Neuzugang - ein paar neue Bilder

Diskutiere Neuzugang - ein paar neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, vor nun fast drei Wochen habe ich Eazy von Semesh abgeholt. Nachdem ich die Knipse jetzt wieder habe, gibt es auch wieder ein paar...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    vor nun fast drei Wochen habe ich Eazy von Semesh abgeholt. Nachdem ich die Knipse jetzt wieder habe, gibt es auch wieder ein paar aktuelle Bilder.

    Leider konnte ich nicht alle erwischen, jetzt müssen erst einmal die Akkus aufladen ... :~

    Aber hier ist Eazy:

    [​IMG]

    Krümel:

    [​IMG]

    Lumpi:

    [​IMG]

    Schorsch:

    [​IMG]

    Von Whoopi und Tiny reiche ich noch Bilder nach, wenn die Akkus wieder voll sind. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *sich als Tiny-Fan outet* ;) :0-
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    ohhh, die Easy guckt ja lieb!
    Aber die anderen sind ja auch sehr süß
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    JuHuuuu Bilders von Tom :D

    die kleine Eazy passt aber toll zu deine bande ;)

    das Bild von Lumpi gefällt mir am besten ;) schaut so süß in die Cam ;)
    wow der schorsch is aber ein brocken :D :D gut gefuttert huh?
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Jou

    eine feine grüne Henne - du stehst doch auf die Grünen (Wellis)oder? Danke für das schöne Bild vom Schorsch - schwärm - das ist MEIN Favorit in deinem Schwarm:D :0-
     
  7. #6 Schalke Vogel, 2. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hi, also niedlich sind die Pieper alle. Muss ja auch so sein, oder hat schonmal jemand ´nen häßlichen Welli gesehen?
    Mein Favorit Ist aber eindeutig: LUMPI
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oh sind die Alle schön :)

    Den kleinen Lumpi würde ich auch sofort nehmen - der weiß genau, wie er in die Kamera gucken muß um uns glücklich zu machen :D
     
  9. #8 Steffchen, 2. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Ich mag Schorsch am liebsten :) Das ist doch sicher ein Standard, oder?
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Krümelniedlichfind*
     
  11. #10 monsterfront, 2. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Also mein Favorit ist Lumpi. Guckt so niedlich in die Kamera *dahinschmelz*
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @Alba:
    Lumpi ist auch ein richtig hübscher Kerl. Etwas mißtrauisch ist er oft, aber in letzter Zeit taut er doch auf und traut sich ab und zu mal auch ohne Leckerbissen auf meine Hand oder auf die Schulter. :)

    @scotty:
    Danke, sie ist auch eine ganz Liebe. Sie hat eine verkrüppelte Kralle, aber damit kommt sie ganz toll zurecht. Hirse von der Hand fressen war auch sofort bei ihr schwer angesagt. :)
    Nur sie traut sich noch nicht, auch einfach mal so zu mir zu kommen.

    Der hat eine Menge Standard in sich, Körperbau und Gewicht sind doch anders als bei meinen anderen Piepern. Auf dem Bild hat er sich aber auch extrem aufgeplustert und ich habe ihn auch schön nah herangezoomt. :D
    Schorsch ist recht zutraulich und sitzt ab und zu mal auf meiner Schulter und erzählt mir was oder versucht, mir die Ohren zu perforieren. Meine Armbanduhr hat es ihm ganz besonders angetan. :)

    @NatalieO.:
    Dann sollst Du jetzt mal ein gaaaaanz aktuelles Bild von Tiny haben, die Akkus sind nämlich wieder voll!
    :D

    [​IMG]

    Der ist mittlerweile richtig erwachsen geworden, aber immer noch richtig frech und den ganzen Tag nur am Piepen, Murmeln, Quitschen, Tschilpen, Kreischen, ... Was eben so geht. Ein sehr mitteilungsbedürftiges Kerlchen. ;)

    So, und hier ist jetzt auch noch ein aktuelles Foto von Whoopi, gemütlich aufgeplustert und schläfrig:

    [​IMG]
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die ist auch einfach knuffig. :D

    Ganz frisches Bild, sie sitzt sogar gerade noch an diesem Platz:

    [​IMG]
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi tom
    whitey hat auch eine verkruppelte kralle ;) hält ihn von nichts ab :D
    schön das dein 6er bande wieder komplet ist ;)
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und hier steht der Abflug unmittelbar bevor:

    [​IMG]


    Hier noch eins für alle Lumpi-Fans:

    [​IMG]


    Und mein dicker Schorsch, der hier gerade voll in Fahrt war und das Scharnier der Volierentür angebalzt hat:

    [​IMG]

    :D
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ist zwar schade, dass Paul nicht mehr hier ist, aber Eazy ist eben auch eine ganz liebenswerte kleine Henne und scheint sich hier mittlerweile auch wohl zu fühlen. :)
    Trotz ihrer Kralle bewegt sie sich auf den Seilen und Ästen hier sehr gut durch die Gegend, kein Problem. Sie setzt sich auch gegen alle anderen durch, außer gegen Krümel. Da hält sie sich dann zurück, Krümel ist also weiterhin das Chefschnabeltier. :D
     
  17. #16 Basstom, 2. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, eins habe ich noch ...

    ... und zwar von Tiny und Whoopi, die saßen gerade auf dem Ast, den ich in den Mikrofonständer geklemmt habe. Von da aus kann man immer prima aus dem Fenster schauen, jetzt isses allerdings dunkel und man sieht nur das Fenstergitter.

    [​IMG]


    Oh, jetzt sitzt Lumpi gerade dort. Moment ...

    [​IMG]

    Hehe, Schorsch hat sich auch noch schnell ins Bild gesetzt. Leider etwas unscharf, aber man kann sie erkennen. :)
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe so habe Ich chicco noch nicht genannt
    *Chefschnabeltier* muss ich mal schauen was meíne madame dazu sage :D :D
     
  19. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Wirklich sehr schöner Pieper, der gelb/grüne gefällt mir am Besten....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommi4893, 2. März 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    hi

    boa....sind die süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. #20 NathalieO., 2. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke für die Tiny Bilder... Der ist einfach zum knuffeln... *schmelz* :0-
     
Thema:

Neuzugang - ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...