Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Diskutiere Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind brandneue Bilder von meinen Geiern und mir, auf die ich echt mal stolz bin! Bibo saß bei mir auf der Schulter, was mein Freund gleich...

  1. #1 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind brandneue Bilder von meinen Geiern und mir, auf die ich echt mal stolz bin!

    Bibo saß bei mir auf der Schulter, was mein Freund gleich festhalten mußte. Mädi kam dann auch noch, aber das haben wir leider nicht fotografiert. Was so ein Fressi alles bewirken kann:D

    Also das hier sind Bibo und ich:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Und noch mal :D :D :D *freu*
     

    Anhänge:

  4. #3 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal in groß, ist leider ein wenig unscharf
     

    Anhänge:

  5. #4 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Und hier auch noch mal
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na das sind doch affenstarke Bilder.

    Glückwunsch!
     
  7. #6 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die neue Voliere zu sehen. Jetzt werden einige sagen Hubschrauberkäfig. Na klar, aber meine Geier haben täglich Freiflug, und die Voliere habe ich nur gekauft, damit sie alle zusammen sitzen können, und es gefällt ihnen echt.
     

    Anhänge:

  8. #7 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr nicht auch, daß die Voliere für vier Vögel VIIIIIEEEL zu groß ist? ;) Da müßte ich noch mal was gefen tun, und mir noch zwei holen:D

    Hier noch mal ein neues Bild
     

    Anhänge:

  9. #8 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mädi
     

    Anhänge:

  10. #9 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Putztag!!! :D
     

    Anhänge:

  11. #10 Sandybirdy, 29. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr nicht, der müsste mal zum Frisör? Oder ist das ein Löwenkopf-Wellensittich? :D Und den Bart rasieren wäre auch mal wieder fällig...
     

    Anhänge:

  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: Neue Bilder

    *stolzaufmichbin*!!!---- kannst Du auch sein! Wunderschöne Fotos von süßen Vögelchen!
     
  13. #12 blondesGift, 29. Juni 2003
    blondesGift

    blondesGift Wellimama

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55131 Mainz
    *grööllll*
    ist ja zum wegschmeißen, das letzte Bild.
    Die Löwen im Zoo müssen sich warm anziehen, hier ist ne echte Konkurrenz im Anzug.
    Richtig starke Bilder hast du da gemacht. *auf die Schulter Klopf*
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Klasse Bilder - uns süße Wellis!

    *ganzneidischguck* Wenn doch einer meiner Geierchen sich mal zu mir trauen würde. *seufz* Aber leider sind sie noch lange nicht soweit... kann noch ein paar Jährchen dauern...

    *jajageduldhabenmuss*
     
  15. Angua

    Angua Guest

    Wirklich süße Bilder! Der Löwensittich :) ist am besten...
    So eine ähnliche Voliere habe ich auch (bis jetzt noch), aber sag mal, was sind das für Futternäpfe links und rechts (mittlere Höhe)? Hast Du die selbst gemacht? Und haben die ein Dach drüber? Bin immer auf der Suche nach einer Alternative für meine offenen Näpfe, die ab und zu mal als Klo benutzt werden. :~
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, das muß nicht sein; mitunter geht es ganz schnell. Erst einer, dann kommt der andere hinterher...
    Unsere beiden fliegen auch zu Menschen, die öfter bei uns sind, wie beispielsweise hier zu meiner Freundin.
     

    Anhänge:

  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Naja, dann brauch ich die Hoffnung ja noch nicht aufzugeben. :D Meine Geierchen fanden mich jetzt gerade mal wieder ein paar Tage total doof, da ich sie in eine neue Zimmer Voliere umgesiedelt habe. So gaaaaanz langsam scheinen sie mir aber wieder zu verzeihen.... :s
     
  18. Chelsea

    Chelsea Guest

    Deine Bande ist ja wirklich süss!

    @Spirit
    Hab ein bisschen Geduld. Meine kamen eigentlich ganz schnell zu mir.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder :) das letzte Bild ist ja toll :D *Lowenkopf Welli* der schaut witzig aus :p Glückwunsch deine geierchen sind super schnuckelig ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Chelsea: ich habe Lumpi ( leicht verkorkst aus Einzehaltung ) und Putzi ja schon seit über 2 Jahren. Aber dadurch dass Lumpi wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat, überzeugt er die anderen, dass alles total gefährlich ist.

    Lemon und Blue ( letzterer wieder aus Einzelhaltung ) habe ich allerdings erst seit kurz vor Ostern.... und ich muß sagen, seit dem ist schon einiges "besser" geworden. :)
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Supi Bilder!! :0-

    Darf ich den grauen Welli bitte haben??!
    Ich finde die Grauen ja sowas von süüüüüüüüüüüßßßß!!!!

    Der Löwenwelli erinnert mich an einen lieben alten Onkel! :D
     
Thema:

Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder *stolzaufmichbin*!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...