Was seid Ihr für Menschen im Real-Life?

Diskutiere Was seid Ihr für Menschen im Real-Life? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade heute im TV gesehen: Nachbar hat 26 Bänder mit Hundebegell aufgenommen; dbei hat er zur Illustration der Zeit jedes Mal eine Uhr gefilmt....

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Gerade heute im TV gesehen:
    Nachbar hat 26 Bänder mit Hundebegell aufgenommen; dbei hat er zur Illustration der Zeit jedes Mal eine Uhr gefilmt.

Die Ehefrau selbst sagte; "Das Nervigste waren die Pausen", also die Zeiten, in denen Nachbars Jack-Russelterrier nicht bellten und die gebeutelten Nachbarn mit der Kamera warten mussten.

Angeblich, aber das ist wohl Hörensagen, sollen sogar die kinder der Gebeutelten an der Nachbarstüre Sturm geklingelt haben, wenn der Hundebesitzer nicht da war, damit Papi filmen und Beweise sammeln konnte.

Der Hundebesitzer musste erst 1000€ zahlen, nach weiteren Filmbeweisen von 21 weiteren Verstößen (Bellen zwischen 13 und 15 h oder länger als 10 min) sollte der Hundebesitzer gar 21.000 € (!!!) zahlen, es wurden dann aber "nur" weitere 2000€.

Inzwischen ist der Hundebesitzer aufs Land gezogen.
    Angeblich hat es das Kamerateam beim Dreh nicht geschafft, auch nur ein Bellen aus den 2 Jack-Russels und dem Westie (glaube ich) zu kriegen!!!

Manche Menschen haben echt zu viel Zeit!

Leider finde ich da gerade im Internet keine Quelle,dachte, es wäre in ARD "Brisant" gewesen, aber da steht nichts von dem Beitrag.

Finde ich trotzdem heftig, v. a. dass da kein Richter fragt, ob der Nachbar noch geistig gesund ist, wenn er mehr als 26 Tapes aufnimmt, um seinen Nachbarn zu überführen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Weil meine im Haus lebenden Vögel bei offenem Fenster, und lüften muss ja jeder mal, genauso meine Nachbarn mit ihrem Geschrei stören und ich genauso darauf achten muss, dass sie morgens um 5 nciht schreien oder dass die Fenster zu sind, wie jemand mti Außenvoliere.

Außerdem war die Eingangsfrage "was seid ihr für Menschen im realen Leben?" und nicht "was meinen die Leute mit Außenvolierenvögeln zu diesem Thema".

4. petrarobby

petrarobby Stammmitglied

Ist ja unglaublich!!! und da sieht man, wie einfallsreich manche Menschen sind!
    In so einem Fall würde ich die Technik bei mir zu Hause aufrüsten, um Beweise zu haben bzw. mich davon selber zu überzeugen. Es könnte durchaus möglich sein, dass die Nachbarn den Hund tatsächlich immer gereitzt haben, um ihr eigenes Taschengeld aufzubessern.
    In so einem Fall ist ein vernünftiges Gespräch überhaupt nicht mehr möglich.

Mir fehlen die Worte.

LG

5. #124 Schönbürzel, 3. September 2009
    Schönbürzel

Schönbürzel Foren-Guru

Was da so im Laufe des Lebens für Energie verloren geht, die man wahrlich besser nutzen könnte.......

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was seid Ihr für Menschen im Real-Life?

Die Seite wird geladen...

Was seid Ihr für Menschen im Real-Life? - Ähnliche Themen

1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...