Neuigkeiten....

Diskutiere Neuigkeiten.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben... Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder &...

1. #1 Tatjana, 19.01.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben...

Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder & Mädel, die Eier kontrollieren, obwohl beide im Kasten waren! Direkt rot im Kalender anstreichen :)

Alle 5 Eier sind befruchtet, man erkennt ganz deutlich das schwarze Küken, freu...

Zu früh möchte ich mich nicht freuen, es kann ja noch viel passieren, aber ein kleines bißchen freuen ist doch o.k, oder, die zwei sind die fürsorglichsten Eltern, die man sich vorstellen kann....

Katrin und Charlie/Maggie, vielen Dank für die schönen Bilder von "meien" Krümeln....

Liebe Grüße

2. Chivas

Chivas Guest

Hallo Tatjana

Gratuliere

Bei mir will es nich so gut gehen, irgend etwas hat sich gegen mich verschworen.
    Ein Aga-Weibchen am Morgen Tot, keine Anzeichen von Gewalt, Körper einwandfrei, unerklärlich, erst 15 Monate alt.
    Picolo zur Zeit allein und traurig.
    Die Penanten gehen nicht mal mehr in die Box, ???
    Die Blaustirnamazonen haben Winterschlaf.
    Von den Gelbnacken und Doppelgelbkopf-Amazonen ganz zu schweigen, und die Sonnensittiche halten sich auch zurück.
    Was ist den blos los im Bau??

Naja, wenigstens klappt es bei Dir.

Grüsse chivas

3. #3 Tatjana, 19.01.2001
    Tatjana

Tatjana Guest

Nymphies

Hallo,

an Chivas: das kann schnell gehen mit den Geiern, meine wollten alle gleichzeitig, weiß auch nicht, woran es lag :)

Traurig mit deinem Aga-Weibchen, einfach tot und keinerlei Spuren?

Du hast ja traumhaft schöne Vögel...Amazonen, Pennanten

An Karla:

Wieviele Küken sind es denn bei dir? Und werden sie jetzt regelmäßig gefüttert? Und wie hat der Babybrei geschmeckt :) ? Die Geier müssen es halt lernen...trotz Instinkt. Wir lassen ihnen immer alle Eier. Ich denke, daß die genau wissen, wieviel sie sich zumuten können, so ist es auch in der Natur.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Thema:

Neuigkeiten....

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten.... - Ähnliche Themen

1. Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang: Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
  2. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  3. Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente

Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem...
  4. Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter

Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter: Hallo, nun hat es endlich geklappt und wir haben am Wochenende eine neue Nonnengans für unseren Ganter gefunden (sie ist so ca. 2 bis 3 Jahre...
  5. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden