neue Bilder ;)

Diskutiere neue Bilder ;) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Bild 1 Bundi und Barfi...endlich Farbecht abgelichtet Bild 2Bandit schaut skeptisch...was machen die Mädels Bild 3Snowy taucht Bild 4 Sissi...

  1. scotty

    scotty Guest

    Bild 1 Bundi und Barfi...endlich Farbecht abgelichtet
    Bild 2Bandit schaut skeptisch...was machen die Mädels
    Bild 3Snowy taucht
    Bild 4 Sissi und Snowy tauchen
    Bild 5 Punker Sissi
     

    Anhänge:

  2. scotty

    scotty Guest

    es geht weiter

    Bild 6 ..7 aus 11
    Bild 7 .Bandit am putzen
    Bild 8..hab dich zum fressen gern
    Bild 9.. Lecker Mais
    Bild 10. Toby und Lana 8o wo ist Lanchens Tumor? es ist vieeeeeeeeel kleiner geworden ;)
     

    Anhänge:

  3. #3 Krösa Maja, 28.07.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Das muss der Welli-Himmel sein: Möhrengrün wohin man sieht :dance:

    Da ist Leben in der Bude, wie man sieht :freude:
     
  4. #4 purzelflatterer, 28.07.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi Scotty, das erste bild haut mich vom Hocker....Farbecht?? Bei dem Blau? wow, das ist ja hammerheftig! Sieht eher aus wie in ein tintenfass gefallen. Irre so ein blau.

    *total umgehauende grüsse*
     
  5. scotty

    scotty Guest


    yep...hat mich immer bis dahin geärgert das Bundis schöne Farbe nie richtig auf den Bilder zu erkenne war ;)
    Wunderschöne Farbe hat der kleiner. Kein wunder das Barfi sich in ihn verliebt hat :D sie wollte wohl was besonderes und das könnte nur der Lanzelot bieten ;)


    @ antje...bei 11 frechdachse ist immer leben in der Bude :D
     
  6. #6 DeichShaf, 28.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein Schwarzer aus der Blaureihe, oder? Sonst wäre das Blau niemals so dunkel. Aber eine echt irre Farbe. Ich habe sowas auch noch nie gesehen. Den will ich irgendwann mal in echt sehen können ;)

    Vielleicht darf ich ja irgendwann mal mit meiner Kamera rüberkommen und den Tieren mit dem Seelenfänger zu Leibe rücken :D

    Ich wusste gar nicht, dass die Geier auch auf das Grünzeug an den Möhren stehen. Gleich mal antesten. Heute ist eh Käfigtag (also wir machen den Käfig sauber) und da kann man sowas gleich miterledigen. Bin sowieso gespannt, wie unsere Bande hier den Obstspieß annimmt, den ich gestern besorgt hab.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    8o Das hat sich aber gelohnt! *denkeschereinpackundnachhamburgfahr* ;) :D

    Ist ja richtig was losbei dir! Ich glaube ich muss meine 6 superfaulen Geier mal bei dir in Kur schicken... :D
     
  8. #8 purzelflatterer, 28.07.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Sxotty, das ist ein WHW (= Will Haben Welli)......

    Davon hätte ich mich nie trennen können, ich glaub ich hätte einfach mal deine Wellidame zu meinen gezählt. Alle Achtung vor Lanzelot.

    :zustimm:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    och der Lanzi ist ja immer grosszügig ;)
    vor allem wenn sich meine geier in Urlaubspflege in seine schützlinge verlieben ;)

    Ich hab nicht schlecht geguckt als ich in Jan zurück aus Ohio war....wellis zähle und irgendwie immer auf 11 komme...nur hatte ich in Dez 9 abgegeben :p


    Jenni.....war willst du mit der schere :O ...scottyschnellbundiversteckt
     
  10. #10 Andrea70, 28.07.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo scotty,

    so ein schönes blau habe ich auch noch nie gesehen - pass gut auf deinen Bundi auf :D :D :D, aber der Rest der Bande ist auch nicht zu verachten. Besonders angetan hat es mir auch Barfi. :zustimm:

    Das ist ja super, dass Lanas Tumor kleiner geworden ist. :freude:
     
  11. scotty

    scotty Guest

    huhu andrea.
    Ja ich freue mich riesig wegen die Lana ;)
    Lanzi hats auch gleich gesehen als er neulichst hier war :)
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Wieso Schere?
    :zwinker: :D
     
  13. scotty

    scotty Guest

    huhu jenni,
    ich hab mal wieder was falsches gelesen :~
     
  14. #14 lanzelot, 29.07.2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    PFOTEN WECH DA IHR GIERLAPPEN!!


    löl.... übrigens..damit ich noch etwas salz in die wunde streue

    Bundi ist ein fund vogel..war mega übergewichtig und konnte nicht fliegen und KEINER aus der nachbarschafft wollte ihn.. also was lernen wir daraus??

    mit lanzi gutstellen..und es gibt WHW´s löl
     
  15. scotty

    scotty Guest

    na das hat er aber klasse wiedergelernt ;) und zur deiner und meiner Freude ne süße Henne gefunden :D was wollen wir mehr :zustimm:
     
  16. #16 Geierchen, 29.07.2007
    Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wow, also Lanzelot sieht echt super aus...
    so ein schönes sattes blau habe ich auch
    noch nie gesehen...

    LG Angelika
     
  17. scotty

    scotty Guest

    öhm..angelika das hier ist Lanzelot :D
    Der welli mit der wunderschöne Farbe ist Bundi :zwinker:
     
  18. #18 Geierchen, 30.07.2007
    Geierchen

    Geierchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Öha, Verwechslung total, sorry :-)
    Also Bundi hat ein sagenhaft schönes blau :beifall:

    LG Angelika
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, wieder mal abwechslungsreiche und interessante Fotos von Deinen "Frechdachsen"! Solch ein dunkles Blau wie bei Bundi habe ich noch nie gesehen...
     
  20. #20 DeichShaf, 31.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mensch Scotty, nun hat sich Lanzelot sooo gefreut, und Du machst alles kaputt :D :D
     
Thema:

neue Bilder ;)

Die Seite wird geladen...

neue Bilder ;) - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  4. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

    Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben: Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume