Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

  1. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    die federlose hat heute erfahren das mia spulwürmer hat... und das war erst die erste diagnose! die zweite steht noch an!
    also darf die arme jz erst mal nicht zu uns...
    @kiro und aki,
    ich hoffe eure federlose hat viel spaß und macht viele fotos!
    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #232 Susanne Wrona, 24. Dezember 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Mia,
    Mensch Du armes Vögelchen. Hoffentlich bekommst Du die ekelhaften Dinger bald wieder weg. Floeckchen hat Polyomie, das geht nicht weg.
    Viele Grüße
    Rocky
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    ach die arme floeckchen!:trost:
    die federlose war jetzt eine weile weg, sie war auf weihnachtsbesuchen, sagte sie. naja, wir sind froh das sie wieder da ist und uns fliegen lässt.
    lg
    Coco, Lea, Mia & Lucky
     
  5. #234 Susanne Wrona, 26. Dezember 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    frohe Weihnachten gehabt?
    Unsere Federlose war auch viel weg. Sie will gerne wissen, was wir die ganze Zeit gemacht haben, aber das verraten wir ihr natürlich nicht. Es ist schon 23 Uhr, aber wir sind noch immer total aufgedreht und wollen nicht schlafen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    ja hat sie!
    wir durften heute den halben tag fliegen, seit einer stunde sind die kanarien dran. die sind aber längst nicht so flugfreudig wie wir...
    lea hat bereits bekanntschaft mit mia beschlossen, die zwei verstehen sich prächtig. lucky durfte heute wieder eine runde durchs haus drehen, ehe er wieder zu uns kam. er macht noch immer bruchlandungen, versteht einfach nicht, dass er nicht fliegen kann...
    lg
    coco
     
  7. #236 Susanne Wrona, 27. Dezember 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo alle zusammen,
    nach dem aufregendem Tag gestern, sitzen wir heute auf der Tür und schlafen. Ist ja schön, daß Lea sich so gut mit Mia versteht. Vielleicht kann Lucky ja bald wieder richtig fliegen.
    Viele grüße Rocky und Floeckchen
     
  8. #237 Susanne Wrona, 28. Dezember 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo, ich bins Rocky,
    heute war Besuch da.Ich hab mich schwer ins Zeug gelegt und meine ganzen Sangeskünste an den Tag gebracht. Aus voller Kehle habe ich gesungen. Was sagt der Besuch? Das ich endlich mal den Schnabel halten soll. Ist das nicht eine Frechheit. Ich hab alles daran getan, daß der Besuch nie wieder kommt. Also ich habe erstmal so laut gekreischt wie ich nur konnte.
    Viele Grüße Rocky
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    0
    hi rocky!
    und wie recht du hast!
    der besuch von unserer federlosen beschwert sich auch immer, aber die hält zu uns!
    heute durften wir nicht raus, aber dafür die kanarien fliegen.
    was lucky so beim quatschen der federlosen mitbekommen hat, müssen coco und ich wohl bald eine feder lassen 8o
    die federlose weiß nämlich nicht, ob coco henne/hahn ist und das gleiche bei mir.
    frechheit.
    lg
    lea
     
  10. #239 Susanne Wrona, 29. Dezember 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Lea,
    da müßt ihr ja eine Prozedur über Euch ergehen lassen. Ich Floeckchen sitze gerade am Fenster und guck mal was so draußen los ist, aber nix zu sehen. Keine Vögel draußen nix, wo sind die denn alle. Rocky ist in die Küche entwischt, was er da wohl wieder anstellt?
    Viele Grüße
    Flöckchen
     
  11. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Oje, Mia! Wir drücken Dir die Krallen, dass Du die fiesen Dinger bald los bist!

    Wir fanden Weihnachten schön! Die Eltern-Federlosen waren die meiste Zeit bei uns. Nur immer mal für 1-2 Stunden aus dem Haus. Wir geniessen es, dass es dauernd richtiges Frühstück mit dem ganzen Rest-Schwarm gibt (das endet nämlich immer in einer Bussel-Stunde). Ich, Kiro hab mich ein kleines bisschen in den Federlosen-Papa verliebt. Der krault genauso gut wie unsere junge Federlose. Den Christbaum finden wir auch immer leckerer! Wir knabbern ganz oft dran!

    Unsere Federlose ist jetzt kurzzeitig wieder in der Zivilisation in einer Stadt in Peru. Jetzt koennen wir ihr wieder sms schreiben. Aber nur bis Anfang Januar, dann geht sie wieder in den Dschungel. Sie hat uns geschrieben, dass sie ganz viele Fotos gemacht hat. Wir sind gespannt! Aras haben wir ja noch nie gesehen.

    Viele Grüsse,

    Aki und Kiro
     
Thema:

Nymphen-Tagebuch