Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo toll, dass die Kleine es nun richtig schön bei dir hat. Einen aus deiner Schar gleich dazu zu setzen, finde ich gut. Wenn diese Leute bei...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    toll, dass die Kleine es nun richtig schön bei dir hat. Einen aus deiner Schar gleich dazu zu setzen, finde ich gut.
    Wenn diese Leute bei dir schon vorbeigeschaut haben, müssen sie doch gesehen haben, wie man einen Wellensittich wirklich gut hält. Ob die lernfähig sind:~ - bei den Zitaten glaub ich das ja nicht. Aber wer weiß, sollten sie es nochmal mit einem Welli versuchen, könnte der ja dann wieder nach 4 Wochen bei dir landen...:s Vielleicht beschimpfst du sie diesem armen Kandidaten zu liebe erstmal nicht? Denn dann kommen sie sicher nciht wieder damit zu dir und entsorgen den Vogel anders..0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu Gunna!

    Okay, beschimpfen ist nicht so doll dann.. aber vielleicht sollte ich es dann auf die Hinterlistige Art versuchen, im Falle des Falles: "Ach, schon wieder einer? Naja, sehen sie, Wellensittiche werden nicht zahm (hrr hrr) und es geht ihnen ja dann echt ins Ged und Dreck machen sie auch, vielleicht sollten sie sich keinen mehr zulegen?"

    *hihi* aber ich will mal hoffen, dass die sich kein armes Tierchen mehr zulegen... und hoffentlich wollen die jetzt nicht einen "richtigen" Papagei, weil die im Fernsehen ja immer so schön zahm sind... 8(

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...