sonntag hab ich mir gedacht, wenn der Moritz mit der Kuki dann lass ich den Niki zu mir.

    Schief gegangen - Niki ist nicht bei mir geblieben, weil die Tür zum Vogelzimmer zu war und ihm das nicht gefallen hat.
    Die anderen haben gemerkt dass Niki im Wohnzimmer ist und wollten dann auch rein.

    Im Wohnzimmer schmust Kuki nach wie vor mit Niki und Moritz schaut zu (ohne ärgerlich zu wirken.)

    Übrigens Sandra Lilli hat mir versprochen die Voliere jetzt in Eilestempo herrichten zu lassen.
    Vielleicht kannst du diese Woche noch kommen.
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Sag mir einfach mann ich kommen kann, dann gehts eh rucki zucki.
     
  17. Petra H.

    Petra H. Guest

    Jajaaaa...:D

    Schöne Bilder, die Du da gemacht hast.

    Bei mir schmusen mittlerweile alle mit meiner Goffinhenne Fibi. Also wirklich alle: Bella, Sam und mittlerweile auch Louis!!!
    Sollte Fibi nymphomanisch sein? Weiß sie nicht, was, äh, wen sie will?
    Muß sie sich erst orientieren?
    Oder ist das normal???8o
    Da kann ich nur hoffen, daß sie niemals Eier legt, sonst müßten meine Herren zum Vaterschaftstest.
     
  18. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Ja wie immer sehr gelungene Bilder. Da kann man wirklich nie genug von sehen.:D :D
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    wirklich tolle Bilder:) .Schön,das sie sich nun nicht mehr verstecken.;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    finde die Darsteller eigentlich viel tollerer als die Bilder;)
     
  22. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Sandra!

    Sage mal, Du wirst doch nicht Ursula`s Heim verschönern wollen, oder?
    Kann man Dich eigentlich buchen, ich hätte bei meinen Geiern so einiges an Platz frei, den man verschönern könnte, doch leider bin ich bei großen Flächen gänzlich unbegabt.
    Nimmst Du noch Aufträge an???
     
Thema:

Moritz lebt sich ein

Die Seite wird geladen...

Moritz lebt sich ein - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?

    Welcher Vogel lebt auf meiner Terasse?: hallo, Seit 2-3 Wochen Lebt in einem kleinen Busch auf meiner terasse ein Mini kleines Vögelchen. Zuerst dachte ich es wäre ein Ästling und habe...
  2. Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr

    Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr: Hallo an die Greifvogelspezialisten, mich würde eure Meinung zu folgendem Geschehnis interessieren: Eine Bekannte hat einen verletzten...
  3. Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet

    Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas...
  4. Maxl wird von Moritz gefüttert

    Maxl wird von Moritz gefüttert: Hallo Zusammen, wir hatten wieder einmal Pech mit unseren Max. Leider ist er unerwartet verstorben. Aber wir haben einen Züchter gefunden, der...