No. 5 ist auch dabei!

Diskutiere No. 5 ist auch dabei! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Dieser Thread soll die Clickerbiografie des kleinen Neo werden. Neo hing Dienstag (09.12.03) am Gitter des Welli-Käfigs, als ich eigentlich...
Original geschrieben von Eilika
Menno, ich hatte nie eine Handarbeitslehrerin0l 0l

Nie??? Komisch! Aber häkeln ist ganz ganz einfach... schau mal auf Häkelseiten im Netz... wenn Du das Prinzip verstanden hast, wie Häkeln abläuft, also mit dem Haken (Nadel) durch die Schlaufe, Faden einhaken und wieder durch die Schlaufe ziehen, dann kannst du auch den Ball häkeln :-)

@Lily: Sag jetzt nicht das Du Handarbeitslehrerin bist, dann laufe ich schreiend davon....:D
 
<lach> nicht so ganz - bin Ingenieur - fast das gleiche Prinzip...LOL

War aber auf eienr Klosterschule - und glaube mir, es gitbnicht eine eizige Handarbeitslehrerin, die nicht kurz vor dem nervenzusammenbruch steht....gehört sozusagen zur Jobdescription.........<lach>

LG,

Ann.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen...

... auch wenn's euch langweilt:D :D .
Eben ist der kleine Hüpfer hinter dem TS her auf meine Hand gehüpft. ach, er ist toll!
 
Sorry das wir Dein Thread vollmüllen :D

Aber mich interessiert das schon, was Deine Wellis so treiben! Ehrlich!
 
Neo hat also den TS vollständig gerafft, hopst zuverlässig auf die Hand und lässt sich kürzere Strecken herumtragen, guter Junge!
 
Lieb von dir, aber musst du nicht, hab mich schon selbst belohnt. Wusstest du, dass es blaue Fanta gibt?? SChööööön künstlich *rülps*
 
Um Himmels willen!!! Und so was giesst Du in Deinen Alabasterkörper??? <kopfschüttel.....lach>

LG,

Ann.
 
Glückwunsch zu deinen Fortschritten!:D
Brave Schülerin...;)
Original geschrieben von Eilika
Wusstest du, dass es blaue Fanta gibt?? SChööööön künstlich *rülps*
Ich komm mal vorbei und probier mal, ne? (ob du danach noch Vögel hast, weiß ich nicht...)
Hab das noch nicht gesehen....:( 8o :D
 
Igitt, ich finde ja schon das ganze Powerrade-Zeugs total eklig....
Aber blaue Fanta???

Wo gibts denn sowas??? *wenigstens mal probieren muss* :D :D :D
 
Jaaa, da kommen sie aus ihren Löchern. Habt ihr nix zu tun? Unsereiner schustert hier einen Lernzirkel "Fliegen" zusammen, damit meine Kleinen was zu tun haben und ihr hängt im Netz rum, Tztztz!:D
Das synthetische Zeux gibt'S in der Welten Metropole Geseke *heul* und heißt Fanta "Berry Blue", Barry White ist ja auch schon tot *autsch*.
Und Von Barry White komme ich doch mal auf Ally McBeal und von dort auf die nächste Frauen-Serie "*** and the City": am 17. Feb geht'S weiter, jawoll!!
So, seht zu, was ihr draus macht...
 
Hey Klasse!

Und ich hatte schon befürchtet, dass das Generations-Loch voll zugeschlagen hätte...:D :D :D

LG,

Ann.
 
...und sind wir jetzt davon überzeugt, dass das blaue Zeug die Hirnsubstanz ändert???? Nach deinem letzten Beitrag...eine naheliegende Schlussfolgerung....LOL

LG,

Ann.
 
Nein, es geht mir ausgezeichnet, außerdem sind die Farebn hier neuerdings so intensiv. Sag mal, hast du ein paar Deckfedern bzw. Hand- oder Armschwingen von der letzten Mauser aufbewahrt??
 
mir fehlt hier ein weng die Koherenz. Wie sind wir noch gleich von Ally Mc Beal zu Deckfedern gekommen????

Um Deine Frage zu beantworten: Ja.

oder eloquenter: Ja, wieso?

;)

LG,

Ann.
 
Naja, eine Station ist doch "Federn. Aufbau, Gewicht" und eine andere "Federn halten warm". Und weil ich die KLeinen nicht mit den ollen Taubenfedern langweilen will, dachte ich an etwas bunte Abwechslung - hab außerdem keinen Bock, in den nächsten Bastelladen zu fahren. Aber weil ich meine Arbeit nicht auf dich abwälzen will und wir hier ETWAS off topic kommen: vergiss es sofort wieder!!! hmm, vielleicht doch nciht gesund, das blaue tuiges???
 
Ach soooooo....ich dachte mit Kleinen hättest Du dei Wellis gemient...da neo heute so toll dem TS hinterhergelaufen ist??????

Gib mir Deine Adress und ich tüte Dir welche ein.

LG,

Ann.
 
Thema: No. 5 ist auch dabei!
Zurück
Oben