ratlos - verzweifelt
Diskutiere ratlos - verzweifelt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo Vogelfreunde, meine kanarien lassen ihre Jungen nach 3Tagen verhungern, habe seit 10Jahren eine Volliere und nie Probleme gehabt. kennt...
Seite 1 von 2
Thema: ratlos - verzweifelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel lässt junge verhungern
,kanarien nach 7 tagen verhungert
,kanarien lassen junge verhungern
,- lassen kanarienvögel ihre jungen verhungern
Die Seite wird geladen...
-
ratlos - verzweifelt - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel? Etwas ratlos...
Welcher Vogel? Etwas ratlos...: Hallo zusammen, mir ist heute Morgen ein Vogel vor die Linse gesprungen, welcher mich etwas ratlos dastehen lässt. Aufgenommen heute im... -
Ratlos!!! Was soll ich tun?
Ratlos!!! Was soll ich tun?: Hallo, meine zwei verrückten Kanarien machen mich noch ganz Irre. Meine Dame Lucy hat schon 4 Brüten innerhalb 2 Monat absolviert leider waren... -
Ratlos, Luftsackmilben verschwinden nicht
Ratlos, Luftsackmilben verschwinden nicht: Seit über einem halben Jahr behandel ich immer wieder meine drei Kanaries gegen Luftsackmilben. Ich reinige und benutze extra Milbenspray für die... -
Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich
Ratlosigkeit wegen Kurzatmigkeit bei meinem Nymphensittich: Hallo, liebe Tierfreunde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Nymphensittich ist seit fast zwei Wochen kurzatmig, schläft viel und... -
Bin ratlos, Vögel haben Angst?
Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...