Munter?

Diskutiere Munter? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie wird mein Vogel etwas munterer? Liegt es vielleicht am Wetter? ( Da es meiner Meinung nicht so hell ist wie sonst.) Z. Zt. kann ich...

1. Illa

Illa CEO

Hallo,

wie wird mein Vogel etwas munterer? Liegt es vielleicht am Wetter? ( Da es meiner Meinung nicht so hell ist wie sonst.) Z. Zt. kann ich den Vogel auch leider nicht so beobachten, wie ich möchte, da ich selbst erkrankt bin. (Erkältung) Kann ich ihm etwas geben, was ihn munterer macht?

Liebe Grüsse

Illa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Hallo,
    erscheint der Vogel denn plötzlich müder als sonst (oder schon länger) und treten noch andere
    Symptome auf (weniger fressen, Kotveränderungen,veränderte Atmung)? Wenn Du nicht selber
    gucken kannst-vielleicht hast Du ja jemanden,der das mal beobachten könnte?-Wenn der Vogel ansonsten
    gesund erscheint, könntest Du ihm in dieser dunklen Jahreszeit z.B. eine Bird-Lamp "schenken" (gibt's von
    Biolux,Arcadia;sind allerdings nicht ganz billig...)-die umfaßt das Spektrum des normalen Tageslichts und man
    kann sie gut als Spot über'm Käfig wie einen kleinen Platz zum Sonnen anbringen (meine Vögel lieben das :D ).
    Und falls der Vogel alleine sitzen sollte-natürlich einen Artgenossen zusetzen.

Thema:

Munter?

Die Seite wird geladen...

Munter? - Ähnliche Themen

1. Zugeflogen munter aber ständig aufgeplustert

Zugeflogen munter aber ständig aufgeplustert: Hallo Am 21 ist uns ein kleiner Kanarienvogel zugeflogen. Der kleine war bei uns im Laden unterwegs, und war nicht schwer einzufangen.......
  2. Wie werden sie munterer?

Wie werden sie munterer?: Hallo zusammen! Habe meine beiden Wellies jetzt 2 Wochen und seit gut einer Woche dürfen sie raus. Sie sitzen aber immer nur auf 2 Lampen...
  3. Sind Standard Wellis genauso munter wie Hansi Bubis?

Sind Standard Wellis genauso munter wie Hansi Bubis?: Sehe öters im Forum nach unter Welli-Fotos und habe dort von "Scherzkeks" den genialen Columbo entdeckt. Ist ein super munterer Welli und so was...
  4. Nach Erblindung wieder munter!

Nach Erblindung wieder munter!: Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Beitrag über meine Stanley- Henne Daisy geschrieben, die nach einem Unfall erblindet ist. Jetzt ist...