Rotrückenara - Mädel - gesucht

Diskutiere Rotrückenara - Mädel - gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander, für unseren Pino - Rotrückenara - männlich - 4 Jahre alt suchen wir eine passende Lebensgefährtin. Freiflug ganztägig...

  1. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo miteinander,

    für unseren Pino - Rotrückenara - männlich - 4 Jahre alt

    suchen wir eine passende Lebensgefährtin.
    Freiflug ganztägig auf ca. 80 qm Fläche.
    Für Angebote wären wir sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Siegrid mit ihren Chaoten
     

    Anhänge:

    • Pino.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      160
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Karin,
    ja, habe ich schon, jedoch scheint es schwierig zu sein nur eine Dame zu bekommen.
    Angebote sind entweder nur männliche Rotrückenaras oder Paare.
    Ein Paar zu nehmen, denke ich ist nicht so gut, 2 Hähne?, gibt bestimmt Probleme.
    Viele Grüßle
    Siegrid
     
  5. Lapa Verde

    Lapa Verde Banned

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ara maracana

    Hallo Siegrid, wegen einem Rotrückenara frag' mal im Kölle-Zoo Ludwigshafen, Tel. 0621 / 54 93 02 -30 oder natürlich bei jedem Züchter, der hier in den Kleinanzeigen inseriert. Alternativ gibt einfach mal Papageienzucht oder -züchter in Google ein.

    LP
     
  6. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    8o
    Leider ist es mir bis heute nicht gelungen eine Partnerin für unseren Pino zu finden!
    Viele Grüßle Siegrid
     
  7. #6 Lapa Verde, 10. März 2008
    Lapa Verde

    Lapa Verde Banned

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siegrid, hier im Tierflohmarkt stehen noch immer zwei weibliche Ara maracana aus 2007.

    Christian
     
  8. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Rotrücken - ARA - Mädel - gefunden

    Liebe Angie-Allgäu,

    einfach ein ganz dickes DANKE :freude:

    an Dich und alle anderen, dafür, dass mein Pino jetzt ein glücklicher, gurrender, verliebter Rotrücken-Hahn ist.

    Viele herzliche Grüße an alle
    Siegrid
     

    Anhänge:

  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was für schöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch.Dann war es wohl Liebe auf den ersten Blick!:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. #9 Rico wolle, 6. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    cool ....... :)
     
  11. #10 Angie-Allgäu, 7. April 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Siegrid,

    herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
    ich freu mich rießig das alles so gut geklappt hat.

    Fals Dir mal ein "altes Mädel" über den Weg läuft, denk an meinen Alfredo.:D
    Will irgendwann auch erleben das er in eine Henne mit Federn (wenigstens ein paar) verliebt ist :D

    euch und vor allem dem verliebten Paar Alles gute!

    LG aus dem sonnigen Teneriffa
    Angie
     
  12. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Was für schöne Fotos ... Super :prima:
     
  13. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Alfredo

    Liebe Angie,
    mein erster Gedanke wird Dein Alfredo sein, wenn ich das Glück haben sollte, ein "älteres" Ara-Maracana-Mädel zu finden! :trost:

    Viele liebe Grüßle
    Siegrid
     
  14. #13 Sittichmama, 9. April 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich würde gerne noch mehr Schmusebilder von den beiden sehen, die sind einfach zu niedlich.
     
  15. #14 Angie-Allgäu, 9. April 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Das ist lieb Siegrid :zwinker:

    Ich hatte hier nun die Möglichkeit mit Alfredos Züchter zu sprechen.
    Ich bin echt platt wieviel "Verhalten" das Kerlchen nach so vielen Jahr noch aus seiner Nestlingszeit beibehalten hat. (Schlafgewohnheit, etc.)

    Und dann schließ ich mich dem Wunsch von sittichmama an.

    Ich will viele wunderschöne Bilder von Deinen Beiden sehen! Büddeeee!
     
  16. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gina und Pino

    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte,
    sobald ich die schönsten Bilder zusammen habe stelle ich sie natürlich ein.
    Es ist auch wirklich mehr als niedlich, wie sie sich die Flügel gegenseitig über den Körper legen damit sie sich darunter Gefiederpflege betreiben können, nur konnte ich bis jetzt davon noch kein Bildle machen.
    Nochmals vielen Dank für Euer Interesse. :freude:
    Viele Grüßle
    Siegrid
     
  17. #16 michael1268, 10. April 2008
    michael1268

    michael1268 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44388 Dortmund
    Ich finde das Foto auch toll und freue mich das du für deinen Junggesellen einen Partner gefunden hast.
    Gruß
    Michael
     
  18. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gina +Pino

    Hallole miteinander,
    heute Abend hab ich sie so richtig schön in der Röhre erwischt!
    Das war übrigens Pino's absoluter alleiniger Lieblingsplatz bis Gina kam.
    Jetzt hat er die Hälfte abgetreten.
    Wenn das nicht Liebe ist?
    Viele liebe Grüßle
    Siegrid
     

    Anhänge:

  19. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gina + Pino

    Hallole miteinander,
    noch 2 Bildle, Belichtigung ist nicht so gut, muss mal meinen bescheidenen Foto gegen ein besseres Exemplat austausen.
    Hoffe sie gefallen Euch trotzdem
    Viele Grüßle
    Siegrid
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelika K., 13. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Siegrid.

    Auf dem zweiten Bild hat der eine Ara aber sehr viel Federn und sieht ziemlich dick aus. 8o
    (oder sind es vielleicht doch zwei ??) :zwinker: :p

    Wunderschöne Bilder. :trost: :beifall:
     
  22. Siegrid

    Siegrid Kongogeier

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gina + Pino

    Au weia,
    da hatten sich bei mir aber auf die schnelle Schreibfehler eingeschlichen!
    Grausam!
    Bitte um Vergebung!
    Ja, bei dem zweiten Foto habe ich unseren Pino von hinten, da hat er seine Federpracht!
    Hoffe sehr, dass es nicht mehr sehr lange dauert, und er so schön wie unsere Gina aussieht!
    Viele Grüßle
    Siegrid
     
Thema: Rotrückenara - Mädel - gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotrückenara

    ,
  2. rotrueckenara

    ,
  3. rotrückenara paar

Die Seite wird geladen...

Rotrückenara - Mädel - gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...