Nach langer Zeit mal ein paar Bilder

Diskutiere Nach langer Zeit mal ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @all :0- Ich dachte mir ich zeig euch mal nach einiger zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner truppe :freude: [IMG] [IMG]...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hi @all :0-

    Ich dachte mir ich zeig euch mal nach einiger zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner truppe :freude:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nepomuk

    nepomuk Guest

    hi marc,

    :zustimm: super bilder :beifall:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schön !!!:zustimm: Der Lutino blendet ja richtig unter den ganzen grauen Schönheiten !!! :D Die neue Voliere ist aber auch toll !

    Such such such , sag doch mal welcher ist denn der Hahn von Andrea , kann ihn nicht finden , ist so groß geworden , kann ihn garnicht unterscheiden !!!
     
  5. #4 Sittichmama, 19. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Marc,

    die Henne auf der Klappe auf dem ersten Bild, ist das Cooky?
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Steffi :0-

    Der sitzt auf dem 5 bild oben auf dem ast und schaut so nach unten :D

    @Claudia

    Nein das ist nicht Cooky das ist Julie ;)
    Cookx sitzt auf dem ersten Bild neben Lukas ( Lutino) und hinter Cooky auf dem Bild ist auch nochmal Tilon zu sehen der Hahn von andrea :D
     
  7. #6 Sittichmama, 19. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich meinte auch Bild 4.
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Das ist auch Julie , cooky sitzt verdeckt hinter Linius oben auf der Voli :D

    Keine ahnung was die da gerade macht :idee:
     
  9. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    oh wie schön... könnt den ganzen tag solche hübschen vögel schaun, wenn ich nicht arbeiten müsst :D
    hast wirklich schöne pieper... :zustimm:
     
  10. #9 bentotagirl, 19. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ha und die tollen Schmusefotos waren exklusiv für mich :D :p
    bätsch ihr dürft die nicht sehen :D
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 19. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hey Marc, schön mal wieder Bilder von dir/Euch zu sehen. Man, dann sind wir ja jetzt verwandt. Tilons Schwester Cherie wohnt ja bei uns :zustimm: Im Benutzerfoto die erste.
    Schön haben Deine Süßen es ja:zustimm: :freude:
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW


    Häh ??? Wie jetzt ??? Auch sehen will !!!!:+schimpf
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Na gut hier sind die bilder:D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na geht doch :zustimm:
    Supersüss die Beiden und solche Bilder wolltest Du uns vorenthalten ???

    Bäh , siehste Andrea , haben wir sie auch zu sehen bekommen !!!:p
     
  15. #14 bentotagirl, 20. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Steffi ja aber nur weil Marc so schlecht nein sagen kann:D :D
    @Marc ein bisschen hättest du die ruhig zappeln lassen können;) :+schimpf :D
     
  16. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ihr habts geschafft, ich bin neidisch*auch-schmusende-nymphen-haben-will* :zwinker:
     
  17. #16 Sittichmama, 20. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Merlino
    Hab noch ein bißchen Geduld, vielleicht hast Du ja auch bald schmusende Nymphen.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Piper

    Piper Guest

    Musst du denn immer alles verraten das ich schlecht NEIN sagen kann :hahaha:

    Das nächste mal lass ich zappeön ok ;)
     
  20. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du willst uns doch keine Bilder vorenthalten :nene:
    Wir kriegen es eh raus !!!:D
     
Thema:

Nach langer Zeit mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Nach langer Zeit mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...