Ringnummer Definieren

Diskutiere Ringnummer Definieren im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Er bezog sich auf offene Ringe des ZZF die nie das Geburtsjahr enthalten im allgemeinen: es enthalten alle ringe eine kennung für die Ringgröße...

1. RSC

RSC Foren-Guru

Er bezog sich auf offene Ringe des ZZF die nie das Geburtsjahr enthalten

im allgemeinen: es enthalten alle ringe eine kennung für die Ringgröße sie muss nicht imemr als mm angabe dort stehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Du hast aber von offenen Ringen gesprochen. Im Zitat steht es, aber vielleicht ist es bei meinem Zusatz nicht deutlich geworden.

Viele Grüße,
    Richard :~

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh danke, Rene! Wer lesen kann oder richtig liest, ist klar im Vorteil.:~ :D
    Dann hat Richard wohl Recht, gebe mich geschlagen...

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Doch Richard,

das ist schon deutlich geworden, ich habe nur nicht richtig gelesen... War etwas zu eilig mit meiner Antwort... :zwinker:

6. Clara

Clara Neues Mitglied

Morgen ;)

...also erstmal vielen Dank an alle für die Antworten! Ich habe jetzt noch mal in die Papiere gesehen und da steht leider nur das Sie zusammen mit 24 anderen Venezuela-Amazonen mitte Jan. 02 nach Deutschland kam. Und dann halt die Ringnummern aller Tiere.

Krass! Ich will gar nicht dran denken was die durchgemacht haben. Zum glück isses ja jetzt "vorbei".

Was ist im übrigen das ZZF? Sorry für die blöden Fragen... kenne mich da nicht alt so doll aus ;)

LG Walter

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Walter,

ZZF bedeutet: Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V.
    U.a. werden von dem Verband Ringe ausgegeben.
    Die Webseite mit Infos findest du hier. :zwinker:

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Es gibt auch Ringe bei der ZZF,die die Jahreszahl tragen, sprich Ausgabejahr enthalten. Diese Ringe sind dann etweder zur Nachberingung oder wenn aus welchen Gründen auch immer ein Jungvogelnicht geschlossen beringt werden konnte, verwendet.

Thema:

Ringnummer Definieren

Die Seite wird geladen...

Ringnummer Definieren - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...