Paarungszeit???

Diskutiere Paarungszeit??? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Da komme ich bestimmt drauf zurück (freu :trippel: ) Ich glaube, besser können sie's kaum haben und dann komme ich mal in den Genuss einen...

  1. #61 Charlotte28, 29. Januar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Da komme ich bestimmt drauf zurück (freu :trippel: )
    Ich glaube, besser können sie's kaum haben und dann komme ich mal in den Genuss einen ganzen Schwarm zu bewundern.
    Aber bitte bitte ohne Eier! :gott:


    Liebe Grüße von Charlotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: Das liegt ganz an Deinen Agas:trost:

    Ernie und Bertchen haben halt gesehen, was meine 8 so treiben:D da sind sie wieder auf den Geschmack gekommen. Tagsüber waren sie alle auf der Terrasse im Schatten und da hatten sie halt echte Sonne und "Frühlingsgefühle"

    Für mich waren die beiden die ersten Rosenkopfgäste. meine Agas haben sogar versucht es ihnen nachzumachen und Stöckchen im Gefieder zu transportieren. Und alle Agas hatten nach einigen Tagen noch völlig neue Töne mit im Sortiment.

    Ich glaube, meine Bande mag Gäste. Ich hatte jetzt zuletzt die Abbey, dann das Bienchen und Toni und Vroni als mehrwöchige Gäste bei uns.

    Sie fanden das megaspannend und sind auch nach einigen Tagen immer alle zusammen ausgeflogen. Also, kein Problem ;)

    Gruss
    Andra
     
Thema: Paarungszeit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fütterung von russköpfchen beim brüten

    ,
  2. pfirsichköpfchen paarungszeit

Die Seite wird geladen...

Paarungszeit??? - Ähnliche Themen

  1. paarungszeit

    paarungszeit: hallo, ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...
  2. Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben

    Wann sind eigentlich die paarungszeiten von tauben: Wann sind eigentich die paarungszeiten von tauben
  3. suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit

    suche hilfe: gelbstirnamazone aggressiv durch Paarungszeit: hallo, bin froh euer forum gefunden zu haben!!!!:prima: meine freundin ( ohne internet ) hat seit 30 jahren eine gelbstirnamazone. sie kann...
  4. Paarungszeit ???

    Paarungszeit ???: Hallo an Alle, ich hät da mal ne Frage. Und zwar wollt ich wissen, ob es bei Wellies auch nee bestimmte Paarungszeit gibt. Also einen Monat...