Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH][ATTACH]Hallo Dagobert, der Krümel ist aber ein süßer Jungspund, schöne Bilder und eine schöne Nymphenbande.

  1. #1781 Susanne Wrona, 15. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    danke für das Kompliment, ihr wart ja fleisig am knabbern gewesen . Wir dürfen das hier Den Anhang SAM_0273.jpg betrachten
    hier darf ich nach leidenschaft alles zerstören. Da sind wir immer sehr fleissig. Bis kein Blatt mehr am Baum hängt. Das macht Spaß.
    Gruß Dagobert
     
  4. #1783 Susanne Wrona, 16. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Den Anhang kleines Bild Rocky und Floeckchen feiern Karneval.JPG betrachten
    wir feiern gerade Karnefval

    Hallo Dagobert,
    oh, eine Nymphe im Paradies Schönes Bild Unsere FD war heute mal wieder sau dummm, sie hätte mir in der Tür fast den Fuß eingeklemmt, Gott sei Dank habe ich noch rechtzeitig so laut wie es ging geschrieen, oh sittich, o,sittich, fast wäre der Fuß ab gewesen Auf den Schreck muß ich mich jetzt aber erst mal richtig putzen
    viele Grüße
    Floeckchen
     
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hellau
    ihr seid ja verkleidet.Super. Wir sollen auch Mützchen bekommen. Bin mal gespannt wie die FD das schaffen will. Was sollen wir mit unseren Kamm machen? Abschneiden? Reinklemmen? Nie im Leben.
    Oh ja das muß ein schöner Schreck gewesen sein. Die FD sind aber auch manchmal richtig dabisch. Jaja wenn sie uns nicht hätten.
    Wir haben heute viel geschlafen. Obwohl die Sonne gescjen hat hatte ich keine Lust zu fliegen. Ich saß lieber auf dem Knie der Fd. Aber meinste sie hätte für mich den Leptop rausgehollt? Ne die schlürfte Tee. Unglaublich nicht. Jetzt wo es dunkel wird hat sie sich erbammt.
    Gruß Dagobert
     
  6. #1785 Susanne Wrona, 17. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    ja, die FD , bis die mal was kapieren was sittich will, das kann schon mal dauern Wir waren heute auf Höhlensuche, haben aber noch nichts gescheites gefunden Nun sind wir müde und uns ist kalt, dewegen sonnen wir uns gerade auf der Badezimmerlampe Der Rocky ist manchmal etwas dumm, er kann es einfach nicht lassen nach Kabeln zu suchen um sie anzuknabbern, irgendwann wird der FD das mal zu bunt befürchte ich Ich weiß, daß sie sich immer noch darpber ärgert, daß Rocky die Lautsprecherkabel durchtrennt hat, jetzt hat sie keine gescheite Musik mehr Aber heute hat er sich doch schon wieder nach geeigneten Kabeln umgeschaut Das Telefon hat er auch schon ganz schön malttretiert Ts, ts , ts Er hört weder auf die Fd noch auf mich
    Viele Grüße
    Floeckchen
     

    Anhänge:

  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Armes Flöckchen,
    Ja die Männer hören nie auf uns .Ich hab do so meine Erfahrungen.Dagobert ist da auch so einer. Aber mein Bobi ist nicht anders. Wenn ich mein Köpfchen unter die Flügel stecke und träume , meint er immer um mich rum tanzen zu müßen. Das nervt, ich bin sehr verträumt. Unser FD meint immer ich wäre auch sehr aufmerksam und würde schnell was lernen. Was denkt die nur? Dagobert ist oben und die Fd war gerade am Leptop und ich bin zu ihr und jetzt diktier ich mal.
    Den Anhang SAM_0031.jpg betrachten
    das bin ich Gruß Joschi
     
  8. #1787 Susanne Wrona, 18. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    der Joschi ist ja auch ein Hübscher, einer hübscher als der andere Ja, das macht Rocky auch liebend gerne, wenn ich da sitze und will etwas dösen, kommt er an und will unbedingt von mir gekrault werde3n und wenn ich dann nicht will, das fiese Stück, dann hackt er nach mir Manchmal wachse ich aber über mich hinaus und dann hacke ich mit voller Wucht zurück, ihr müßt mal sehen, wie er dann die Flucht ergreift und anschließend ganz dumm aus der Wäsche schaut, hi, hi, hi Damit hat er dann nicht gerechnet
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Floeckchen und Rocky
    heute ist unsere FD sehr traurig. Der Felix hat heute Nacht die Augen für immer geschlossen. Er war seid 2004 chronisch krank und bekamm seidher jeden Tag Medizin.Er ist 15 Jahre alt geworden.

    Traurige Grüße Dagobert
    P.S Joschi ist eine Henne
     
  10. #1789 Susanne Wrona, 19. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    na, da ist Joschi aber eine hübsche Henne. O, der arme Felix, was hatte er denn für eine Krankheit? Das Floeckchen ist ja auch schon seit 5 Jahren chronisch krank, aber zur Zeit geht es uns echt gut Wir beide sind brutig und schon den ganzen Tag auf Höhlensuche, ja, und das Floeckchen ist jetzt auch brutig, was mich sehr freut Ach ich liebe ja auch Kabel über alles die haben so eine tolle Konsistenz und sittich kann da so super alles abknibbeln Ich hatte mich heute ans Telefonkabel gemacht, hatte mich schon gefreut, daß da endlich mal wieder ein Kabel frei liegt zum anknabbern, leider war das Vergnügen nicht von langer dauer, gleich hatte die FD es bemerkt und ein dickes schweres Tuch drüber gelegt Gemein! Diese FD können einem aber auch den ganzen Spaß verderben
    Viele Grüße
    Rocky
     
  11. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Rocky,
    wir waren heute den ganzen Tag ganz " Brav". Wir wollen die FD nicht ärgern heute.
    Also keine suche nach Höhlen oder Kabel.
    Felix hats mit dem Darm gehabt.Muß die FD mal genau fragen.
    Frag die Lilly mal wie sie ersten Freund , den Sammy, verloren hat.:schimpf:Das war auch ein Stromkabel.Der arme Kerl hat einen Stromschlag bekommen. Also weg von Kabeln. Baut euch lieber eine Höhle das ist nicht so gefährlich!
    Ich geh jetzt noch ein nickerchen machen
    Dagobert
     
  12. #1791 Susanne Wrona, 20. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    ich habe heute schon wieder am Telefonkabel geknabbert, mm, das macht aber auch so ein Spaß Jetzt ist die FD total sauer und will sich eine Voliere kaufen und uns darin einsperren Siehst Du Rocky, da hast Du uns was schönes eingebrockt
    Die Fd hat die ganze Nacht gebellt und ist irgendwie schlecht gelaunt Heute morgen waren wir wieder unter dem Bett und haben uns überlegt dort ein Nest zu bauen Als die FD mit ihren nackten Füßen aus dem Bett kam, bin ich gleich drauf los und hab sie in die Füße gebissen Sie hat irgendwie gequitscht und ist total schlecht drauf Jetzt will sie sich nach einer Voliere umschauen, o, o, o
    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen
     
  13. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Ihr zwei Kaberknapperer,
    laßt es liber das mit dem Kabel. Ihr werdet sonst eingespert. Ich bin heute auf der FD rumgeklettert und hab ihre 2. Hand gesucht. Wollte doch auch gefüttert werden, wie das Krümmelchen. Sie war Weg! Ich werd mal weitersuchen.
    Will doch auch noch gekrault werden! Morgen hab ich gehört ist sie auch zu Hause. komisch nicht.
    Ich hab jetzt schon Angst, dass ich keine Körner mehr bekomme.
    Gruß Dagobert
     
  14. #1793 Susanne Wrona, 21. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    wo ist denn die 2 Hand hin, sittich, das ist ja blöd, hoffentlich bekommst Du dann auch bald Deine Streicheleinheiten und Dein Leckerchen

    Wir sitzen zur Zeit auf Kopf und Schulter der FD Wir haben heute viel, wie sagt sittich, gevögelt Ich, Floeckchen werde wohl bald Eier legen Die FD ist davon gar nicht begeistert, versteht ihr das? So Küken sind doch sooo süüß
    Na, ja

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  15. Galliker

    Galliker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich heisse Stella

    Wir sind eine Rasselbande von 3 Nymphensittiche na ja eigentlich 4 aber leider ist vor einigen tagen Zora von uns gegangen was uns sehr traurig macht, voralem ihr gelibter coco.
    Unsere FD hatt Coco schon versprochen das sie für ihn ein neues Weibchen sucht aber das er noch warten muss bis unsere Babys ausgeflogen sind.
    Mein Mann Nero und ich werden nämlich in wenigen tagen das erste mal Eltern.
    Wobei ich das gefühl habe das unsere FD gespanter auf die Jungen ist wie wir na ja für uns gibts dann viel arbeit :-D
    Vor 3 Monaten sind wir umgezogen in unser eigenes Zimmer 3 Quadratmeter nur für uns mit viel tollen spielsachen.

    Na ja dann muss ich mal schauen gehen ob mein Mann noch auf den Eiern sitz.
    einen schönen Tag wünschen euch

    Nero, Coco und Stella
     
  16. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Rocky und Floeckchen und Nero, Coco und Stella
    Babys, Rocky und Floeckchen , hört ihrs? Jetzt wirds spannend.
    Stella und Nero wir warten auf Berichte von Euch.
    Die Hand wurde auch gefunden. Sie kann mich auch noch kraulen . Ich muß nur auf den Bauch der FD mich setzen und da sind die Finger. In so einen komischen Verband am Körper fest. Was das wieder soll? Die Leckerlis gibt der FD uns jetzt. Also für uns alles im grünen Bereich.
    Gruß Dagobert
     
  17. #1796 Susanne Wrona, 22. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Stella, hallo Dagobert.
    Oh, Stella, herzlich Willkommen! Ihr habt Eier gelegt, das wird ja spannend!
    Hallo Dagobert, herzlichen Glückwunsch, daß Du die Kraulehand gefunden hast. Ja, die FD machen schonmal komische Sachen.

    Wir haben heute gefeiert! Ich habe nämlich meinen 10 Schlupftag heute. Die FD hat mir eine leckere Knabberstange geschenkt. Ich habe Rocky gleich mit eingeladen und wir haben uns beide drüberher gemacht.

    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  18. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Floeckchen
    Happy Schlupftag:blume: auch von uns .( Schön das du geteilt hast.)
    Wir haben heute Salat bekommen. Lecker, aber nichts gegen Knabberstangen.

    Hallo Stella
    was machen die Eier, wir sind schon ganz gespannt hier und fiebern mit.
    Meine FD meint es sei besser wenn meine Lilly keine Eier legen würde, weil sie beim 2 Ei immer Legenot hätte.
    Ich rege mich auch immer sehr auf wenn sie sie mir wegnehmen um zum Tierarzt zu fahren.
    Wenn ich nicht mit darf ist es immer was schlimmes! Denn zum Schnabel kürzen darf ich immer mit, da ist meine Lilly immer ganz ruhig.
    Ich mag die Frau Dr. und schnalze sie immer an.
    Gruß Dagobert
     
  19. Galliker

    Galliker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Auch von uns liebe Loeckchen alles gute.
    Bei unsern Eiern hatt sich leider noch nichts getan aber unsere FD hatt uns wider was so scheussliches ins Futter getan sie sagt das sei wichtig für uns wen wir Eier haben aber wir mögen es nicht und fressen immer rund herum.
    Heute war wie jeden Morgen noch eine kleine FD dabei das ist glaub ich der grossen FD ihr Küken das finden wir immer spannend und schauen was die kleine macht. Die grosse FD schimpft immer mit ihr das sie unser Futter in ruhe lassen soll und nicht unsere äpfel essen soll, doch das ist mir egal ich mag eh kein Gemüse und Früchte.
    Wen sich was in unserem Kasten macht werde ich euch gleich benachrichten vileicht schaffe ich es auch einige fotos hochzuladen wir haben leider noch keine Digitalcam Die kleine FD hatt sie kaput gemacht.
    Einen schönen Abend noch Coco Nero und Stella
     
  20. #1799 Susanne Wrona, 23. Februar 2012
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ich, Floeckchen sitze mal wieder auf der Schulter der Fd und diktier ihr Ja, unsere FD will auch nie das ich Eier lege, sie meint auch das wäre zu anstrengend für mich, weil ich chronisch krank bin, aber momentan bin ich mit Rocky im Liebestaumel und wir flirten den ganzen Tag Hoffentlich läßt uns die FD blos in Ruhe Ja ich bin auch mal gespannt auf die Küken von Euch
    Was wohl Kiro und Zari machen? Hoffentlich melden sie sich bald mal wieder
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  21. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Floeckchen
    Kiro und Zari ja sind schon lange weck.Hoffentlich bringen sie uns schöne Bilder mit.
    Stelle wie geht es den Eiern? Brütet ihr auh abwechselnd? Die Luzy hat bei den Eiern die sie mit Pünktchen hatte immer die Nachtschicht. Wie macht Ihr das ?
    Ach bin ich schon gespannt. Wir durften heute schon ganz früh raus . Wir haben noch gedöst. Jetzt brauch ich auf unseren Korkbaum ei nickerchen.
    Gruß Dagobert
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen