pbfd-welli

Diskutiere pbfd-welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich hab den beitrag letzte woche schon ins forum tiere aus dem tierschutz gegeben, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben: ich...
S

silli

Guest
hallo!
ich hab den beitrag letzte woche schon ins forum tiere aus dem tierschutz gegeben, aber vielleicht ist er hier besser aufgehoben:

ich habe vor drei jahren welllensittiche übernommen, bei denen verdacht auf eine pbfd-erkrankung bestand, da zwei von ihnen gefiederstörungen hatten und alle an milben erkrankt waren.
mein ta hat damals eine blutprobe von charly genommen, die war negativ; er riet mir aber sie getrennt zu halten (was ich weiß ist der test ja nicht 100% sicher)
nun ist letzte woche charly gestorben und felix (männchen) ist alleine. er schaut sehr gesund aus, hat auch kein auffälliges gefieder- oder schnabelwachstum.
nun meine frage: hat vielleicht jemand einen einzelnen welli bei dem pbfd verdacht bestand und sucht einen oder will ihn abgeben?
ich wohne in wien
ich wär auch dankbar, wenn ihr mir von euren erfahrungen mit pbfd-wellis schreiben könntet!
lg silvi
 
Thema: pbfd-welli
Zurück
Oben