Püppi-Maus

Diskutiere Püppi-Maus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .......Kuckuck, hier bin ich...Püppi! Mann, wird auch höchste Zeit- nach zig Wochen Bilderbearbeitungs-Training ist Steffi endlich in der Lage,...

  1. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    .......Kuckuck, hier bin ich...Püppi!

    Mann, wird auch höchste Zeit- nach zig Wochen Bilderbearbeitungs-Training ist Steffi endlich in der Lage, auch mal ein paar Bilder von mir zu zeigen! Eigentlich wollte sie die heute nicht reinstellen, weil ich wieder böse war :schimpf: und die Gummiabdichtung an der Duschkabine "entfernen" wollte (wie ihr auf einem meiner Fotos sehen werdet)!

    ...da will man mal helfen...ist auch nicht richtig!!!:nonono:


    Viele Grüße von Püppi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Stefanie,

    deine Püppi ist ja wirklich eine Süße!

    Pass aber gut auf deine Duschkabine auf, denn meine zwei haben auch alles angeknabbert, was man anknabbern kann und dabei auch diverse Abdeckungen von Schrauben, etc. abmontiert. Ja, sie wollten auch helfen. Bis dato haben sie es soweit geschafft, dass die Duschkabinentüre ein wenig schepps hängt und nach dem täglichen Duschen, das Bad ein klein wenig unter Wasser steht.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Püppi,

    mach dir nix draus - irgend wann wird die Steffi schon einsehen, dass sie einen neue Duschkabine braucht :D :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. #4 Claudia5124, 10. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Püppi,
    du müsstes mal unsere Federlose sehen, wenn wir wieder mal nur helfen wollten, und wir sind zu fünft:D . Die Tapete schmeckt uns sehr gut und an der Voli waren so Ziermuttern dran, Betonung liegt auf waren:p . Aber die beruhigt sich auch wieder, macht unsere auch. Ansonsten finden wir alle, dass du ne ganz süße Maus bist. Sag deiner Federlosen doch mal, sie soll uns mehr Fotos von dir zeigen, wenns geht.

    Viel Spaß weiterhin beim Renovieren und Montieren wünschen Dir

    Joshi, Pepe, Chica, Nanita und Nelly
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    naja, Püppi, nun hat es doch endlich geklappt :zustimm:
    übrigens, unser Gerry "verschönert" auch immer alles im Bad :nene:
     
  7. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Stefani!

    Aus Rudi wurde Püppi? Toller Name! :zwinker:

    Meine Willi nenne ich auch immer Püppchen oder Püppi.

    Nur wenn ich mit ihr schimpfe, dann grolle ich ein lautes "WILLI" und meine Hexe weiss, dass 5 vor 12 ist.
    Dann macht sie, dass sie Land gewinnt und ruft laut "oh weh oh weh" auf der Flucht.

    Süss sieht deine Kleine aus, wie sie da so fluffig und breitbeinig sitzt.

    Ich finde es total süß, wenn die Grauen ihr 'Backenbärtchen' aufstellen.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Stefani,

    Püppi ist echt zu drollig, bei dem unschuldigen Blick kann man ja gar nicht böse sein, grins :D .

    Wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: .
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meistens nennen wir sie nun Püppi-Maus...ansonsten
    n u r Püppi in einem scharfen Ton...und d a s
    passiert öfters :D . Willi sieht mit ihren Hamsterbäckchen zu süß aus.
    Ich habe sie so auch am Liebsten...zum Reinkriechen!


    Gott sei Dank hat sie sich schnell an den neuen Namen gewöhnt!

    Seit die Süße da ist, ist schon eine Menge kaputt
    gegangen...tja, da sagt sie einmal zuckersüß "Kuckuck"
    und alles ist vergessen- die Grauen sind echte Gangster..:S
     
Thema:

Püppi-Maus

Die Seite wird geladen...

Püppi-Maus - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...