Nicht lachen

Diskutiere Nicht lachen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In ein paar Wochen ist ja Weihnachten und ich wollte mal hören wie ihr es haltet mit eueren Wellis und Christbäume. Wir wollten dieses Jahr mal...

  1. BiJuDi

    BiJuDi Guest

    In ein paar Wochen ist ja Weihnachten und ich wollte mal hören wie ihr es haltet mit eueren Wellis und Christbäume. Wir wollten dieses Jahr mal wieder einen Baum aufstellen, aber was mache ich mit den beiden Süßen, die sind doch ihren Freiflug gewöhnt.
    :? Danke für Antworten BiJuDi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. Oktober 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,
    Einfach wie immer den Baum aufstellen.
    Richtige Kerzen und Lametta sind natürlich verboten. Bei Kerzen ist es klar. Das Lametta besteht aus einer Blei- Zinn- Mischung, also Schwermetall, und ist giftig.
    Die elektrische Beleuchtung sollte eine mit Trafo sein, falls die Kabel leiden sollten.
    Eventuell wäre zu beachten, daß die Weihnachtskugeln unzerbrechlich sein sollten. Nur für den Fall, daß die Vogelbande den Baum zu sehr strapaziert. ;)
    Den Baum möglichst beim Förster holen, da die üblichen Weihnachtsbaumverkäufer schon mal die Bäume behandeln, damit die Nadeln nicht so schnell abfallen.
    Dran knabbern können die Krummschnäbel ohne Bedenken. Tannen sind nicht giftig.
    Sonst kann ich keine Probleme erkennen.
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    auswärts feiern :D

    lol..ich feier bei meinen letern für mich alleine lohnt sich kein weihnachtsbaum ..udn der würde warscheinlcih auch nicht lange stehen :D

    vielleicht stelle ich mal spaßishalber einen auf mal sehen wie das abgeht wenn meine geier ..die katzen und nager den ein paar * verbesserungsvorschläge* haben :D


    liebe grüsse lanzelot :-)=
     
  5. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    @Lanzelot

    Wennst einen X-mas-Baum aufstellst, dann sag mir bitte bescheid!!! Dann bring ich auch unsere Geier vorbei damit sie deinen fleissig helfen können :D In dieser Zeit hat dann unser Wohnzimmerschrank mal seine Ruhe denn der wird dann auch Weihnachten feiern wenn er nicht beknabbert und vollgesch..... wird :D

    *VogelInCouvertSteckUndZuschick* :D :D :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht lachen

Die Seite wird geladen...

Nicht lachen - Ähnliche Themen

  1. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  2. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  3. So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl

    So, 12. Jun - 14:05-14:50 - MDR - Lachs in der Elbe und Hase im Kohl: Dresdens neues Tierleben Sendungsbeschreibung siehe hier
  4. mußte herzlich lachen ...

    mußte herzlich lachen ...: Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...
  5. Was zum lachen!

    Was zum lachen!: Schwiemu Besuch! Sie kommt in die Küche und fragt: Oh, 3 Kanarien??????????? Toll! Wer ist denn der Papa? Ach der Gelbe? (Sind alle 3 gelb:D)...