Nachtragender Grauer beißt

Diskutiere Nachtragender Grauer beißt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Uthena, kannst Du da mal ein Bild von machen, ich meine das Gemälde?? Würde mich auch interessieren!!

  1. #21 Roland Brösicke, 15. Februar 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Uthena,
    kannst Du da mal ein Bild von machen, ich meine das Gemälde??
    Würde mich auch interessieren!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Goldengelchen, 16. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Moin Moin Ihr Lieben

    Gestern war ich auf Shoppingtour. Bücher von Dr. Sonnenschmidt gab es natürlich nicht. Jetzt hab ich mir 2 andere Bücher geholt. Farbige Glühbirnen hab ich auch mitgebracht.

    Sandra:
    Würd mich auch mal interessieren, wie Dein Vogelzimmer bemalt aussieht. Wenn ich mir so die Wände in meinem Vogelzimmer angucke .... da, wo ich keine bunten Poster hingehängt habe, sehen die Wände doch schon so aus, als sollte ich mich mal in streichen üben :-)

    Wegen einer Voliere hab ich schön öfter in die Zeitung geguckt, aber eine gebrauchte müßte ich irgendwie auch abholen. Da ich kein Auto habe und auch sonst niemand hier ein Auto hat, fällt das schon mal flach. Die, die ein Auto haben, deren Auto ist zu klein (Polo, Corsa). Außerdem ist denen ihr Auto zu schade, um es als Lastenesel für mich zu mißbrauchen. Ich kann dann nur eine neue Voliere nehmen, die wird dann geliefert. Ist ein bißchen blöd, geht aber leider nicht anders. Die Voliere, die ich mir schon ausgeguckt habe, ist 1,7 m hoch, 1,6 m breit und 0,7 m tief. Ist zwar auch noch nicht optimal, aber um einiges besser als der Käfig jetzt.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea !
    Irgendwo hab ich schon mal ein Foto reingestellt weiß aber nicht mehr genau wo das wr.
    Ich stells noch mal rein,es zeigt aber nur einen kleinen Teil vom ausgemalten aber ich glaube man kann sich schon was daraus vorstellen.
    Viele Grüße Sandra
     

    Anhänge:

  5. #24 Goldengelchen, 16. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hi Sandra,

    wow, sieht das genial aus!!!! Ich glaub, meinen Grauen muß ich wohl auch mal so einen Wald schenken (wenn ich mal die Zeit dazu habe).

    Super, sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea!
    Sieh mal unter Vogelzubehör nach bei dem Thema Volieren Galerie ,dort gibts ne Menge zum gucken und Ideen holen.
    Besonders gut gefällt mir die Naturtapete wo die Nympfensittiche davorsitzten.
    Beim ersten Blick hab ich gemeint die sitzen wirklich im Freien.
    Viele Grüße Sandra
     
  7. #26 Goldengelchen, 16. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hallo Sandra,

    stimmt, die Tapete sieht irre aus. Das ist echt genial.

    Ich werd aber meinen Süßen irgendwann was malen. Auf tapezieren hab ich im Moment nicht so die Lust. Ich tapezier für eine Freundin Anfang März ihre Wohnung, das reicht dann erstmal wieder.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Goldengelchen, 16. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hallo an die Lichtexperten,

    wann ist die Lichttherapie denn am besten (zu welcher Tageszeit)?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Andrea
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea!
    Eigentlich ist es gleich wenn du Lichttherapie machst.
    ich mache Ornge bevorzugt Morgends und Blau Abends aber du kannst dich auch nach deinem Gefühl leiten lassen wenn du es für richtig hälts.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Nachtragender Grauer beißt

Die Seite wird geladen...

Nachtragender Grauer beißt - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...