Notruf

Diskutiere Notruf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe eine E-Mail erhalten, eine Dame muß sich von ihrem Nymphie trennen. Sie ist eine wildfarbige Dame mit einer großen gelben...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich habe eine E-Mail erhalten, eine Dame muß sich von ihrem Nymphie trennen.

    Sie ist eine wildfarbige Dame mit einer großen gelben Haube, 2 Jahre alt, Raum Freiburg/Breisgau.

    Wenn jemand ein gutes Zuhause bieten kann, einfach mailen, ich leite euch dann weiter.

    Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notruf

Die Seite wird geladen...

Notruf - Ähnliche Themen

  1. Notruf

    Notruf: ich poste das für eine bekannte: " Leute, ich habe ein riesiges Problem: Durch Bürokratie bzw. einen persönlichen Kriegszug gewisser Beamter...
  2. Agaporniden Flügel gebrochen oder verstaucht???

    Agaporniden Flügel gebrochen oder verstaucht???: Guten Morgen, Gestern Nacht ist meinem Aga der linke flügel gebrochen also das ist mein verdacht weil er ja nicht fliegt und dann hab ich in der...
  3. notruf! bitte schnelle hilfe...

    notruf! bitte schnelle hilfe...: hallo ihr lieben! ich bin nomalerweise im kanarienforum, aber heute brauche ich allgemein hilfe und hoffe, ich bin hier richtig. ich habe heute...
  4. Notruf

    Notruf: Hallo, kennt sich hier jemand mit Rauchschwalben aus??? Vor meine Tür habe ich eben ein ganz schwaches und augenscheinlich auch sehr junges...