Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
Braut u. Mandarin enten: 1,1 höchstens 30€
Nilgänse gibts meinstens geschenkt aber sonst so 50€
bei den anderen müsste ich nachfragen da weiß ich es nicht aber da gibt es bestimmt spezialisten die das wissen.
 
-Höckergänse ca.40 Euro (st.)
-Nilgänse ca. 40-50 Euro (1,1)
-Brautenten 30 Euro (1,1)
-Mandarienenten 25 Euro (1,1)
-Smaragdenten je nach Qualität 10-50 Euro (st.)
-Zwergenten ja nach Qualität 20-60 Euro (st.)
-Gelbe Pfeifgans 45 Euro (1,1)
-Rotschulterente 35 Euro (1,1)
-Knäckente 50 Euro (1,1)
 
Sind Zwergenten nich noch billiger? Also ich habe im Internet schon viele für das Stück 10 Euro gesehen! Kommt halt echt auf Qualität aus!
 
höckergänse 40 euro stück, da lebst du aber nicht in der realität. der markt mit höckergänsen ist mehr als gesättigt, häufig werden die tiere für 20 eur das stück angeboten. es ist schade das der wert so gesunken ist aber so ist es eben. ich habe mit einem bekannten zusammen noch 2 paare und jedes jahr ca 20-30 nachzuchten und für 80 euro das paar müssten wir jahre versuchen sie unter die leute zu bringen ( die afrikaner sind im wert aber um einiges höher ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gelbebaum 70€ kosten bin ich mit den Herbstpfeif ja gut gefahren da hab ich das selbe bezahlt und Herbstpfeif sind ja seltener als die Gelbenpfeif.
 
wenn du dir schon witwen-pfeiff anschaffen willst dann hast du an einem kleinen schwarm zb 5 tiere mehr freude ich habe alle meine so gehalten sie sind aber wirklich extrem anfällig bezüglich frost

mfg. marcus
 
Wenn Gelbebaum 70€ kosten bin ich mit den Herbstpfeif ja gut gefahren da hab ich das selbe bezahlt und Herbstpfeif sind ja seltener als die Gelbenpfeif.

Auf keinen Fall kosten Gelbe Baum - richtig genannt "Gelbbrustpfeifgans"-
70 Euro...
@Ambos,
Bei den Rassegänsen kenn ich mich mit den Preisen nicht genau aus.
 
Auf keinen Fall kosten Gelbe Baum - richtig genannt "Gelbbrustpfeifgans"-
70 Euro...
.

ne ne @ Taubentaler Gelbebaumenten oder Gelbepfeifgänse beides ist richtig weil man sich nicht sicher ist wo man sie zustellen soll zu den enten oder den gänsen nur für mich sind es alles Pfeigänse bis auf die Gelben da sich der name Gelbebaumente besser anhört:zwinker:

Das ist soähnlich mit Rotaugen und Halbmondtaube beides die selbe art nur haben sie 2 namen.
 
Völlig Falsch...
Man weiß, wen man Gelbbrustpfeifgänse zuordnet.
Die Überfamilie Anatoidea lässt sich nur in zwei Untergruppen untereilen:
Unterfamilie
Anatidae
(Zu dieser gehören Schwäne, Gänse
und Enten)


Unterfamilie
Dendrocygnidae
(Zu dieser gehören NUR die
Pfreifgansarten und die Weißrücken-
enten)


Man Sieht Also, die Pfeifgansarten können beidem nicht zugeordnet werden, weder den Enten noch den Gänsen noch den Schwänen.
Sie bilden mit den Weißrückenenten eine eigene Familie der Anatoidea.
Das lässt sich auf ihre eigentümlichen anatomischen Merkmale zurückführen.
 
ich rechne mich auch zu den Erdlingen:zustimm:

aber ich binn mir nicht sicher, ob damals darwin mit "seiner" evolution so recht hat......das ist jetzt meine meinung!

es kann ja sein, das die veilchenente verwandt mit der bergente ist, aber ob "wir" von den Bäumen kommen...naja....

oder das einen elefant die gleichen Vohrfaren(plankton und so zeug) wie zb einen Säger hatt...naja..

aber wider zurück zum thema!
 
ich rechne mich auch zu den Erdlingen:zustimm:

aber ich binn mir nicht sicher, ob damals darwin mit "seiner" evolution so recht hat......das ist jetzt meine meinung!

es kann ja sein, das die veilchenente verwandt mit der bergente ist, aber ob "wir" von den Bäumen kommen...naja....

oder das einen elefant die gleichen Vohrfaren(plankton und so zeug) wie zb einen Säger hatt...naja..

aber wider zurück zum thema!

Die heutige bestehende Evolutionstheorie, die von Darwin begründet wurde, ist die allgemein Gültige und mittlerweile auch durch moderne Formen der Molekularbiologie nachweisbar bzw. beweisbar. Nicht nur durch anatomische, sondern auch embryologische, molekularbiologische, paläontologische, biogeografische und cytologische, sind Verwandtschaftverhältnisse nachweisbar und Stammbäume rekonstruierbar, an denen gleiche Vorfahren erkennbar sind, bzw. wie sich gewisse Organismen untereinander unterscheiden. So kann man bspw. im Falle der Pfeifgänsen höchstwahrscheinlich durch die Untersuchung einer DNA-Sequenz eines bestimmten Proteins von Pfeifgansarten und anderen Entenarten ermitteln, dass diese beträchtliche Unterschiede in "unwichtigen" Stellen oder aber kaum Unterschiede an wichtigen für das Protein codierenden Bereichen (bspw. ein aktives Zentrum eines Enzyms) aufweisen und daraus Verwandtschaftsbeziehungen ableiten.
Man sagt auch nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt, sondern, dass Mensch und Affe einen gemeinsamen Vorfahren haben. Es handelt sich zwar bei allem nur um Theorien, welche aber wiederum in den meisten Fällen bestätigt und verifiziert worden sind. Ausschlaggebend für deine Annahme der gleichen Vorfahren ist die Endosymbiontentheorie. Wiederum nur eine Theorie, dennoch sehr gut belegt und nachvollziehbar.
Es soll niemanden aufgezwungen werden, wie er sich die Enstehung des Lebens und die Evolution vorstellt. Auch der altbekante Schöpfungsmythos aus der Bibel wird von vielen vor allen von vielen Nordamerikanern noch für die richtige Variante gehalten (der sogen. Kreationismus), dennoch bleibt die moderne Evolutionstheorie die logischste, von Beweisen gestütze und nachvollziehbareste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mag alles stimmen, aber ich glaube nicht daran!

ist nicht manchmal das unlogischte passiert? wir finden sachen logisch, weil wir die erfahrung gemacht haben!

ich meine, wenn ich einen jungen, noch nakten vogel finde, ich nach hause nehme um ihn grosszuziehen, weiss ich, das er ziemlichsicher stirbt!

das erste und villeicht auch das zweite mal, als ich noch im kindergarten oder in der unterstufe wahr, wahr ich so sicher, das er überlebten würde!
ich meine, es muss nicht alles logisch sein!

LG David
aber jedem das seine!
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.919
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.104
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.352
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.612
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.517
Grauerkardinalralf
G

Neueste Themen

Zurück
Oben