Problem

Diskutiere Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend erstmal, Heute saß die neue also tweety das erste mal mit im Käfig von Amadeus. Ging eigentlich ganz gut außer das Amadeus heut...

  1. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Guten Abend erstmal,
    Heute saß die neue also tweety das erste mal mit im Käfig von Amadeus.
    Ging eigentlich ganz gut außer das Amadeus heut nicht gefressen hat. Jetzt Abend fing er an mich zu beißen.Tweety sitzt wieder im eigenen Käfig und ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll. Helft mir. ( seit er allein ist in seinem Käfig frißt er wieder).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Irgendetwas scheint ihm nicht zu passen. Hast Du die Innenaustattung im Käfig denn vorher geändert? Ein gemeinsamer Freiflug zwecks Annäherung und Kennenlernen hilft zusätzlich.
     
  4. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Nein der Käfig ist genauso geblieben wie vorher. Er konnte auch den ganzen Tag fliegen aber Tweety hat er ignoriert. Er wollte auch nicht neben ihr sitzen,
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das gibt sich. Baue den Käfig mal um und lass beide zusammen raus. Es wird zwar erst etwas gezanke geben, wegen Rangordnung, das ibt sich aber wieder.
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallöle ins nachbardorf :D ,
    willkommen hier im forum bei den wellinarren.
    ich denk mal auch, du solltest umbauen. amadeus (wie lange war er eigendlich allein?) genießt seinen heimvorteil und ist über den neuen brüskiert. nach dem umbau müssen beide das terrain zusammen erobern, und das kann schon ne weile dauern. :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Allein war er 2 Monate ungefähr. Und viel beschäftigen tu ich mich trotzdem noch mit ihm. Ausflug usw hat er auch noch. Ach man und ich dachte es würde einfacher sein weil er ja dann nicht mehr allein ist.
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Es wird auch einfacher ... und schöner!
    Gib ihnen etwas Zeit und lass sie erstmal das neue Terrain erobern, das schweißt sie als Team zusammen!
     
Thema:

Problem