neuigkeiten

Diskutiere neuigkeiten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle mein coco ist jetzt ofiziel ein hahn:freude: heute kam das testergebnis. leider kann ich ihn zur zeit nicht wirklich die...
N

nenne1986

Neuling
Beiträge
28
Hallo an alle
mein coco ist jetzt ofiziel ein hahn:freude: heute kam das testergebnis. leider kann ich ihn zur zeit nicht wirklich die zuwendung geben die er immer bekommen hat. mein hund ist sehr sehr krank:k und muss 2 mal am tag an den trop. ich hoffe er verzeit mir das.:traurig:
liebe gruße nancy
 
Hallo Nancy,

herzlichen Glückwunsch zum Hahn :D ! Dann kannst Du Dich ja jetzt nach einer "Schwiegertochter" umschauen :+knirsch: ...
Da Du weniger Zeit für ihn hast, würde ich Dir empfehlen, dass Du für ihn mehr Beschäftigung suchst, als vorher, damit ihm nicht langweilig wird und die Zeit, die Du gerade für ihn übrig hast auch sehr intensiv mit ihm nutzt!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: neuigkeiten

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
926
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.078
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
916
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben