Nicht fliegen können hat auch seine..........

Diskutiere Nicht fliegen können hat auch seine.......... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Roland, ich denke, Du meinst die Geschichte mit der Legenot der Arahenne aus dem thread "bitte, das Forum ist offen", nicht war? Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Roland,

    ich denke, Du meinst die Geschichte mit der Legenot der Arahenne aus dem thread "bitte, das Forum ist offen", nicht war?

    Ich habe das Riesen-Teil hier auf dem Rechner. Mal sehen, ob ich es hinbekomme, es hier einzustellen. Ich bin ja leider "computerblond"!

    Muß aber erst mal suchen, der thread ist ja riesig.

    Ich hoffe, dass es klappt. Ansonsten muss ich mir erst einmal Hilfe suchen.

    Aber ich denke, Pico wird auch so wissen, welche rote Arahenne mit Legenot und grünlichem Schleimausfluß aus dem Schnabel bei ihr gemeint ist.

    Gruß
    Brigitta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    @Roland,

    die Hellrote hatte einmalig Legenot und das nach mehrfachen Gelegen innerhalb kurzer Zeit.

    Mehr dazu H I E R

    Allerdings ist mir bei den Angaben ein Fehler unterlaufen, was auch nicht von den Anderen bemerkt wurde.

    Ich habe die Henne im Feb. 04 erworben und nicht Feb. diesen Jahres. Geht auch schlecht, da der Beitrag bereits im Januar verfasst wurde.
    Nicht das wieder angebl. Widersprüche auftauchen.

    @Brigitta,

    Die Zahlen und Angaben kannst Du gar nicht von meinen Postings bzw. Anzeigen haben, da ich sie nie getätigt habe!!
    Quellennachweise wirst Du aber für Deine Angaben haben?

    Was ein persönlicher Besuch Deiner Person betrifft..........Was erwartest Du von mir, die der Meinung war u.a. dem Vet.Amt auch diese Phantasiezahlen mitzuteilen und was aber auf Dein "Schmierentheater" (so wurde es nämlich wortwörtlich bezeichnet) absolut nichts gegeben hat, da es eben nicht den Tatsachen entspricht?

    Sag mir, was erwartest Du von mir in so einem Fall? Dich mit offenen Armen empfangen, Einladung zum Kaffe und Kuchen, nen netten Plausch über die Papageien etc.p.p. ???

    @Großpapagei,

    Du kannst mich gerne per pn oder mail anschreiben, mehr zu Dir und Deiner Person erzählen und dann sehen wir weiter.
    Ich denke, Du wirst verstehen können, das ich keine Personen ins Haus lasse, deren Name ich noch nicht mal kenne, von dem Rest ganz zu schweigen.

    Das betrifft im Übrigen auch die papageierfahrende Person, die Du mitbringen möchtest, Brigitta.
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    So langsam reicht es!!!!!!!!!!

    Ich bin schneller im Suchen und im Gegensatz zu Dir weder computerblond noch blind!!

    H I E R

    Scheiden Vögel neuerdings aus dem Schnabel aus??

    Antwort von Roland.

    Zitat von mir:

    Übrigens ein totgesagter Vogel von Dir!!!

    H I E R
     
  5. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
     
  6. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Einen Terminvorschlag erwarte ich Deinerseits. Kannst mir gerne ein paar Daten zukommen lassen.

    Du bekommst dann Bescheid ob es mir terminlich passt oder nicht.
     
  7. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Pico,

    danke für Deine Bereitschaft, mich zu empfangen!
    Ich habe im Moment sehr viel Zeit und bin da sehr flexibel.
    Also frage ich hiermit "Großpapagei", wann es denn ihm/ihr es zeitlich passen würde.

    Hallo Großpapagei,

    hast Du bitte Terminvorschläge für Pico und mich?

    Wir können uns ja vor Ort irgendwo treffen und dann gemeinsam zu Pico fahren. Würde mich freuen, diesbzgl. wieder von Dir zu lesen.

    Gruß
    Brigitta
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #107 tukan-world, 9. April 2005
    tukan-world

    tukan-world Guest

    mir egal von wo und wer welcher vogel ist

    auffaellig ist , erst gibt es keine legenot aufgrund ihrer Konstitution

    dann , auf Nachfragen eine Erinnerung .

    Egal , der Zusammenhang besteht jedenfalls zur Legenot

    und darum hat es wenig Vorteile die zur Freude veranlassen, wenn sie nicht fugfaehig sind .
    und diese Gründe haettest du erkennen müssen , Pico ,das erwarte ich auch gepostet von einer Papageienauffangstation , damit es der normale Halter auch begreift , und sich nicht mit dir über dieses Manko , dass ihn auch das Lebren kosten kann ,freut

    In der Hoffnung dass es verstanden wurde
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    da dies sich hier mal wieder als persoenliche fehde entwickelt werde ich den wusch von Pico erfuellen und schlieeeesssen...
    eigentlich schade, dachte das mal vernuenftige ratschlaege angenommen und auch zu bekommen waeren , sollte mal wieder nicht sein :nene:
     
Thema:

Nicht fliegen können hat auch seine..........

Die Seite wird geladen...

Nicht fliegen können hat auch seine.......... - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.