rosella albino ?

Diskutiere rosella albino ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Wellensittich...?

1. Moni

Moni Foren-Guru

Ein Wellensittich...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 FamFieger, 9. Juni 2005
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

schmunzel...

ein wellensittich!! *Tränenlach*....

Es war gemeint das es keine ALBINO ROSELLAS gibt.... :zwinker: :zwinker: :D

Thema: rosella albino ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich Albino

Die Seite wird geladen...

rosella albino ? - Ähnliche Themen

1. Nymphe Albino?

Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  4. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  5. Clicker Training mit Rosella

Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...