Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich, wieder da!!! Hallo zusammen, die FD ist gestern abend wieder gekommen und wir können endlich wieder ins Internet. Wir waren aber gar...

  1. #2341 Susanne Wrona, 8. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Endlich, wieder da!!!
    Hallo zusammen,
    die FD ist gestern abend wieder gekommen und wir können endlich wieder ins Internet.
    Wir waren aber gar nicht den ganzen Tag in der Voliere. Am zweiten Tag wollte uns die andere FD Futter geben und dann sind wir ihr über die Futtergabestelle entwischt, hi, hi, hi. Das war toll. Am nächste4n Tag kam aber dann die Strafe und sie hat uns einfach weniger Futter gegeben. Wir also wieder in den Käfig und dann war die Tür wieder zu. Gemein! Eigenartigerweise wurde sie aber am nächsten Tag wieder aufgemacht. Super! Nur war hier alles mit Zeitungspapier und die leckeren Kabel mit Handtüchern abgedeckt. Na, ja, das war nicht so schön, aber besser als die ganze Zeit eingeschlossen zu sein. Die FD meinte, die andere Fd hätte mit ihr telefoniert und wir hätten ja so einen niedergeschlagenen Eindruck gemacht, weil wir so gefangen waren, da durfte sie uns dann wieder rauslassen.
    Zur Zeit sind wir aber wieder in der Voliere, die FD will gleich weg, sie hat uns aber versprochen, daß sie in 3 Stunden wieder kommt. Na, solange kann sittich es ja aushalten. Wir sind sowieso gerade dabei uns die Bäuche vollzuschlagen und danach ist erstmal ein Mittagsschläfchen angesagt.
    Wir haben uns echt so auf Euch gefreut
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu Rocky und Floeckchen ,
    schön das ihr wieder da seid. Nein so lange darf man Nymphi nicht einsperren. Ihr könnt das mit dem traurig aussehen aber gut.Es hat wirklich geklappt und ihr durftet raus. Super.
    Was sind denn da schon drei Stunden? Nichts ! Reicht gerade für ein Mittagsschläfchen.
    Bei dem grauen Wetter ist das einzige was man tun kann , immer wieder ein Nickerchen einzulegen.
    Die Fd hatte gestern komische Brötchen mitgebracht. Ihr wisst ja das ich das eigentlich sehr gerne futtere, aber diese waren dunkel. Aber schlimmer waren diese komischen Körner darin. Bäh
    Ich sag euch das fresse ich nicht! Hab die Fd auch ganz vorwurfsvoll angeschaut und den " Verhungerten Blick" gemacht. . Und siehe da ich bekamm ein Stück Brot ohne Körner.
    Was die Fd sich da nur bei gedacht hat.
    Gruß Dagobert
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    juhu, endlich, Flöckchen und Rocky. Schön, dass Eure FD wieder da ist! Das habt Ihr gut gemacht mit der erkämpften Freiheit. Cool! Was habt Ihr denn dann so den ganzen Tag gemacht? Party?

    Ja, Dagobert, das kennen wir mit den dunkleren Brötchen! Unsere FD hat neulich so ein dunkleres Toastbrot angeschleppt. Sie dachte wohl, wir würden es nicht merken, da Toastbrot ja immer ein bißchen unterschiedlich dunkel wird beim Toasten. Pah, wir haben es trotzdem gesehen. Da waren so feine dunkle Körnchen drin! Kiro und ich haben das Toastbrot nicht angerührt! Aber wir haben Moyo dazu gebracht, es zu probieren. Als er das überlebt hat und auch nicht mal Bauchweh bekommen hat, haben wir es auch mal versucht. Schmeckt eigentlich ganz gut, wenn ich ehrlich bin (aber nicht unserer FD verraten!). AmAnfang haben wir noch versucht, der FD ein schlechtes Gewissen zu machen, indem wir mit dem "halb-verhungert-Blick" vor dem Brot rum saßen. Hat aber nur bei der FD-Mama funktioniert. Die junge FD hat gesagt, wir können entweder dieses Brot essen (sei viel gesünder als das andere) oder eben unsere normalen Körnchen. Verhungern müssten wir ja nicht... Ganz schön fies!

    Gestern war ein sehr aufregender Tag. Und heute ist es auch schon ziemlich schlimm! Die Sonne scheint und da fliegen so viele große Schatten am Haus vorbei! Dauernd erschrickt einer von uns und natürlich fliegen wir dann alle wie wild durchs Zimmer. Gestern hat die FD sogar die Rolläden ein Stück heruntergelassen. Aber das war auch nicht so schön. Wir mögen es doch so, wenn die Sonne ins Zimmer scheint. Kann nicht die FD raus gehen und die Schatten wegjagen?

    Viele Grüße
    Zari
     
  5. #2344 Susanne Wrona, 9. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ja, dunkles Brot, hört sich total gesund an und gesund schmeckt meist nicht. Unsere FD hat uns heute eine leckere Knabberstange mitgebracht, weil wir so brav waren und kein Kabel angefressen haben, und weil wir immer gleich in die Voliere gehen, wenn sie es will. Na, ja, mit den Kabeln, ehrlich gesagt, da bin ich Rocky ja gar nicht dran gekommen, war ja alles mit dicken Handtüchern zugemacht, hatte noch versucht so ein Handtuch bei Seite zu schieben, war mir aber dann doch zu schwer.
    Gähn, heute abend sind wir schon sehr müde.
    gute Nacht,
    Rocky und Floeckchen
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    hat bei Euch das Forum gestern auch nicht funktioniert oder hat uns unsere FD angelogen? Sie hat nämlich gesagt, wir könnten nichts schreiben.

    Ja, Flöckchen und Rocky, Ihr habt Euch ganz viele Leckerchen und eine ganz, ganz dicke Knabberstange verdient!

    Fast hätten wir heute Urlaub genommen! Irgendwie hatten wir nie gleichzeitig Hunger und Moyo war heute so ungeduldig. Immer kam er ganz schnell wieder aus dem Käfig raus bevor Kiro rein kam. Ich dachte schon, wir schlafen heute mal auswärts. Moyo war schon ganz aufgeregt, weil er dachte, er kommt zu seinem allersten Urlaub! Erst gerade eben sind wir alle 3 zusammen rein gegangen. Die FD hat gleich das Türchen zugemacht. Jetzt hauen wir uns die Bäuche voll! Mampf, mampf!

    Viele Grüße
    Zari
     
  7. #2346 Susanne Wrona, 11. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    wir haben gestern mal hier im Forum vorbeigeschaut, da aber keiner was geschrieben hatte, hatten wir auch nichts geschrieben.
    Heute morgen verschwand die FD und kam erst heute Nachmittag wieder. Sittich oh sittich was waren wir ungeduldig, als dann endlich die Klappe aufging, waren wir aber sofort draußen. Na, da habt ihr Euren Urlaub ja knapp verpasst. Unsere FD hat Rückenschmerzen und kann nichts mehr eintippen. Wir sind jetzt auch müde und wollen endlich schlafen
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ich wollte schon mit unserer FD schimpfen, aber Kiro hat gesehen, dass bei uns das Forum wirklich nicht funktioniert hat. Dann glaub ich das mal. Ihr habt vielleicht ein besseres Internet!

    Oh, Flöckchen und Rocky, hattet Ihr da nicht Angst, dass Eure FD wieder für so lange verlässt? Da wart Ihr sicher froh, als sie wieder heim kam, oder?

    Ich bin ganz froh, dass wir gestern keinen Urlaub genommen haben. Im Häuschen schläft es sich doch besser! Heute sind wir auch gleich rein gegangen als Moyo den Anfang gemacht hat.

    Ich glaube unsere FD will bald wieder verreisen. Sie hat wieder ihre künstlichen Federn so aufgestapelt und trägt Sachen hin und her. Ich hoffe, sie geht nicht wieder so lang weg! Wenn nur die FD Mama auch mal für uns im Forum schreiben würde!

    Jetzt werden wir müde! Hey, FD, wo bleibt unsere Decke?

    Gute Nacht, schlaft gut!

    Zari
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    unsere Fd hat heute angerufen und mir versprochen das sie euch bescheid sagt, dass unser Babysitter nicht so oft ins Netzt geht.
    Ich drufte ber mit der FD telefonieren und hab ihr alles neue berichtet und sie mir.
    ( da ich ja der Boss bin muß ich alles wissen).
    Sie sagt sie sei geflogen? Wie das ausgesehen hat? Ich lach mich jetzt schon bei den Gedanken schief.

    Ich erzählte ihr das der Babysitter uns jeden Tag raus läßt und auch gut versorgt.
    So nun müßt ihr euch keine Sorgen um uns machen wenn wir uns nicht so oft meleden
    Gruß Dagobert
     
  10. #2349 Susanne Wrona, 13. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    oh, sittich, was ist nur mit den FD los, eine nach der anderen packt ihre Koffer und verschwindet. Ist zur Zeit FDZug, oder was ist los? Na, Gott sei Dank, denken sie wenigstens noch an uns und lassen uns nicht verhungern.
    Na, ja, wir waren schon ganz froh, als unsere FD wieder nach Hause kam, obwohl bei der anderen ging es uns auch nicht so schlecht, sie ließ sich gut bezirzen. Sie hat aber heute gesagt, daß es nicht lange dauern wird, dann haut sie auch wieder ab. sittich, oh, sittich oh sittich!
    Ich Rock habe mich heute echt ins Zeug gelegt und gesungen und gesungen und gesungen, Floeckchen war ganz begeistert. Ja, stimmt, der Rock kann ja sooooo guuuut singen. Ich glaube ich muß mich bald mal wieder nach einer Bruthöhle umschauen, vielleicht klappt das ja doch noch mit Nachwuchs.
    Wir toben noch draußen rum. Ähm, grade sind wir in den Käfig geflogen. Schwupp, da ist die Volierentür auch schon zu. Na, ja, wir werden uns jetzt erstmal die Bäuche vollschlagen, danach sind wir sowieso müde.
    Gute Nacht alle miteinander
    Rock und Floeckchen
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    aha, Dagobert, gut dass Du Dich meldest. Wir wollten schon nachfragen, ob bei Euch alles ok ist! Mit der FD telefoniert hast Du? Wow, das ist bestimmt klasse! Will ich auch mal! Ist das schwierig?

    Ja, ist schon komisch! Ich wußte gar nicht, dass FD Zugvögel sind, aber es sieht echt so aus! Geht Eure FD auch in den Urlaub, Flöckchen und Rocky? Oder muss sie etwa wieder ins Krankenhaus? Seid Ihr eigentlich sicher, dass wir Nymphies keine Zugvögel sind? Nicht dass wir da etwas falsch machen!?! Aber Zari sagt, solange nymph nicht friert und genug Futter findet, muss er nicht wegfliegen. Klingt logisch, oder? Allerdings war mir gestern etwas kühl...

    Neulich hab ich wieder ganz ausgiebig mit der FD geschmust. Da hat sie gesagt: "ich glaub', ich muss Dich mit in den Urlaub nehmen". Soll ich mit? Kiro meint "ja", Zari will, dass ich da bleibe! Die FD hat erwähnt, dass sie über 15 Stunden fliegen muss. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es so weit ist oder ob sie so langsam fliegt. Ich tippe aber, sie fliegt sehr langsam. Eigentlich bezweifle ich ja, dass sie überhaupt fliegen kann. Aber sie erzählt immer wieder, dass sie hier und dahin geflogen ist. Ja, das würd' ich auch sehr gern sehen.

    So, jetzt mach ich ein kurzes Nickerchen und überlege mir dabei, ob ich auch in den Urlaub fliege.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  12. #2351 Susanne Wrona, 14. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Moyo,
    unsere FD will wohl erst nach Weihnachten weg in den Urlaub. Sie fliegt aber nicht, ihr müssen erst noch Federn wachsen,das geht nicht so schnell. Wir wissen auch nicht, ob wir Zugvögel sind, wir waren noch nie weggeflogen, ging ja auch nicht. Na, ja, wenigstens ist es hier immer schön warm und Futter gibts auch immer regelmäßig.
    Wenn Du mit in den Urlaub fliegst, paß aber auf, daß Du uns nicht verlorengehst. Wir haben zur Zeit auch gar keine Lust wegzufliegen, sondern wir schauen uns hier mal nach einer schönen Bruthöhle um. So, jetzt suchen wir mal weiter.
    Viele Grüße
    Rock und Floeckchen
     
  13. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    bis Weihnachten ist unsere FD zum Glück längst wieder da, hab ich mitbekommen. Sie geht wohl schon an diesem Wochenende! Ich weiß immer noch nicht recht, ob ich mit soll! Wenn sie wirklich so lange fliegt, weil es so weit weg ist, dann schaffe ich das vielleicht gar nicht... Außerdem hab' ich gesehen, dass sie ganz viele dicke Hosen und Pullis eingepackt hat. Zari sagt, das bedeutet, dass sie wo hin geht, wo es kalt ist. Dann bleibe ich lieber hier!

    Wie können wir denn nur rausfinden, ob wir Zugvögel sind oder nicht? Mal abwarten, ob Dagobert das weiß. Der ist ja auch sehr erfahren. Kiro sagt, wir seien Zugvögel und ich soll deshalb unbedingt mit der FD mit. Aber darauf falle ich nicht mehr herein! Ich bin nämlich schon groß und viel schlauer als vor ein paar Monaten! Kiro will mich nur loshaben, damit er die Zari für sich allein hat! Ne, ne!

    Gestern hat Kiro der Zari sein Köpfchen hingehalten. Da kam die FD und hat Kiro mit einem Grashalm gekrault. Kiro hat es gar nicht gemerkt und hat nachher behauptet Zari hätte ihn gekrault. Aber ich saß nur 4cm entfernt und hab alles ganz genau gesehen.

    Vielleicht sollte ich auch mal eine Bruthöhle suchen. Wo sucht nymph denn da am besten? Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben? Wann ist eine Bruthöhle besonders gut? Ich will aber lieber nicht auf dem Boden suchen. Gibt es auch Bruthöhlen weiter oben?

    Viele Grüße
    Moyo
     
  14. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    Also das mit dem telefonieren, ich habs heute schon wieder gemacht, ist ganz einfach. Man hört dann die Stimme der Fd, sieht sie ber nicht. Am Anfang war das mir auch etwas unheimlich, dass hat sich aber schnell gelegt. Ich hab der Fd auch gleich wieder alles neues Berichtet.

    Ich würde nicht mitfliegen wollen. Unsere Fd hat keine dicken Sachen eingepackt? Komisch nicht? Also ich bleib lieber hier und so lange die Fd Urlaub machen um für uns Futter zu hollen, wüßte ich auch nicht warum Nymphi weg sollte?

    Und wenn ich erlich bin glaube ich auch gar nicht das die Fd auch nur vom Boden abheben können. Also bleib schön zu Hause,laß dich kraulen und such nach einer schönen Brthöhle. In Bücherregalen findet meist einen schönen Platz den man aach schön sich einrichten kann.
    Oh unser Türchengeht auf .
    Bis af bald Dagobert
     
  15. #2354 Susanne Wrona, 15. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wir sitzen doch tatsächlich zur Zeit freiwillig in der Voliere, nun gut, wir sind am Futtern. Ja Dagobert, sind wir eigentlich Zugvögel, weißt Du es nicht? Ja, der Kiro ist ja ganz schön raffiniert, wie er Dich rumkriegen will, daß Du verschwindest.. Wir glauben ihr braucht noch eine Henne. Das ist ja immer eine Streiterei bei Euch. Wir hatten auch schon mal gut auf dem Regal eier gelegt. Sittich muß sie nur gut verstecken, sonst nehmen uns die FD wieder die Eier weg. Am Besten wäre, wenn sie es nicht mitkriegen würde, wo ihr ein Nest baut.. Ja, wir wissen, das ist nicht so einfach, unser Nest hat sie dann doch immer wieder entdeckt, so eine Enttäuschung.
    Dagobert, wie machst Du das nur mit dem Telefonieren. Das wollen wir auch mal machen, wenn unsere FD nicht da ist.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  16. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Halllo,
    also:+klugsche ich hab die den Babysitter heute fragen wollen ob Nymphi ein Zugvogel ist oder nicht, sie hat muß schon sehr weiße sein, den ihre Haare sind es auch. Aber bevor ich fragen konnte schaute sie mit mir aus den Fenster und meinte " Nein Kleiner sei froh dass du nicht weg mußt mit deiner Lilly es ist sehr kalt draussen."Also ist Nymphi kein Zugvogel. Das wäre somit geklärt. Oder mußtet ihr raus? Na also. Bleiben wir doch alle hier.
    Jaaa wenn wir alle telefonieren könnten das wäre ja gut. Dann könnte ich euch ja alle mal anrufen. Aber halt das geht aber auch nur mit der FD. >Sie muß da irgendwelche Tasten drücken und dann geht es erst los.
    Gruß Dagobert
     
  17. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ok, überredet, ich bleibe daheim! Die FD hat heute komische Sachen eingepackt! Das ist mir nicht geheuer! Und wenn wir echt keine Zugvögel sind, dann muss das ja nicht sein. Ihr habt aber eine nette Babysitterin! Und schlau ist sie auch noch! Das ist ja echt klasse!

    Danke für die Tipps zur Bruthöhle! Dann such ich mal eine schöne und hoffe, dass sich Zari dann für mich entscheidet!

    Aha, das mit dem Telefonieren klingt ja spannend! Das Telefon hat uns alle drei schon immer interessiert! Wenn es klingelt, dann rennt die FD hin und sagt immer das gleiche Wort, dann redet sie eine Weile mit dem Teil und dann sagt sie tschüss! Wenn es klingelt und die FD mal nichts sagt, dann piepst Kuro immer. Die FD sagt dann immer "Kiro, das war ein Fax". Das muss wohl heißen, dass es ein Fehler war oder eine Verbürzelung!

    So, so, da muss die FD Tasten drücken? Kiro kann auch Tasten drücken! Am Laptop hat er mal "njhz" geschrieben! Was das heißen soll, weiß ich allerdings auch nicht! Wenn er nicht immer so Angst vor mir hätte, dann würde ich ihn mal fragen, ob er am Telefon auch mal ein paar Tasten drücken kann. Ich hab es am Laptop auch mal probiert, aber es hat nicht geklappt! Die FD hat dann gesagt, ich müsste dazu noch ein paar Hirsekörnchen mehr futtern. Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen!

    So jetzt schreddere nun erstmal an der Weidenkugel rum.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  18. #2357 Susanne Wrona, 16. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hall zusammen,
    auf Tasten rumdrücken, daß können wir eigentlich, nur der Hörer ist so schwer, den können wir nicht tragen. Auf dem Computer haben wir schon öfter mal was geschrieben, hatte prima geklappt. Unsere FD findet es auch schade, daß wir den Hörer nicht tragen können, sonst könnte sie, wenn sie weg wäre,öfter mal anrufen und uns fragen wie es uns ginge.
    Gähn, wir sitzen schon auf unseren Schlafplätzen in der Voliere und sind eigentlich schon zu müde zum surfen, aber die FD wollte einfach nicht früher ins Internet. Gemein! Ständig ist Nymph von der FD abhängig!
    Viele Grüße
    Rock und Floeckchen
     
  19. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    unsere FD will nicht mit uns telefonieren! Gemein! Wir sollen ihr SMS schreiben (lassen). Naja, geht zwar auch, aber wir würden es lieber mit Telefonieren versuchen. Das klingt echt gut!

    Jetzt muss ich ganz schnell noch etwas Hirse essen! Wir sollen gleich schlafen und mein Bäuchlein ist noch so leer!

    Wir waren heute sehr nervös! Die FD hat gepackt und da musste nymph aufpassen um nicht miteingepackt zu werden. Beim Ausweichen bin ich fast mit Zari zusammen gestoßen. Und Kiro hat mich mit dem Flügel gestreift! Ganz schlimm!

    Was macht Eure Bruthöhlen-Suche, Flöckchen und Rocky? Seid Ihr schon fündig geworden? Ich noch nicht. Ich kann ja nur im Wohnzimmer suchen. Zari geht ja in kein anderes Zimmer.

    Heute Nacht geht die FD. Mal sehen, wie wir uns dann so melden können.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  20. #2359 Susanne Wrona, 18. November 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Moyo,
    ooh, dann sind jetzt gleich 2 FD in Urlaub.
    wir haben heute nicht so viel nach Höhlen gesucht. Es war ja heute so dunkel, daß wir keine Lust hatten. Besonders, Ich, Floeckchen habe viel geschlafen.
    Oh, sittich Moyo, der Kiro hat Dich am Flügel gestreift, wie furchtbar. Jetzt must Du stark sein Moyo.
    Wir sind schon müde und schlafen jetzt.
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen
     
  21. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    hauen die Fd immer ab wenn es Winter wird? Sind das vielleicht Zugvögel?
    Ich hab heute wieder telefoniert mit der Fd. Sie scheint wohl Sehnsucht nach mir zu haben.
    Ich hab ihr erzählt das Lilly sich nicht gerne den Schnabel vom Babysitter behandeln läßt und ziemlich rumzickt.
    Sie hat mir erzählt das sie gerade gefrühstückt hat und da an mich gedacht hat. Das ist lieb nicht?
    Aber um die Zeit gefrühstückt? Die sind nicht ganz richtig im Kopf! Es gibt gleich bestimmt was süßes. Der Babysitter sagte mir so was ins Ohr.
    Ich sitze zum telefonieren immer auf der Schulter des Babysitters, dann höre ich meine Fd immer ganz deutlich und kann ihr alles genau erklären.

    Oh jetzt geht EINER DER Babysitter in die Küche und ich schnell hinterher.

    Eilige Grüße Dagobert
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen