Neuigkeiten....

Diskutiere Neuigkeiten.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben... Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder &...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    hab viel Arbeit in den letzten Tagen, deswegen hatte ich so wenig geschrieben...

    Gestern durfte ich bei unserem Nymphen Paar Luder & Mädel, die Eier kontrollieren, obwohl beide im Kasten waren! Direkt rot im Kalender anstreichen :)

    Alle 5 Eier sind befruchtet, man erkennt ganz deutlich das schwarze Küken, freu...

    Zu früh möchte ich mich nicht freuen, es kann ja noch viel passieren, aber ein kleines bißchen freuen ist doch o.k, oder, die zwei sind die fürsorglichsten Eltern, die man sich vorstellen kann....

    Katrin und Charlie/Maggie, vielen Dank für die schönen Bilder von "meien" Krümeln....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chivas

    Chivas Guest

    Hallo Tatjana

    Gratuliere

    Bei mir will es nich so gut gehen, irgend etwas hat sich gegen mich verschworen.
    Ein Aga-Weibchen am Morgen Tot, keine Anzeichen von Gewalt, Körper einwandfrei, unerklärlich, erst 15 Monate alt.
    Picolo zur Zeit allein und traurig.
    Die Penanten gehen nicht mal mehr in die Box, ???
    Die Blaustirnamazonen haben Winterschlaf.
    Von den Gelbnacken und Doppelgelbkopf-Amazonen ganz zu schweigen, und die Sonnensittiche halten sich auch zurück.
    Was ist den blos los im Bau??

    Naja, wenigstens klappt es bei Dir.

    Grüsse chivas
     
  4. Tatjana

    Tatjana Guest

    Nymphies

    Hallo,

    an Chivas: das kann schnell gehen mit den Geiern, meine wollten alle gleichzeitig, weiß auch nicht, woran es lag :)

    Traurig mit deinem Aga-Weibchen, einfach tot und keinerlei Spuren?

    Du hast ja traumhaft schöne Vögel...Amazonen, Pennanten


    An Karla:

    Wieviele Küken sind es denn bei dir? Und werden sie jetzt regelmäßig gefüttert? Und wie hat der Babybrei geschmeckt :) ? Die Geier müssen es halt lernen...trotz Instinkt. Wir lassen ihnen immer alle Eier. Ich denke, daß die genau wissen, wieviel sie sich zumuten können, so ist es auch in der Natur.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
     
Thema:

Neuigkeiten....