rosella albino ?

Diskutiere rosella albino ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle miteinander!!! Ein zuchtfreund hat einen Albino -Rosella im kasten, darum wollten wir aus interesse mal fragen wie weit diese...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hallo alle miteinander!!!

    Ein zuchtfreund hat einen Albino -Rosella im kasten, darum wollten wir aus interesse mal fragen wie weit diese bekannt/ gezüchtet wird und wie die preise dafür liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Ist ein Preis so wichtig ? Denn ich finde es persönlich nicht gut überhöhte Preise zu verlangen - falls Du aus diesem Grund nach Preisen fragst.

    Der Preis sollte im Bereich des normalen liegen . Im Schnitt 50 - 60 € kosten Rosellas beim Züchter .

    Das wichtigste ist ein artgerechtes Zuhause. ;)
     
  4. #3 psittacula, 19. Mai 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sieht der Vogel denn aus? Einen echten Albino gibt es vom Rosella meines Wissens bisher noch nicht. Wenn es denn einer ist, dann hat Karin leider unrecht, denn dann kannst Du ihn meistbietend versteigern und er wird vermutlich mehrere Tausend! Euro erzielen.

    Gruß

    Tobias
     
  5. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    also der rosella ist ein albino rein weiß m roten augen, ich selbst habe ihn noch nicht sehen können, fahre aber die nächsten wochen hin. (vogel ist noch im kasten)
    Die preise wollten wir nur wissen, weil der vogel hier beim züchter bleibt und dort mit einem passenden gegengeschlecht verpaart werden soll (dauert ja alles noch n bisschen,)
     
  6. #5 FamFieger, 20. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ein REIN WEIßER Rosellas?!?!........ den würd ich ja gern sehn...... *hibbel*...
     
  7. cadito

    cadito Guest

    ....ich auch, biddddddööööööö :D

    Also Kamera nicht vergessen beim Besuch :D :D :D
     
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    jop, kann aber noch etwas dauern,da er gerade ne woche im urlaub ist, bin auch schon gespannt
     
  9. #8 gerhard70, 21. Mai 2005
    gerhard70

    gerhard70 Guest

    Albino Rosella

    Hallo
    Meines Wissens gibt es in Europa keine blauen Rosella,also kann es auch keine Albino geben.
    Mfg Gerhard
     
  10. #9 oliver s, 22. Mai 2005
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Rosella Albino

    Hallo!!!!
    Auch ich würde den albino Rosella gerne mal sehen wollen.Schick mir doch bitte ein Foto an meine E-MailAdresse.
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wüsste auch nicht,das schon mal ein albino Rosella aufgetreten ist.
    Schwarze soll es ja schon länger geben,aber albino...
    Oder ist es vielleicht ein Singsittich??? :idee:
     
  11. #10 psittacula, 22. Mai 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerhard,

    ein Albino muss nicht aus der Kombination der Mutationen blau und lutino entstehen, der kann auch von alleine auftreten!

    Gruß

    Tobias
     
  12. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hi, als ich das zuerst gehört habe dachte ich mir auch das der vielleicht n zimter wäre, aber das solls nicht sein.
    Ich melde mich,wenn ich da gewesen bin :zwinker:
     
  13. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hallo,

    beid er farbe handelt es sich um en mißverständnis, die tochter des züchters hat wohl falsch geschaut (er selbst ist im urlaub) oder nur die kiele gesehen (ganz junger vogel).
    Es sind Lutinos
     
  14. #13 FamFieger, 25. Mai 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm,.. schade eigentl. sähe sicherlich nicht schlecht aus *Vorstell* Aber Lutinos sind ja auch nicht "hässlich" :D
     
  15. #14 roterfuchs, 25. Mai 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Im Kasten sind sie meist weiß - die Pflaumen sind nunmal weiß bei Lutino´s auch - ein Albino insofern wird es mit Sicherheit keine sein.
     
  16. #15 psittacula, 25. Mai 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Hallo roterfuchs,

    was willst Du uns mitteilen? Verstehe ich nicht!

    Gruß

    Tobias
     
  17. #16 roterfuchs, 26. Mai 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hi Tobias

    Hat sich schon erledigt gehabt nur meine Brille habe ich wohl nicht aufgehabt ;) deshalb, #sorry s-lol
     
  18. #17 psittacula, 6. Juni 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Was macht der Albino?

    gibt es scon Fotos?

    Gruß

    Tobias
     
  19. Richard

    Richard Guest

    Tobias, es sind doch Lutinos!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 psittacula, 6. Juni 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    8) sollte halt mal die Sonnenbrille abnehmen.......

    Sorry

    Tobias
     
  22. #20 Dragonsbreath81, 9. Juni 2005
    Dragonsbreath81

    Dragonsbreath81 Guest

    Wenn es KEINE Albinos gibt...
    was is dann das hier?

    [​IMG]
     
Thema: rosella albino ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich Albino

Die Seite wird geladen...

rosella albino ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphe Albino?

    Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

    Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  4. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

    weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...