Nymphensittich schreit und schreit

Diskutiere Nymphensittich schreit und schreit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Mein Nymphensittich Männchen (Handaufzucht) schreit und schreit und schreit. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe Beitrag Nr. 69

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe Beitrag Nr. 69

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennst du schreien? Das ist normaler Nymphen-Geräuschpegel :D
Ich hatte was ganz anderes erwartet, wenn ein Nymph richtig um Aufmerksamkeit schreit, klingt das aber ganz anders, da rollen sich einem die Fußnägel hoch
 
ich weiß schon dass nymphen laut sein können und sich bemerkbar machen. Aber bei ihm ist es penetrant so, deshalb wollte ich fragen ob das normal ist oder ob ihm irgend was nicht passt
 
wens normal ist dann alles gut
 
Könntest Du versuchen Bilder von der Schwanzunterseite zu machen, oder vielleicht beschreiben wie diese Aussehen?
Für mich sieht es nach null Interesse für den anderen Vogel aus.
 
Ne, er schreit nicht - er flötet nur. Nymphenschreien geht anderst ...
 
meinst du null interesse von dem weibchen ?
 
das war jetzt auch nur ein beispiel es ist wie gesagt penetrant die ganze zeit und meine frage ist ob das normal ist ?
 
die vögel schlafen jetzt schon, da will ich jetzt nicht mit meim handy rumfuchteln aber ich hab ein älteres foto von den beiden da
 
passt das foto esth ? oder brauchst Du noch ein anderes?
 
esth erkläre mir bitte, was du damit meinst? Wie kommst Du dadrauf dass Null Intersse bestehen könnte ?
 
Ja das ist normal, schreien hört sich mal ganz anders an. Das was dich hier stört ist, nochmal, normaler Nymphenpegel.
 
oke alles klar, dann weiß ich wenigstens Bescheid dass es normal ist.
 
ALso muss ich aktuell nichts mehr unternehmen ? Sondern einfach akzeptieren wie es ist =?
 
der andere ist ein Männchen (DNA-bestätigt). Ja der Weißkopf ist ein Weibchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nymphensittich schreit und schreit

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.497
Sammyspapa
Sammyspapa
Vicky Simon
Antworten
85
Aufrufe
13.898
Vicky Simon
Vicky Simon

Neueste Themen

Zurück
Oben