Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die beiden Geschwisterchen........ "küss mir die Füße kleiner * :D

  1. #141 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier die beiden Geschwisterchen........

    "küss mir die Füße kleiner * :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "nööö Du hast stinke Füße"

    Wenn ihr genau schaut, seht ihr die kleinen gelben Federn bei dem jüngeren Kücken.
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Sabine...

    cool, wie der Große stolz auf seinem Popo sitzt :D

    sag mal, kann es sein, daß er auf dem Kopf einen grünene Ansatz hat :D
    gelb-grün-blau ??

    bin echt gespannt wie sich die Gefieder entwickeln 8o
     
  5. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Das sind aber wieder süsse Fotos :D
    Schön, dass es Sunny wieder besser geht.
    Jaja, das böse Schneewittchen ;) kaum ist der Mann mal kurz weg, wird sich gleich der nächste geschnappt :) aber so sind sie eben :D
     
  6. #145 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    ich bin leider vorhin nicht mehr ins Internet gekommen, sch...Telekom, war überlastet.
    War eigentlich auch ganz gut so, denn sonst hätte ich wohl nicht entdeckt, dass das kleine Kücken neben dem Karton an der Kante von einem 2 Meter Schrank lag, total ausgefroren.
    Es hat gezittert wie Espenlaub und wie gesagt es war Eiskalt. Ich bin froh das ich nicht zu spät kam, es hätte vom Schrank fallen können oder erfrieren, dass arme kleine.
    Der große hat ganz frech aus dem Loch vom Karton geschielt, frecher Lümmel.
    Übrigens habe ich Sunny heute schon zu den anderen gelassen, der arme wurde erstmal verprügelt von dem eifersüchtigen Strolchi. Schneewittchen konnte mal ganz kurz an Sunny, da haben die beiden geschnäbelt, bis Strolchi kam, der ging gleich auf Sunny los. Strolchi probiert nun jeden Kontakt zwischen den beiden zu vermeiden und Sunny der Depp wehrt sich nicht mal.

    Nagut nun kommt noch der rest von meinen Eingescannten Fotos, viel Spaß.
     
  7. #146 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    " paß ja auf Du kleiner, wenn Du meine Füße nicht küßt dann.... "
     

    Anhänge:

  8. #147 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "o.k. wenn Du nicht willst nimm das........*hack*(oder doch besser kuschel) "
     

    Anhänge:

  9. #148 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "nagut, wenn Du nicht mein Füße willst, dann klaule doch bitte mich hinten am Rücken, meine Flügel hängen schon *bittebitte*"
     

    Anhänge:

  10. #149 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Du bist doch mein allerliebstes Geschwisterchen, ja da hinten klaulen ahhhhhhh.....schöööön ja genau dort *genieß*"
     

    Anhänge:

  11. #150 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und so kraule und kraulte der kleine artig den Großen, so liebten und kraulten sich, ohne sich je wieder zu streiten (glaube ich ehrlich nicht das das passiert) ;) .

    Schaut mal unten bei dem Großen an der Schwanzfeder, dort ist das erste grünblau zu sehen, komische Farbe gell ?
     

    Anhänge:

  12. #151 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    So und hier noch mehr Fotos von den Süßen.

    "uahhhh ganz schön wackelig das Sitzen"
     

    Anhänge:

  13. #152 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier Lucie unser Rhodesian Ridgeback, beim begutachten des Kückens, oder doch lieber andersrum, der kleine ist auch richtig neugierig. :)

    "mhhhhhh lecker Kücken *schmatz*"
     

    Anhänge:

  14. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Sind ja schon richtig niedlich deine Kükis! Und sie sehen auch gar nicht mehr so sehr aus wie kleine Aliens! :D

    Liebe Grüsse Mirja und ihre bande, die auch alle ganz verrückt nach noch mehr Bilder sind!
     
  15. #154 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hi Zimba, ja richtig niedlich die Kleinen, also keine E.T`s mehr :D .

    "ohhhhhh wo ist das Kücken hin *schleck* "
     

    Anhänge:

  16. #155 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "hier ist das Kücken, in Sicherheit *kuschel*"
     

    Anhänge:

  17. #156 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier der kleine Wuschel nochmal von Hinten, die Federn werden immer länger.
     

    Anhänge:

  18. #157 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und nochmal ein Wuschel Welli beim ersten Sonnenbad.
     

    Anhänge:

  19. #158 Sabine Schulz, 20. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    So und zu guter letzt, nochmal das große Kücken, mit Stoppelfedern und frechen Blick ;) .

    Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. biene

    biene Guest

    suuuuuuper,klar haben sie uns gefallen...die wachsen echt sooooo schnell...aber das hat auch was,da werden wir nicht sooo lang auf die folter gespannt,wie das mit den farben nun endet!!!:D
    liebe grüsse
    biene
     
  22. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Da hat Bine natürlich recht! Ich bin aiuch schon sehr gespannt, wie die süssen hinterher aussehen, wenn sie alle Federchen haben. Hast du noch mehr Fotos?

    Liebe Grüsse mirja und ihre Bande
     
Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...