Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
ja das mag alles stimmen, aber ich glaube nicht daran!

ist nicht manchmal das unlogischte passiert? wir finden sachen logisch, weil wir die erfahrung gemacht haben!

ich meine, wenn ich einen jungen, noch nakten vogel finde, ich nach hause nehme um ihn grosszuziehen, weiss ich, das er ziemlichsicher stirbt!

das erste und villeicht auch das zweite mal, als ich noch im kindergarten oder in der unterstufe wahr, wahr ich so sicher, das er überlebten würde!
ich meine, es muss nicht alles logisch sein!

LG David
aber jedem das seine!

ich finde es ziemlich logisch, dass ein junger nackter Vogel extrem geringe Überlebenschancen hat. Aber ich finde der Vergleich passt nicht. Wenn so ein junger Vogel irgendwo alleine und verlassen rumliegt, dann ist das eine Sache der Natur, auch mit "Selektion" zu vergleichen, da haben Menschen nicht drin zu suchen. Da sich der Mensch schon vor mehreren Tausend Jahren der Evolution und somit auch der natürlichen Selektion entzogen hat.
 
Plankton? oder sonst so ein viech?:D

wer war den "unser" gemeinsame Vohrfare?

Das hängt ganz davon ab, wie weit du in der Zeitgeschichte zurückgehen willst. Ob du nun zu dem Zeitpunkt schauen willst, als die Säuger entstanden sind oder aber an die ersten Anfänge zurückgehst, als sich erste zellartige Formen gebildet haben oder aber an die Anfänge der Primaten zurückblicken willst.
 
das hast du jetzt falsch verstanden!

ich wolte schildern, warum wir etwas logisch oder nicht logisch finden!

eben, du findest es logisch, wen ein junger vogel den du aufzihen willst stirbt.
aber als du deinen ersten, nackten jungen vogel gefunden hast, ihn aufzihen wolltest, hast du es nicht logisch gefunden, wenn er stirbt!

ich sehe das bei meinem kleinen bruder, er bringt einen jungen vogel nach hause, ich sage der wird es nicht überleben.

nach 1nem tag ist er tot, mein bruder weint und ich sage es war ja logisch....

für mich ist es logisch, weil ich gelernt habe, das so ein vogel kaum eine canche hatt!
ich würde ihn an meiner stelle erlösen....

mein bruder wird es in 3-4 jahren auch logisch finden, das so ein vogel stirbt, auch weil er es gelärnt hatt!

also Logisch nicht gleich Logisch!
 
das hast du jetzt falsch verstanden!

ich wolte schildern, warum wir etwas logisch oder nicht logisch finden!

eben, du findest es logisch, wen ein junger vogel den du aufzihen willst stirbt.
aber als du deinen ersten, nackten jungen vogel gefunden hast, ihn aufzihen wolltest, hast du es nicht logisch gefunden, wenn er stirbt!

ich sehe das bei meinem kleinen bruder, er bringt einen jungen vogel nach hause, ich sage der wird es nicht überleben.

nach 1nem tag ist er tot, mein bruder weint und ich sage es war ja logisch....

für mich ist es logisch, weil ich gelernt habe, das so ein vogel kaum eine canche hatt!
ich würde ihn an meiner stelle erlösen....

mein bruder wird es in 3-4 jahren auch logisch finden, das so ein vogel stirbt, auch weil er es gelärnt hatt!

also Logisch nicht gleich Logisch!


Es ist alles einfach eine Frage der Erziehung und in diesem Fall wie man von klein auf gelernt hat mit dem Tod umzugehen.
Fernerhin denke ich nicht, dass man das Thema der Logik hier mal eben so schnell mit diesen Beispielen erläutern kann, das ist alles vielfach tiefgründiger als wir hier annehmen.
 
das ist ja nur ein beispiel!!!!!!!

ich will ja nur sagen, das etwas erst logisch ist, wen man es gelärnt hatt oder ervahrungen in diesem gebiet gemacht hatt!

für uns ist auch logisch, das aus dem ei ein Tier schlüpft!
nicht mehr für jeden! heutzutage wissen kinder nicht mehr das die milch von der kuh kommt.....

all das ist logisch für uns...obwohl es eigentlich absolut unlogisch ist!

ich meine, die kuh frisst gras und ein paar stunden kommt da milch raus....ist das logisch??
eigentlich nicht! aber wir haben das gelärnt das dass so sein muss und darum ist es für uns logisch!
 
Oh ha da hab ich wider was los getreten naja bleiben für mich immer nochn Gelbebaumenten :D
 
Hey wollte mal noch ein Paar Preise wissen..
Für
-Sichelpfeifgans
-Koskorbaschwan
-Schneegans
-Zwergschneegans
-Kaisergans
-Rothalsgans
-Paradieskasarka
-Orinokogans

-Brautente
-Sichelente
-Pfeifente
-Fleckenschnabelente
-Krickente

würde mich freuen wenn ihr mir die Preise sagen könntet.

Mfg Fire
 
also einige arten kann ich dir beantworten obwohl ich nicht verstehe warum hier sonst niemand antwortet, es gibt doch genug leser und schreiber hier die sich auf diesem gebiet auskennen.
jungtiere 1.1:
kaisergans:160-180 eur
zwergschneegans: um 160 eur
rothals:um 180-200 eur
schneegans: ca 160 eur

alttiere 1.1:
rothals: ca 280-300 eur
kaiser: 230-260 eur

alle angaben sind preise für die ich entweder selbst schon tiere erworben habe oder werte für die mir persönlich tiere angeboten worden sind.

mit den preisen für enten kenne ich mich nicht aus da ich mich für diese tiere weniger interessiere...
 
Danke Ambos.
Ja schade das sich nicht noch mehr gemeldet haben..
Die Preise interessieren mich sehr..Da mir Meine Eltern und Bekannten gerne
Neue Tiere Schenken möchten zu meinen 18ten geb.
Aber dir Vielen danke so weiß ich wenigstens schon wie teuer die Gänse sind.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen 1ten mai

Mfg Fire
 
-Sichelpfeifgans 65 Euro
-Koskorbaschwan ca. 400 euro

-Paradieskasarka ca.80-90 Euro
-Orinokogans ca. 150

-Brautente 20 Euro
-Sichelente 45 Euro
-Pfeifente (kommt drauf an welche ) liegen alle so um die 35-45 Euro
-Fleckenschnabelente 60 Euro
-Krickente 50 Euro

]
 
preise für wasserziergeflügel??

Hallo!
Ich wollte mir in der nächsten season ein neues paar wasserziergeflügel zulegen , nun hab ich die arten die mich interessieren aufgelistet und wäre euch sehr dankbar wenn ihr etwa die preise pro paar angeben könntet! ich denk dann schränkt sich die auswahl bestimmt weiter ein. leider :(! die tiere sind meiner meinung nach alle wunder schön^^. ich hoffe auf viele antworten und danke euch jetzt schon mal !! mfg bernd


baikalente ,kragenente , kupferspiegelente , sichelente , graukopfgans,kubapfeifgans,mähnengans
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.919
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.105
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.352
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.612
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.517
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben