offener Schnabel

Diskutiere offener Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel hat seit ca.1 Woche oft den Schnabel auf.Was kann das bedeuten?Hat er Milben?Muss ich zum TA ? Wer kann mir Rat geben:idee:...

  1. fancing

    fancing Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kanarienvogel hat seit ca.1 Woche oft den Schnabel auf.Was kann das bedeuten?Hat er Milben?Muss ich zum TA ?
    Wer kann mir Rat geben:idee:

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sucaja

    Sucaja Guest

    Hallo fancing

    Es kann sein das er vieleicht schlecht Luft bekommt, aber gehe lieber mal zum TA

    Gruß Susi
     
  4. #3 1941heinrich, 24. Juni 2009
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Wagenfeld
    Wärme?

    Hallo , wie warm ist es den in dem Raum und stimmt die Luftfeuchtigkeit ?
     
  5. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    ich würde auf jeden Fall mal bei einem vk TIerarzt vorbei schauen.
    Meine Erfahrung ist, wenn man beim Vogel Krankheitsanzeichen sehen kann, ist es meistens kurz vor 12 Uhr.
    Vielleicht hast Du " Glück" und der Kleine ist nur zu fett.. vielleicht aber spielen wirklich Luftsackmilben oder Trichomonaden eine Rolle. Ich würde nicht lange warten.
    lieber Gruss Luzy
     
  6. fancing

    fancing Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Legenot??

    Ja an Milben hatte ich auch schon gedacht,ich habe so überzüge für die Sitzstangen gekauft,habe gedacht ein versuch ist es Wert.Aber wenn ihr meint sie muss zum Arzt..
    Also warm ist es evtl. wenn die sonne scheint heizt sich der Wintergarten schon etwas auf.Habe aber Wärmeabhaltende Vorhänge dran und dort sind ja noch andere Kanaren die alle aber so nicht atmen.
    Heute saß sie auf dem Nest - hat aber kein Ei gelegt...Oh ne kann es auch Legenot sein?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andrea 62, 25. Juni 2009
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Da wäre sie nach 1 Woche schon tot.
    Zum fachkundigen TA -> beste Lösung.
    Die Sitzstangenüberzüge bringen übrigens nichts, zumindest nicht bei den Ursachen, die man vermuten könnte. Sollten diese Überzüge zudem aus Sandpapier sein, scheuern sie dem Vogel die Füße auf.
     
  9. fancing

    fancing Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann gehe ich gleich Morgen zum TA.Vielen Dank nochmal

    Grüsse Fancing
     
Thema: offener Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel offener schnabel

    ,
  2. vogel offener schnabel

    ,
  3. rabe offener schnabel

    ,
  4. offener schnabel,
  5. graupapagei schnabel offen und schlechte atmung,
  6. rabe mit offenen schnabel,
  7. offener Schnabel bei Vogelmilben,
  8. kanarien offenen schnabel,
  9. offener schnabel bedeutung
Die Seite wird geladen...

offener Schnabel - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...