papageienstammtisch 2. versuch

Diskutiere papageienstammtisch 2. versuch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kuni! Hab grad gelesen, dass Du auch aus Bielefelder Umgebung kommst! Sag mal, wo trefft Ihr Euch denn da? Wäre evtl auch interessiert....

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Kuni!

    Hab grad gelesen, dass Du auch aus Bielefelder Umgebung kommst! Sag mal, wo trefft Ihr Euch denn da? Wäre evtl auch interessiert. Würde mich über eine PN freuen- da ich vielleicht vergesse, hier nochmal zu gucken:~
    Lieben Gruß,
    Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr alle,

    schade ich bin dann erst wieder beim nächsten Mal dabei. Leider ist es mir absolut nicht möglich den Termin zu verschieben.
     
  4. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    schaaahhaadee!

    moin Dirk,

    schickst du mir bitte noch die telefonnummer des Mexikaners.

    echt schade, daß du und Owl nicht dabei sein können :-(( aber da nächste mal bestimmt, gell?
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    hier die Nummer vom Mexikaner in Herrenberg: 07032/799779.

    Die Adresse weiß ich leider nicht. Aber die kannst Du da ja erfragen. Ich war zwar schon ein Paar mal da, aber ich achte nie auf Staßennamen.

    Ich wünsche euch viel Spaß.
     
  6. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    uhrzeit geändert!!!

    an alle!

    auf vielfachen wunsch treffen wir uns am 23.05. um 19:00 !!!!! und nicht um 18:00 beim Mexikaner in Herrenberg, Hirschgasse 12.
    anfahrtbeschreibung hat Dirk hier im thread mal beschrieben. hier ein ortsplan, wo die Hirschgasse genau ist.

    wenn alle kommen, die zugesagt haben, sind wir neun leute :-)) natürlich sind "spontan-dazu-kommer" herzlich wilkommen
     

    Anhänge:

  7. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    parkplatz

    das parkhaus MARKTKAUF gleich an der hauptstaße ist die ganze nacht geöffnet und so weit ich weiß auch kostenlos

    :D
     
  8. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    nächstes treffen?

    hallo zusammen,

    wann wollen wir uns das nächste mal treffen? und wo? Pe machte vorschlag, daß wir uns evtl in Stuttgart treffen. wäre mir recht.
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Johanna,

    das wäre mir auch recht. Mir ist es ganz egal wo wir uns treffen. Was haltet ihr den von einem Termin Ende Juni? Im Juli geht es bei mir nämlich wieder nicht weil ich die ersten zwei Wochen jeden Tag Klausuren schreibe und dann bin ich bis September bei meinen Eltern.

    Und ich würde doch sooooooo gerne mal wieder dabei sein.
     
  10. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibts schon nen neuen termin?????

    gruss steffen
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    kein termin

    hi Steffen,

    nein, es gibt für die nähere zukunft keinen termin, da keiner außer Dirk und du lust hat, zu antworten...

    ich werde den stammtisch schließen bis Dirk zurück ist.

    euch allen einen schönen sommer.
     
  13. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    so mal wider rauskramen..............
    vielleicht hat ja mal wider jemand lust..........

    gruss steffen
     
Thema: papageienstammtisch 2. versuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirk heystermann

Die Seite wird geladen...

papageienstammtisch 2. versuch - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...