No. 5 ist auch dabei!

Diskutiere No. 5 ist auch dabei! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Eilika Menno, ich hatte nie eine Handarbeitslehrerin0l 0l Nie??? Komisch! Aber häkeln ist ganz ganz einfach......

  1. #41 Supernova82, 7. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Nie??? Komisch! Aber häkeln ist ganz ganz einfach... schau mal auf Häkelseiten im Netz... wenn Du das Prinzip verstanden hast, wie Häkeln abläuft, also mit dem Haken (Nadel) durch die Schlaufe, Faden einhaken und wieder durch die Schlaufe ziehen, dann kannst du auch den Ball häkeln :-)

    @Lily: Sag jetzt nicht das Du Handarbeitslehrerin bist, dann laufe ich schreiend davon....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Ann Castro, 7. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> nicht so ganz - bin Ingenieur - fast das gleiche Prinzip...LOL

    War aber auf eienr Klosterschule - und glaube mir, es gitbnicht eine eizige Handarbeitslehrerin, die nicht kurz vor dem nervenzusammenbruch steht....gehört sozusagen zur Jobdescription.........<lach>

    LG,

    Ann.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Um mal wieder zum Thema zu kommen...

    ... auch wenn's euch langweilt:D :D .
    Eben ist der kleine Hüpfer hinter dem TS her auf meine Hand gehüpft. ach, er ist toll!
     
  5. #44 Ann Castro, 7. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Neo?

    ISt ja toll!

    LG,

    Ann.
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Äh, ja, um den geht's hier eigentlich, auch wenn er zwischen all den Häkeltipps und Handarbeitslehrerinnen zwischendurch verschollen war *schmoll*:D :D
     
  7. #46 Supernova82, 7. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sorry das wir Dein Thread vollmüllen :D

    Aber mich interessiert das schon, was Deine Wellis so treiben! Ehrlich!
     
  8. #47 Ann Castro, 7. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    :D :D :D
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Neo hat also den TS vollständig gerafft, hopst zuverlässig auf die Hand und lässt sich kürzere Strecken herumtragen, guter Junge!
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Yippieeeee! Großes Lob an Trainerin und Schüler...

    LG,

    Ann.
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

    Lieb von dir, aber musst du nicht, hab mich schon selbst belohnt. Wusstest du, dass es blaue Fanta gibt?? SChööööön künstlich *rülps*
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Um Himmels willen!!! Und so was giesst Du in Deinen Alabasterkörper??? <kopfschüttel.....lach>

    LG,

    Ann.
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu deinen Fortschritten!:D
    Brave Schülerin...;)
    Ich komm mal vorbei und probier mal, ne? (ob du danach noch Vögel hast, weiß ich nicht...)
    Hab das noch nicht gesehen....:( 8o :D
     
  14. #53 Supernova82, 27. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Igitt, ich finde ja schon das ganze Powerrade-Zeugs total eklig....
    Aber blaue Fanta???

    Wo gibts denn sowas??? *wenigstens mal probieren muss* :D :D :D
     
  15. Eilika

    Eilika Guest

    Jaaa, da kommen sie aus ihren Löchern. Habt ihr nix zu tun? Unsereiner schustert hier einen Lernzirkel "Fliegen" zusammen, damit meine Kleinen was zu tun haben und ihr hängt im Netz rum, Tztztz!:D
    Das synthetische Zeux gibt'S in der Welten Metropole Geseke *heul* und heißt Fanta "Berry Blue", Barry White ist ja auch schon tot *autsch*.
    Und Von Barry White komme ich doch mal auf Ally McBeal und von dort auf die nächste Frauen-Serie "*** and the City": am 17. Feb geht'S weiter, jawoll!!
    So, seht zu, was ihr draus macht...
     
  16. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey Klasse!

    Und ich hatte schon befürchtet, dass das Generations-Loch voll zugeschlagen hätte...:D :D :D

    LG,

    Ann.
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...und sind wir jetzt davon überzeugt, dass das blaue Zeug die Hirnsubstanz ändert???? Nach deinem letzten Beitrag...eine naheliegende Schlussfolgerung....LOL

    LG,

    Ann.
     
  18. Eilika

    Eilika Guest

    Nein, es geht mir ausgezeichnet, außerdem sind die Farebn hier neuerdings so intensiv. Sag mal, hast du ein paar Deckfedern bzw. Hand- oder Armschwingen von der letzten Mauser aufbewahrt??
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    mir fehlt hier ein weng die Koherenz. Wie sind wir noch gleich von Ally Mc Beal zu Deckfedern gekommen????

    Um Deine Frage zu beantworten: Ja.

    oder eloquenter: Ja, wieso?

    ;)

    LG,

    Ann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Eilika

    Eilika Guest

    Naja, eine Station ist doch "Federn. Aufbau, Gewicht" und eine andere "Federn halten warm". Und weil ich die KLeinen nicht mit den ollen Taubenfedern langweilen will, dachte ich an etwas bunte Abwechslung - hab außerdem keinen Bock, in den nächsten Bastelladen zu fahren. Aber weil ich meine Arbeit nicht auf dich abwälzen will und wir hier ETWAS off topic kommen: vergiss es sofort wieder!!! hmm, vielleicht doch nciht gesund, das blaue tuiges???
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach soooooo....ich dachte mit Kleinen hättest Du dei Wellis gemient...da neo heute so toll dem TS hinterhergelaufen ist??????

    Gib mir Deine Adress und ich tüte Dir welche ein.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

No. 5 ist auch dabei!