Neuanschaffung evtl. Sonnensittich

Diskutiere Neuanschaffung evtl. Sonnensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo stimmt Bild ist winzig hier etwas grösser Kralle

1. kralle636

kralle636 Kralle636

Hallo

stimmt Bild ist winzig

hier etwas grösser

Kralle

Anhänge:

• Koko.jpg
      Dateigröße:
      36,5 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Yep, das ist schon besser ... ein schönes Paar.

Übrigens ... ich würde den obersten Volierenbereich möglichst frei lassen, damit sie dort auch mal von Ast zu Ast fliegen können und die Klettermöglichkeiten etwas niedriger plazieren.

Thema:

Neuanschaffung evtl. Sonnensittich

Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung evtl. Sonnensittich - Ähnliche Themen

1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Neuanschaffung

Neuanschaffung: Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe schon seit einiger Zeit den wünsch mir zebrafinken anzuschaffen. Im Moment lasse ich mir eine...
  4. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  5. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...