Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander, seit dem 28.07.2006 bin ich neues Mitglied im Vogelnetzwerk. Nachdem ich schon Besitzer von Wellensittichen und...

  1. Guido45

    Guido45 Guest

    Hallo alle miteinander,

    seit dem 28.07.2006 bin ich neues Mitglied im Vogelnetzwerk. Nachdem ich schon Besitzer von Wellensittichen und Nymphensittichen war, sollten es diemal ein paar Unzertrennliche (Agaporniden)sein.
    Den Kauf habe ich nicht bereut, es ist wieder neues Leben im Haus. Wir besitzen neben den Vögeln noch zwei Meerschweinchen, eine Wasserschidkröte und Sam.
    Sam ist unser Hund der Rasse Golden Retriever, er fühlt sich sozusagen für alle Tiere verantwortlich. Neuerdings besonders für die Aga`s die er stehts im Auge behält.
    Die Aga`s sind nun eine Woche bei uns und haben sich schon eingewöhnt. Sie sind einfach drollig, man kann Ihnen stundenlang zusehen. Sie sind von Tag zu Tag munterer geworden und toben was das Zeug hält. Ich denke das wir noch viel Spaß mit diesen Zwergpapageien haben werden.

    Gruß Guido45:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Guido und Willkommen bei den Vogelverrückten ;)

    welche Art von Agas hällst du den, und Bilder wären immer ein ganz tolle Sache ;)

    gruss
     
  4. #3 Woodstock, 1. August 2006
    Woodstock

    Woodstock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit Ende letzten Monats neues Mitglied. Ich habe 6 Agaporniden die bei mir in einer großen Voliere in meinem Wohnzimmer leben. Seit ca. 1 1/2 Jahren bekommen meine Rabauken regelmaßig Nachwuchs. Zurzeit sind es 4 Küken, aber ich denke das heute Abend das fünfte schlüpft.
    Von den Mutationen habe ich eine Zimt, Mauve, weißmasken dunkelmeergrün violett, dunkelmeergrün und einen Naturfarbenen agapornis roseicollis und noch einen Pastellscheck der Zurzeit immer mehr Federn verliert, aber wir sind in tierärztlicher Behandlung.
     
  5. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Was für Farbbezeichnungen...kannst du mir da bitte Bilder zeigen? Unter dunkelmeergrün stell ich mir jetzt Seetang/Algenfarben vor... :D
     
  6. #5 littlefisher, 1. August 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    HuhU !

    Herzlich Willkommen !!!! Ich bin auchein Aga Irrer !!

    Aber sei Vorichtig !!!!Einmal Aga immer Aga ! Vorallem sie machen dich unbewusst zu ihren Sklaven !

    Spätestens wenn Dir die abgenagten Tapeten , deine angefressenen Bananenpflanzen egal sind und du dich dabei erwischst Spielzeug bis in spät in die Nacht zu basteln und Dir komische Sachen von den Decken hängen ....und das Wohnzimmer bald zum Agazimmer wird .... Dann hat Dich das Fieber gepackt ! Es gibt dann kein Zurück mehr und richtig chronisch wird es wenn du dann noch ein Pärchen bekommst !

    Also viel Glück :zustimm: :D
     
  7. Guido45

    Guido45 Guest

    Meine Aga`s

    :freude: Hallo,

    es ist ein Pärchen der Art Pfirsichköpfchen. Bilder habe ich z.Z. noch keine gemacht, die werden aber folgen.

    Gruß,Guido45
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marilyn Friesha, 2. August 2006
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    hallo

    hallo guido, bin auch eine PK verrückte, schön das du uns gefunden hast, wünsche dir hier viel Spaß mit uns und mit deinen Agas.

    Liebe Grüße Marilyn
     
  10. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Hallo Guido,

    herzlich willkommen! :0-

    Grüße
    Nadja & Norbert
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...