Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Juchhu, hier sind ja wieder viele da nm Das ist ja toll. Ach habt ihr arme FD. Ihr müsst Eure FD mal ordentlich kraulen, das mögen...

  1. #4181 Susanne Wrona, 03.11.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Juchhu, hier sind ja wieder viele da nm Das ist ja toll.
    Ach habt ihr arme FD. Ihr müsst Eure FD mal ordentlich kraulen, das mögen sie, dann sind sie bestimmt öfter zu Hause.
    Zari, der Moyo sieht aber sehr nett aus. Sittich kann ihm schon ansehen, dass er Flausen im Kopf hat. Wir finden , dass er sehr freundlich und entdeckungslustig aussieht.
    Pinu, musste Deine FD auch noch zum Doktor.?
    Wir haben gehört, dass es da ganz schrecklich sein muss.
    Flöckchen, die dort öfter hin musste hat mir Rocky schreckliche Sachen davon erzählt.
    Ich, Rocky Kraul nicht gerne mit der FD aber ich singe gerne schöne Lieder, das findet sie immer ganz toll.
    Viele Grüße
    Rocky und Inka Den Anhang 1572800410512-1290356209.jpg betrachten
     
  2. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Moyo, Du kannst ja genauso unschuldig schauen wie ich. Der Cinnia sieht man es immer an, mir nicht

    Nein, die Felo nicht aber der Federlose muss an der Schulter operiert werden. Komisch als die Pünktchen die Schulter kaputt hatte bekam sie nur Minikäfigknast. Das hat geholfen obwohl sich die Felo nicht sicher war das sie wieder fliegen kann, kann sie aber.
    LG Pinu

    Hallo Rocky,
    ich der Ralle, bin ja erst seit Kurzem bei den Piraten. Ich lass mich auch nicht kraulen aber ich pfeife wunderschöne Lieder. Was kannst Du den so? Vielleicht können wir mal im Duett auftreten.
     
  3. #4183 Susanne Wrona, 08.11.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Ich Rocky singe nur meine Eigenkompositionen.
    Meine Hennen sind immer total drauf abgefahren, meine FD auch. Letztens war eine fremde FD da. Die war von meinem Gesang ebenfalls begeistert.
    Ralle, das wäre toll, wenn wir zu zweit mal was komponieren könnten.
    Vielleicht könnten wir sogar mal öffentlich auftreten.
    Viele Grüße
    Rocky
    Und von mir auch Inka
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,


    wie geht’s Euch allen? Wir waren lang nicht mehr hier. Die FD-Mama war wieder mal verschwunden und unsere FD kommt dann auch immer so besonders spät nach Hause und ist dann müde und will uns nicht mehr ins Internet lassen. Obwohl wir uns dann immer so anstrengen ganz besonders brav zu sein. Naja zumindest 3 von uns 4. Der Moyo ist in der Zeit auf das Sideboard im Esszimmer geflogen und hat dort ein paar Fotos angeschaut. Also so angeschaut wie nymph das halt macht – mit dem Schnabel. Erst hat die FD es ein paar Tage nicht gemerkt und ich dachte schon, wir hätten nochmal Glück. Dann hat sie es doch gesehen und es gab eine Strafpredigt. Aber wenigstens kein Knast…


    So, nun gehen wir zusammen auf den Tisch und „kümmern“ uns um den Goliwoog, der da steht.


    Viele Grüße,

    Zari
     
  5. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Hallo Zari,
    darf ich mitmachen, meinen hab ich geschafft
    Den Anhang IMG_3280_c_1_1_txt.jpg betrachten

    Lilith Knöpfchen genannt Püppi

    Darf ich,der Pinsel, auch mitmachen.Ich kann ganz doll Klopfen, egal ob auf Blech, Glas Porzellan oder Holz. Hier lacht man immer darüber kann ich es wirklich gut, naja die Mali ist auch nicht so begeister.
    Pinsel genannt Pinsellino
     
  6. #4186 Susanne Wrona, 24.11.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Das sieht sehr lecker aus, was ihr da habt.
    Wir müssen unserer FD langsam Mal Beine machen.
    1.wir wollen auch sowas Leckeres was ihr da habt.
    2. Die FD soll jetzt mal unseren Käfig sauber machen, aber Dalli dalli, welcher Nymph will schon in einem schmutzigen Käfig hausen.
    Na, ja, sie kann sich noch was Zeit lassen, wir wollen eh noch nicht da hinein.
    Ja, ja, Mojo ist ein überaus intelligenter Nymph, sehr belesen. Er ist wohl der Akademiker unter uns.
    Pinsel klar kannst du mitspielen. Eh, wie ging das Spiel noch mal?
    Die Inka hat jetzt der FD verraten, daß sie ein Mädel ist.
    Sie saß auf dem Ast unter dem Blauen Pinsel und ließ sich davon ihren Rücken kraulen und dann machte sie sexuell eindeutige Laute und Bewegungen. Ich habe vielleicht geschaut. Ich denk was ist das denn? Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Schließlich bin ich Rocky ja auch noch da. So ein Luder. Na, ja die FD weiß jetzt Bescheid.
    Rocky!!!!
    Halt endlich Deinen vorlauten Schnabel!!!
    Viele Grüße Rocky und Inka Den Anhang 1574598950388-1024339736.jpg betrachten Den Anhang 15745999707231200166734.jpg betrachten
     
  7. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    wie geht es Euch?

    Inka, dann mal herzlich willkommen im Mädels-Club! So, so, Du hast Dich also von der FD kraulen lassen? Irgendwie ist das ja echt clever. Ist gut, wenn die Hähne hier mal ein bisschen eifersüchtig gemacht werden. Dann wissen sie wieder, dass sie um uns werben müssen. Ich trau mich ja nicht so richtig mich von der FD kraulen zu lassen. Die Yuna hat es neulich auch ausprobiert. Sie saß im Häuschen auf einem Ast neben Kiro und hat ihm ihr Köpfchen hingehalten. Die FD hat gerade reingefasst um die Näpfe zu tauschen. Und dann hat sie die Yuna einfach gekrault. Yuna hat es sehr genossen, aber sie hat immer so getan, als würde sie es nicht merken, dass nicht der Kiro sie krault sondern die FD. Sehr schlau! Nicht dass die FD sich einbildet, sie könnte nun immer alle kraulen...

    Mittlerweile hat Moyo schon den 2 Goliwoog zerschreddert. Einfach komplett abgemäht!!! Die FD versucht nun die Pflanzen wieder aufzupäppeln. Wir bekommen gerade ein paar Tannenzweige. ie FD sagt, weil jetzt dann bald Weihnachten ist. Egal, die lassen sich jedenfalls auch schön schreddern. Und wenn wir ganz brav sind, bekommen wir morgen eine Rute vom Nikolaus. Letztes oder vorletztes Jahr haben wir auch eine bekommen. Die war wirklich super zum Schreddern. Die war aus einem Busch, der irgendwie so als Kringel wächst.

    Sehr hübsche Fotos habt Ihr da. Solche Sitzschlangen wie ihr haben wir auch. Nur sind die bei uns außen am Käfig rum. Da sitzen wir alle sehr gerne. Das ist wie auf dem Balkon sitzen und zwischen durch schafft es nymph auch von außen an der Hirse zu knabbern. So lässt sich echt gut chillen.

    Viele Grüße
    Zari
     
  8. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Gstern hab ich auch gekämpft aber gegen die FD verloren. Fly wollte sie noch angreifen, hat aber nichts genützt.
    Ich musste zum TA wegen meiner Eierei und hab ne Spritze bekommen wenn es nicht aufhört gibt es ein Implantat. Dabei hab ich nur jeden Monat vier gelegt und die virtuell ausgebrütet.
    Der Koda hat wieder seine Zuckungen weil die FD mit Cinnia und Pinu geschimpft hat. Der hat es echt an den Nerven.

    So jetzt hab ich Langeweile da ich auch die virtuellen Eier nicht mehr brüte:nene:
    Eure
    Lilith Knöpfchen genannt Püppi.
    Der neue Golliwog steht übrigens in der Küche und wir bekommen nur Rationen zugeteilt.:+screams:
     
  9. #4189 Susanne Wrona, 12.12.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Nein, nein, nein!
    Ich habe mich doch nicht von der FD kraulen lassen. Da habt ihr den Rocky ja total missverstanden. Na, ja, er hat sich wahrscheinlich Mal wieder total falsch ausgedrückt. Nein ich habe mich von dem super tollen blauen Pinsel streicheln lassen. Tja, Rocky hatte ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
    Unsere FD will auch nie dass wir brüten. Sie springt dann immer im Sechseck und meint wir Hennen würden damit auf die Dauer krank. Aber Rocky wünscht sich so sehr kleine Küken. Die FD lässt uns deswegen öfters hungern und wir bekommen dann keine Sonnenblumenkerne mehr. Gemein nicht war!!!
    Ja momentan liegen aber noch welche im Futternapf. Nichts wie hin.
    Viele Grüße Inka
    Den Anhang 1576161167212-155078895.jpg betrachten
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,


    ach so, von einem Pinsel gekrault zu werden, ist doch ok. Von der FD würde ich mich auch nicht kraulen lassen, aber von einem Pinsel… Allerdings hab ich hier bei uns noch nie einen gesehen. Egal, ich hab ja den Kiro. Der kann das mittlerweile auch recht gut. Am Anfang war er echt faul. Er hat mich nie richtig gekrault, immer nur mit seinem Kopf an meinem gerieben. Aber das ist jetzt alles besser geworden.


    Abends hockt der Moyo immer noch bei den unsichtbaren Kücken am Käfigboden. Tagsüber kümmert er sich gar nicht um die. Wenn ich mich da so an meine Kücken erinnere, dann waren die in dem Alter längst flügge. Aber gut, die waren ja auch nicht unsichtbar. Vielleicht brauchen unsichtbare Kücken da einfach länger… Habt Ihr da Erfahrungen?


    Püppi, ist Dir immernoch so langweilig? Wie viele Monate hast Du denn immer 4 Eier gelegt? Ich hab das auch 2 oder 3 Monate gemacht. Aber dann war es mir zu blöd, wenn da nie was geschlüpft ist. Dann lass‘ ich es wieder für ein paar Monate.


    Zurzeit chillen wir alle viel. Heute hat es kräftig geschneit. Da haben wir zum Fenster raus geschaut wie alles weiß wurde. Jetzt schein aber wieder die Sonne. Wir beobachten das weiter.


    Viele Grüße

    Zari
     
  11. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Einmal 6 (mit 2 Rühreiern), und Zweimal 4 und das seit September und ich hab mir dabei so komische Bakterien eingefangen und jetzt bekomme ich AB. Hab ja vor einer Woche Enantone bekommen und seitdem ist bei uns mausern angesagt. Sogar die Felo macht mit.
    Dadurch ist bei uns im Moment tote Hose
     
  12. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Mir ist gar nicht mehr langweilig, da ich immer sehen muss das ich der Felo aus dem Weg gehe bzw. fliege. Die hat nämlich manchmal so eine Spritze mit einem komischen Zeug, Augmentan, drin das sie mir dann einflößt und ich hab keine Chance. Anschließend gibt es dann zwar Hirse aber mit dem Zeug im Schnabel schmeckt sie auch nicht so richtig.
    Am ersten Tag hat sie es ja mit dem Zeug in einer Nudel probiert, daraufhin hab ich erst mal keine Nudeln mehr von ihr genommen. Bis Sonntag muss ich es noch 2+tgl nehmen und ich hab noch nicht mal Halbzeit:+schimpf

    Eine etwas saure Püppi
     
  13. #4193 Susanne Wrona, 18.12.2019
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Oh, hier ist ja was los. Unserer Fd stehen auch immer die Haare zu Berge, wenn wir uns auf Wanderschaft begeben um eine passende Höhle für unsere zukünftige Familie zu finden. Sie will einfach nicht, dass wir eine Familie gründen.
    Dabei ist das doch sooo schön.
    Na, ja, jetzt bin ich Rocky sauer auf die Fd. Sehr sie kommt mir zu Nahe dann bekommt sie aber meinen gefährlichen Schnabel zu spüren. Ich Nika, habe mich jetzt von meinem geliebten blauen Pinsel getrennt und mich dem Rocky zugewandt. Rocky will aber jetzt, dass ich mich ja nicht der Fd nähern darf.
    Mh, mh, jetzt knabbern ich an dem tollen Leckerli von der Fd. Eigentlich ist sie doch ganz nett.

    Hallo arme Püppi!!!
    Halt durch. Wir bedauern Dich. Und wünschen Dir gute Besserung!!!
    Unsere Fd meint, das kommt davon, wenn Sittich ständig Eier legen will und wir sollten uns das Mal merken, was dann passiert, wir glauben das nicht!. Den Anhang 1576663741955-1243142443.jpg betrachten Den Anhang 15766632778051011838247.jpg betrachten Den Anhang 1576663741955-1243142443.jpg betrachten Den Anhang 15766632778051011838247.jpg betrachten
     
  14. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    oje, Püppi! Da ist ja Langeweile noch besser als immer so widerliches Zeug nehmen zu müssen. Zum Glück ist unsere FD viel zu langsam und zaghaft. Die kann uns nicht fangen. Einmal hat sie den Moyo gefangen als er so stark geblutet hat. Da hette er Glück, dass sie da mal schneller war. Aber sogar da hat sie viele, viele Versuche gebraucht. Deshalb fühlen wir uns immer recht sicher.

    Nika, was knabberst Du denn da Schönes auf den Fotos? Sieht ja lecker aus.

    War bei Euch auch dieses komische Weihnachten? Am ersten Tag waren die FD alle weg abends. Das war sehr komisch! Normalerweise lassen sie uns abends nie allein. Stellt Euch vor, wir mussten ganz alleine zum Essen rein. Moyo und Yuna wollten dann gleich drin bleiben und mehr futtern und schlafen. Aber Kiro und ich haben beschlossen, dass wir mal wieder Urlaub machen könnten, wenn es sich schon so anbietet. Wir hatten in den letzten 7 Jahren nur eine einzige Nacht nicht zuhause sondern draußen geschlafen. Die beiden Jüngeren sind dann doch mit uns raus. War auch alles sehr gemütlich. Bis die FD dann plözlich mitten in der Nacht heimkamen. Da ging dann die Diskussion wieder los... Ulaub oder doch ins Häuschen. Moyo und Yuna wären fast rein, weil sie noch Hunger hatten. Aber Kiro hat laut genug gebrüllt, dass sie auch immer wieder weg geflogen sind. Irgendwann hat die FD dann aufgegeben, ist ins Bett und hat uns das Licht angelassen. Tja, da meinten die Hähne hier nach einer Weile (um 4 Uhr), wir könnten ja mal Party machen. Kiro hat dann sogar noch gesungen. Die FD war glaub nicht so begeistert. Am nächsten Tag waren wir alle müde, Nymphies und Federlose.

    Jetzt sind wir ganz froh, dass dieses Weihnachten vorbei ist. Obwohl wir sogar unseren eigenen kleinen Baum in unser Häuschen bekommen haben. Der ist echt hübsch und lecker.

    Viele Grüße
    Zari
     
  15. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Doch,doch es ist wahr, aber ich habe es überstanden. Nur vor einer Woche hat sich mein Fly eine Kralle fast abgerissen so das sie abgeschnitten werden musste. Jetzt hat er nur noch 7 Krallen aber der Zeh ist heile geblieben. Ich weiß auch nicht wie er das veranstaltet hat. Als die Felo ins Zimmer kam saß er da mit blutigem Schnabel. Also wurde er auch geschnappt
    und die Felo hat nachgesehen und ist dann ganz schnell zum Arzt mit ihm. Als er wiederkam war er total fertig und die Felo macht sich schon größte Sorgen. Aber jetzt ist alles gut und die eine Kralle hinten merkt er gar nicht das sie nicht mehr da ist.

    Unsere Felo schnappt uns immer ganz schnell, naja manchmal brauch sie zwei Anläufe , aber nicht bei mir und Fly.

    Unsere FD sind immer zu Hause, nur ab und zu ist einer mal weg, aber der Andere passt dann auf.
     
  16. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Heute hab ich meine Arbeit für die Schredderuniversität fertig gestellt. Ich glaub unsere Felo war ganz schön stolz auf mich, sie hat sich nämlich ganz laut gefreut. Ich bekomme bestimmt einen hervorragenden Abschluss.
    Den Anhang IMG_1871_z_1_1_c.JPG betrachten

    Übrigens die Maus die da liegt habe ich getötet. Jetzt quietscht sie nicht mehr
     
  17. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    WOW!!! Eine Eck-Schredderarbeit! Das ist ja toll. Ist Dir wirklich gut gelungen. Das glaube ich, dass die FD da stolz ist. Der Abschluss an der Schredderuniversität wird bestimmt mit "sehr gut" sein!

    Aber, wie? Du tötest Mäuse? Puh, da hätte ich viel zu viel Angst. Wenn die auch noch quieken... Wir rufen schon immer nach der FD wenn sich eine kleine Schnake zu uns verirrt. Die FD sagt immer, die könnten wir selber fangen und das seien sogar Leckerbissen. Ne ne, dazu haben wir die FD. Die muss alles Gefährliche wegfangen.

    Ach herrje, Fly! Wie ist das denn passiert mit Deiner Kralle? Da sind wir aber echt froh, dass Dein Zeh in Ordnung ist.

    Wir sind auch kaum mal alleine. Die FD muss zwar immer Körnchen verdienen gehen, aber die FD-Eltern sind fast immer da. Abends sind wir nie alleine. Außer dieses eine Mal an Weihnachten.Irgendwie hatten die FD in den letzten 2 Wochen auch viel Zeit. Wir sind dann ganz oft morgens, wenn wir aus dem Häuschen dürfen, zur FD hingesessen und haben ein bisschen gebettelt. Das war immer sehr schön.

    Viele Grüße
    Zari
     
  18. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Sicher töte ich Mäuse wenn sie nerven. Aber die hat sich nicht doll gewehrt nur gequietscht. Irgendwas stimmte mit ihr nicht. Quietschen tut sie übrigens immer noch:+keinplan

    Welche von uns fressen auch Krabbeltierchen aber im Allgemeinen gehen wir ihnen aus dem Weg.

    Vorgestern war ich mit Fly mal wieder auf Brutplatzsuche, hier gibt es ja nichts anständiges und so haben wir die Ecken der Wohnung ausgelotst. Da läuft mir doch plötzlich so ein Riesenviech vor die Zehen. Die Felo hat es auch gesehen und meinte nur keine Bange ist nur eine Wanze, hat sie gefangen und vor die Tür gesetzt.

    So genau weiß auch keiner was passiert ist. Muss sich die Kralle irgendwo verklemmt haben. Eine kralle weniger ist ja nicht so ganz schlimm, war aber schon dramatisch.

    Langweilig ist es hier jedenfalls nicht.

    Pinu und Cinnia belagern die Küchentür weil sie unbedingt auf den Küchenschrank wollen, brauch nur ganz wenig offen zu sein. Keine Ahnung was da ist. Wir dürfen nicht allein in die Küche.
     
  19. #4199 Susanne Wrona, 08.01.2020
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Ist ja ganz schön was los gewesen hier im Forum.
    Bei uns hier war auch viel los gewesen,. Jede Menge Fd waren hier und nicht nur 2 Bringe, sondern auch Fellnasen, also die die bellen können. Gefährlich!!!!
    Aber wir sind ausserordentlich tapfer und haben ganz laut gepfiffen. Die Fellnasen haben vielleicht komisch geschaut.
    Draußen fing es dann auf einmal laut an zu knallen. Da hättet ihr Mal die Fellnasen sehen sollen! Totale Feiglinge. Sie wollten sich schon hinter unserem Käfig verkriechen, damit wir sie beschützen. Unsere Fd wollte das aber nicht.
    Fly, Du musst aber auch ganz schön tapfer gewesen sein. Flöckchen war früher total fertig gewesen, wenn sie vom Vogelarzt kam.
    Schön, dass es Dir gut geht.
    Und dass ihr so tapfer gegenüber diesem komischen Tier gewesen ward.
    Für die Schredderuniversität waren wir übrigens auch Recht fleißig gewesen.
    Unsere Fd hat jetzt noch Kolbenhirse gefunden die aber schon 1 Jahr alt ist. Wir sollen Euch fragen, bzw Eure Fd, ob Sittich die noch fressen kann.
    Viele Grüße Rocky und Inka
    Den Anhang 1578493756773-651275081.jpg betrachten
     
  20. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Piratenland
    Bekommt ihr auch ein Zeugnis??

    Meine Felo meint , wenn sie nicht feucht geworden ist geht das. Außerdem essen wir kein Futter was komisch schmeckt und wenn die Hirse komisch schmeckt lasst sie einfach liegen.
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. Nikka mail

    ,
  3. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  4. nymphensittich mausert jungvogel,
  5. Stöckchentaxi nymphen,
  6. Nymphen küken,
  7. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  8. nymphensittich der schlüpftag,
  9. eimoyo,
  10. cubaguu pflanze,
  11. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  12. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  13. sonnen nymphen
Die Seite wird geladen...

Nymphen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Deckakt Nymphen

    Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  2. Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen

    Suche Urlaubsbetreuung im Raum Berlin für 6 Nymphen: Hallo Ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 6 Nymphensittiche im Raum Potsdam/Berlin. Sie leben in einer Zimmervoliere und sind täglichen...
  3. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

    Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  4. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

    Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  5. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

    Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden