Real-Werbung im TV

Diskutiere Real-Werbung im TV im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von der Real-Werbung im Fernsehen? zu sehen ist ein Wohnzimmer, darin ein Mann im Fernehsessel vor dem...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von der Real-Werbung im Fernsehen?

    zu sehen ist ein Wohnzimmer, darin ein Mann im Fernehsessel vor dem laufenen Fernsehgerät, neben dem TV ein Käfig mit einem einzelnen Wellensittich drin vor einem Fenster, hinter dem Fenster der Garten. Kommt eine Stimme aus dem Hintergrund:
    "Holger, tust du noch den Rasen sprengen???"
    "Ja, Mami"
    Sagts, springt vom Sessel auf, sodass der arme Vogel zum 1. Mal erschrickt. :( Der Typ geht in den Garten hinaus, und dort nimmt er das Rasensprengen genau wörtlich, also mit Sprengstoff.... worauf der amre Pipser in seinem Käfig natürlich wie wilt umherflattert.....

    Wenn ich das sehe, geht mir jedes mal der Hut hoch 8(
    Was denkt Ihr über die Werbung??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Tut mir leid, aber diesen Werbespot habe ich noch nicht gesehen.
    OderVielleicht ist es ja auch besser so.....
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    ÖHHHHHHHHH mal ganz ehrlich?Ich habe die Werbung vielleicht vier mal gesehen und noch gar nicht bemerkt das da ein Vogel in einem Käfig ist! :~
    Ich weiß auch nicht wirklich wie vielen Menschen das auffällt und wie viele davon sich Gedanken machen ob in einem Käfig ein oder zwei Vögel sitzen sollten. :+keinplan
    Da für Werbefilme immer "Tierprofis" genommen werden gehe ich davon aus das es sich hierbei um einen sehr intelligenten Wellensittich handelt der auf Kommando erschreckt und nach dem Dreh zu seinen anderen Filmwellis zurück in die Voliere geht. ;)
    Ich kann mich über Reklame nicht so aufregen-ob sprechende Elche,erschreckende Wellis,rausgeblasene Maulwürfe oder Hund die in Gullis gesogen werden-das meiste ist eh am Computer gemacht.Ich sehe da mehr den Spaßfaktor.Eine Reklame sollte lustig sein und mich ansprechen und das tut die Realwerbung nicht.
    Lieben Gruß,BEA
     
  5. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    huhu Pucki!

    Deine Meinung über Tiere, die echt oder per Computeranimation irgendwelche unnatürlichen Dinge tun, ok. Kann ich akzeptieren, aber einen Wellidazu abrichten, damit er erschrickt auf Kommando???? :? Für mich unvorstellbar
     
  6. #5 Abendeule, 11. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hallo,

    ich habe die Werbung auch schon mehrfach gesehen und mir ist auch noch nie dieser Welli aufgefallen. Grummel.

    Finde ich auch nicht in Ordnung, wenn es an dem ist. Armer Vogel. :nene:
     
  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Spot leider auch noch nicht gesehen. :(
    Aber ich kenne einen Spot von den Schaumburger Nachrichten (wurde in Schaumburger Kinos vor ein paar Jahren gezeigt), in dem Wellis Fußball spielen und den Ball auf dem Kopf dribbeln und so. Natürlich auch nur Computeranimation. Allerdings ist der Spot lustig und nicht so fies, wie berichtet wurde....
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Heftig fand ich die Scene bei "Charmed". Wo die Quelle sich zu dem Vogel umdreht. Man sah richtig, dass der Vogel festgeklebt sein musste. er versuchte Krampfhaft sich loszubeißen, bevor er in Flammen aufging.
     
  9. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja immer gruseliger hier..... 8o
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    habe die werbung heute auch gesehen.
    allerdings habe ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen, dass in dem käfig ein vogel sitzt bzw. flattert. habe mehr auf die größe des käfigs geachtet.
    ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es sich um einen trainierten welli handelt. wer macht sich schon die mühe einem welli das erschrecken beizubrigen, wenn man das doch viel einfacher haben kann: einfach nicht trainieren! dann zuckt er garantiert.
     
  11. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Mag die Werbug auch nicht.
    Es sieht auch so aus,als wäre es ein Hamsterkäfig mit Laufrad,wo der Vogel drin sitzt und kein Vogelkäfig.
     
  12. #11 Kuschelcorsa, 11. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hab die Werbung grad mal bewusst angeschaut...

    Ich halte das eigentlich eher für animiert,
    da in dem Moment, wo der Rasen gesprengt wird, der Vogel verschwindet (und es ist nicht so, dass er nur in der Staubwolke untergeht..), und wenn der Staub sich lichtet wieder auftaucht..
    Ausserdem bewegt er sich nicht allzu natürlich.

    Also, wenn meine erschrecken flattern die irgendwie anders... :?


    Meine haben aber auch mehr Platz, und ich spreng hier nichts.



    Trotzdem halte ich den Spot für einen Fake, Animation oder ähnliches
     
  13. #12 megaturtle, 11. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hmmm, mir ist dieser Welli gleich beim 1. Anschauen aufgefallen. Wie eine Animation sahs eigentlich nicht aus :nene:

    Übrigens hat mich ein Verwandter gleich angerufen als ers gesehn hat und mich drauf aufmerksam machen wollen.

    Also auffallen tut das wohl schon Einigen
     
  14. #13 Sandybirdy, 12. April 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Is ja witzig, ich dachte, das wär nur mir aufgefallen. Als die Werbung kam, hab ich mich tierisch drüber aufgeregt, der arme Vogel.

    Und für mich sah der ganz echt aus :(

    Und da war wirkich ein Hamsterlaufrad im Käfig.
     
  15. Florian

    Florian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32760 Detmold
    Ich kenn die Serie nicht, wie meinst du dass, in Flammen aufgeht? Haben die nen Vogel angezündet oder wie? Sowas darf ja wohl nicht im Fernsehen gezeigt werden?!
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Folge war gerade erst als Wiederholung zu sehen.

    Quatsch nein, angezündet haben se ihn nicht wirklich. Ab da war das Special-Effekt...Die Quelle ist das Oberhaupt des Bösen und kann Menschen, Dämonen und auch Tiere in Flammen aufgehen lassen, so dass sie sich darin auflösen. Also nicht real. Aber dass der Vogel mit dem einen Fuß nicht freikam und versuchte loszukommen, war eindeutig erkennbar.

    Ich glaube, das ist die zweite Folge, in der Page vorkommt, und wo sie sich für die Böse oder die Gute Seite entscheiden musste. Da hatte die Quelle gerade Besitz von Ihrem Freund ergriffen, um sie auf die Seite des Bösen zu ziehen...
     
  17. LukasEN

    LukasEN Guest

    mh

    also ich habe heute die werbung bewusst geguckt
    und sehe nur das der sittich echt in nem hamsterkäfig is
    aber das sieht man nur bewusst.
    und das was ihr als aufgeregt bezeichnet sieht eher aus wie von einer ecke in die ander springen und wieder retour
    aber das er aus dem bild is habe ich nicht gesehen er is deutlich in der ecke nnoch zusehen aber nicht nervös oder so
     
  18. #17 planetzork, 12. April 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ich finde es einfach nur schlimm, dass immer ein einziger Vogel in einem winzigen Käfig gezeigt wird. Wenn die Leute es doch im Fernsehen immer sehen, dann glauben sie vielleicht, dass es so richtig ist. 0l

    In"der bewegte Mann" wird sogar ein einzelner Agapornide in seinem Käfig gezeigt, wie dumm muss man denn eigentlich sein? :nene:
     
  19. Lunchi

    Lunchi Guest

    also ich glaub nicht, dass die bei Charmed oder sonst einer Serie ein Tier festkleben. Das war bestimmt auch schon ein Specialeffekt, man kann doch heute alles schon so natürlich aussehen lassen mit Computer.

    War das bei der bewegte Mann nicht auch ein Wellensittich? >.<
    weiss ich aber nicht mehr genau, hab den lange nicht gesehen *g*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 planetzork, 12. April 2005
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Ich dachte es war ein Aga. Sein Name war Schewadnahze(oder so)
     
  22. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..

    ich kenne die Werbung auch,.. und ich denke es ist ein Nymphensittich... allerdings bezweifle ich das der ECHT ist!!.......
     
Thema: Real-Werbung im TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Name des Sittich in Der bewegte Mann

Die Seite wird geladen...

Real-Werbung im TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. Samsung Werbung mit Vogel Strauss

    Samsung Werbung mit Vogel Strauss: [MEDIA] Der Strauß ist komplett animiert!!! irre gut gemacht!! kleine Beschreibung vom making of: MPC Life Delivers CG Ostrich for Samsung
  5. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...