Neue Bilder !!!

Diskutiere Neue Bilder !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo meine Lieben! Habe wieder ein paar Bilder für Euch. Auf den Bildern ist Elvis zusammen mit meiner Wenigkeit zu sehen :s

1. #1 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Hallo meine Lieben!

Habe wieder ein paar Bilder für Euch. Auf den Bildern ist Elvis zusammen mit meiner Wenigkeit zu sehen :s

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

und noch eins ....

Anhänge:

4. Santho

Santho Guest

da komme ich ja gerade zur richtigen zeit...*gespanntbin*

5. #4 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

und ein letztes ....

Anhänge:

6. #5 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Santho
    Sind heute leider nur drei Bilder. Aber hoffe, sie gefallen dir trotzdem.

7. Santho

Santho Guest

na siehst du...geht doch ! hättest du nicht gedacht,das du elvis soweit bekommst,was? lässt er sich am bauch kusseln oder fliegt er dann weg?:?

8. #7 Kasjopaya, 7. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Santho
    Ja, hätte nie gedacht, daß ich Elvis soweit bringe. Bin richtig stolz auf uns beide.

Ja, er läßt sich am Bauch kusseln. Manchmal hat er keine Lust, dann haut er ab. Aber meistens läßt er es sich gefallen. Und in der Früh und am Abend klappt es am Besten.

9. #8 Sandybirdy, 7. Juli 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Tolle Bilder!!!

10. Santho

Santho Guest

ja genau...früh,wenn sie noch ordentlich verbutzelt sind und abends wenn sie kaputt vom rumtoben und müde sind! da bin ich meist auch in "kusselstimmung"!*gg*
    wer hat dich fotographiert?das elvis da keine angst vor demjenigen mit der kamera hat?! meine lassen sich nur von mir,dr mama,knipsen!*lol*

11. #10 Kasjopaya, 8. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Santho
    Thomas, mein Freund, hat mich fotografiert. Elvis hat keine Angst vor Thomas. Auf den Finger geht er zwar bei Thomas noch nicht so richtig, da traut er Thomas noch nicht so ganz über den Weg *hi,hi*

Aber fotografieren, das geht prima!

12. Liora

Liora Guest

Hallo mensch Klasse
    super....

Liora

13. Santho

Santho Guest

vor meinem thomas reissen alle pieper aus!:k
    ich muss aber auch dazu sagen,das er sich viel zu wenig zeit für sie nimmt!somit hat er es auch nicht anders verdient,gell?!:p :D

14. #13 Kasjopaya, 8. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Santho
    Ja, da hast du wohl recht *hi,hi*

Thomas beschäftigt sich zwar auch nicht soviel mit ihnen, aber Elvis hat keine Angst vor ihm. Die anderen Pieper bekommen immer ganz große Stielaugen, wenn sie Thomas sehen. Denn Thomas ist abends immer für das Einfangen zuständig.

@Liroa
    Elvis hat sich richtig super gemacht. Er ist auch ganz lieb, wie man auf den Bildern sehen kann. Bin echt froh, daß ich den kleinen Schatz bei dir geholt habe. :D

Er ist auch mein kleiner Liebling, da er ja so schön zahm ist.

15. Liora

Liora Guest

Also wenn Du ihn wieder lowerden willst?!:D
    Du weisst ja wo ich wohne, oder?

liora

16. #15 Kasjopaya, 8. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Liora
    Neeeeee, den gebe ich nicht mehr her. Diesen süßen, kleinen Fratz zum reinkuscheln und lieb haben. Den behalte ich ..... :D

17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

süsse bilderchen hast fein gemacht :))

18. #17 Kasjopaya, 25. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Kessi
    Danke für die Blumen ;)

19. scotty

scotty Foren-Guru

Tolle Bilder :) Glückwunsch dein Elvis ist aber ein lieber kerlchen ;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

unser alien balzt schon ordentlich mit der hand...:( :? 0l
    thomas meinte nur...endlich einer ,der zutraulich ist!(bei ihm ist ja keiner sonst zutraulich!)ich meinte nur,der ist fehlgeprägt!
    :k :k :k

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

holt ihm eine partnerin...ist am besten denk ich, vielleicht hat jmd. eine mit pdfb???

Thema:

Neue Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder !!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...