nestbau

Diskutiere nestbau im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bäääh nun seh ich keine hochgeladenen bilder mehr 8o :? :k hier sind wohl welche fürchterlich am basteln... 0l aber frohe kunde: das 4....

  1. #61 lilli, 28. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    bäääh

    nun seh ich keine hochgeladenen bilder mehr 8o :? :k
    hier sind wohl welche fürchterlich am basteln... 0l

    aber frohe kunde:
    das 4. küken !!! ist geschlüpft!

    ich habe den thread wieder mit bildern "aufgefüllt".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    foto

    das forum funzt nicht so besonders gut, der server ist laufend überlastet.

    aber nun hab ichs mal geschafft reinzukommen.
    und dann stell ich mal ein bildchen ein:
     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ringe

    heute morgen hab ich die ältesten beiden beringt. (12 und 11 tage alt)
    beim älteren war es schon schwierig...
    bei den beiden öffnen sich die augen schon, und man ahnt die ersten federansätze.
     

    Anhänge:

  5. #64 Ziegenfreund, 4. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Lilli,

    die Kleinen sind ja wieder Zuckersüß....
     
  6. #65 Babsi_NC, 4. Mai 2004
    Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Lilli,
    wirklich suess und dann auch noch so winzig. Bin mal gespannt, wie sie sich weiterentwickeln.
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  7. huppi

    huppi Guest

    Hallo Lilli,
    die sind ja wirklich süüüüüüsss!!!! Ich wusste garnicht das die so früh beringt werden. Sieht irgendwie Lustig aus so klein und schon einen Ring am Füsschen.
     
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nach längerer zeit mal wieder!

    so sehen sie heute aus.
    sie sind heute 22,21, 19 und 16 tage alt

    einmal alle im nest
    und dann der älteste
    und der 2.:
     

    Anhänge:

  9. #68 Knöpfchen, 14. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Ach herrje, sind die niiiiiiedlich!!!! Pfirsichköpfchen, oder???
    Echt süß!!!
    Glückwunsch!! :blume:
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :jaaa: Lilli die sind süüüüüüsssss :)
    So was würde ich unheimlich gerne mal sehen, so richtig life :) Aber hier werde ich ja immer mit den neuesten Fotos von den süssen Murkeln versorgt und sie sind wunderschön, die Winzlinge. Man schmilzt dahin, wenn man sowas Schönes sieht, DANKE! Liebe Grüsse Andra :0-
     
  11. #70 claudia k., 14. Mai 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da sag' ich spontan agatantenmäßig: "mein gott! sind die groß geworden!"
    und garnicht mehr "häßlich" :D
    süüüüß!

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Lillie,
    total niedlich die kleinen, und frech sehen sie inzwischen auch aus ;-)
     
  13. #72 shyillusion, 15. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Yippih Babyfotos!!

    Die Kleinen sind ja vielleicht putzig. Ist für mich das erst Mal, dass ich Agababyfotos sehe!

    Weiter machen! Bitteee! *anfleh*
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hi Lilli, was machen die Vogelkinder? Sind alle frech und munter? Meine beiden verbleibenden Paare üben und üben :D mindestens 4 x am Tag ufz ufz ... Unser Knöpfchen ist ja zur Neuverpaarung nach Much und seit Samstag, wo sie weg ist, liegt bei uns in der Volie ein Ei in der Korkrinde 8o Von den anderen kann es eigentlich keiner gewesen sein, aber wir haben es auch erst am Spätnachmittag entdeckt. Ich habe natürlich 2 kleine Löcher reingemacht. Und die anderen Hennen sind ausser Rand und Band. Wenn ich was davon kenne, dann habe ich bald genug Eier für ein spätes Osterfest :D Liebe Grüsse Andra :0-
     
  15. #74 lilli, 21. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2004
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    neue bilder!

    hallo ihr lieben,

    meine babies sind gut gewachsen!
    heute sind sie 29, 28, 26, 23 tage alt
    1) - alle im nest
    2) - nr. 1
    3) - nr. 2
    4) - nr. 4 (nr. 3 war verwackelt, ist aber unwesentlich anders als nr. 2,
    nr. 4 hat unglaublich aufgeholt!!!)
    5) tante bernie(ne)
    6) die eltern gucken nach, ob noch alles so ist, wie es sein soll!!
     

    Anhänge:

  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    @andra

    das mit dem ei ist ja putzig. 8o
    das war vielleicht doch eine andere?

    nur, löcher rein ist nicht gut, dann machen sie sie kaputt, gibt schweinkram.
    man könnte sie auspusten, dann machen die geier sie aber auch kaputt.
    entweder abkochen oder austauschen gegen plastik ist besser. :D
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gerda,

    herzlichen glueckwunsch zu den zucker-suessen babys. :0-
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    oh mann,

    ich möchte bitte das Küki auf dem 2. BIld und das auf dem 3. Bild :cheesy: :jaaa:
     
  19. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Lilli,

    Deine Fotos sind wunderschön und wenn man die sieht, könnte man leicht in Versuchung kommen. ;) Aber wahrscheinlich hätte ich dann das ganze Haus voller Agas, weil ich mich von den Kleinen sicher nicht trennen könnte. :D
    Wie klappt das denn bei Dir?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. huppi

    huppi Guest

    Hallo Lilli,
    die kleinen sind aber schon gewachsen. Und die werden ja immer süsser!!!!! Da kann man wirklich schwach werden wie Gabi schon sagte. Ich wäre aber auch nicht im Stande die abzugeben!!!!
    Wirklich tolle Bilder!!
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Ja, einmal im Lotto gewinnen und an einem schönen sonnigen Plätzchen im Grünen Agas ohne Ende halten können ;) Natürlich muss ein Baumarkt in der Nähe sein, um genug Holz und Schrauben für alle Häuser und Spielplätze beschaffen zu können ;) Diese putzigen kleinen Kerlchen, ich schau mir die sogar oft nach Wochen wieder an um mich daran zu freuen und manchmal denke ich dann, wie mag es dem kleinen auf diesem Foto jetzt gehen? Agas haben schon enormes SUCHTPOTENTIAL aber es ist eine Sucht, die man nicht (es sei denn, man kriegt taube Ohren :D ) bitter bezahlen muss. Und sehen Bruno und Rosine nicht genau so stolz und glücklich aus mit ihrer kleinen Bande, wie alle glücklichen Eltern? Liebe Grüsse von Andra :0-
     
Thema:

nestbau