Protestaktion

Diskutiere Protestaktion im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Tina, ja ich kann dich gut verstehen, ich finde die "Wotansvögel" auch supertoll und hätte am liebsten, welche aber sie gehören in die...

1. #21 Barbara Susanne, 13. Mai 2004
    Barbara Susanne

Barbara Susanne Guest

Hallo Tina,
    ja ich kann dich gut verstehen, ich finde die "Wotansvögel" auch supertoll und hätte am liebsten, welche aber sie gehören in die Natur. Als Kind habe ich mir immer einen Rabenvogel gewünscht. Vielleicht gefallen mir deshalb die Vasapapageien auch so gut :jaaa:
    In Bayern habe ich schon mal die Krise gekriegt weil ein Bauer eine Krähe an seinen Zaun genagelt hatte (ich dachte das Mittelalter wäre vorbei!)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 megaturtle, 13. Mai 2004
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

8o Was hat der Tierschutz bzw. die Polizei denn dazu gesagt?? Du hast ihn doch hoffentlich angezeigt :?

Thema:

Protestaktion

Die Seite wird geladen...

Protestaktion - Ähnliche Themen

1. Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]

Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]: Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ] ---------- Dem indonesischen Palmöl-Produzenten Bumitama Agri sind Gesetze egal. Die Firma...
  2. Protestaktion gegen 1000fachen Vogelmord

Protestaktion gegen 1000fachen Vogelmord: Liebe Freunde, wie die meisten von Euch wissen, planen die Regierungen Dänemarks und Deutschlands, eine Brücke über den Fehmarnbelt zu...
  3. Protestaktion gegen Steinquetschfallen

Protestaktion gegen Steinquetschfallen: Hallo, ich habe diese Mail von einem Arbeitskollegen mit der Bitte um Einstellung ins Forum bekommen: Betreff: Protestaktion gegen...
  4. Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien

Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien: Hallo, ich möchte Interessierte bitten, an der Protestaktion gegen den legalisierten Fang von wilden Buchfinken teilzunehmen. Damit die...