Rupfen
Diskutiere Rupfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, leider gibt es ja viele Papageien, die rupfen und die Ursachenforschung ist ziemlich schwierig. Ich habe hier auch so einen...
Seite 1 von 3
Thema:
Rupfen
Die Seite wird geladen...
-
Rupfen - Ähnliche Themen
-
Rupfen lässt DEUTLICH nach
Rupfen lässt DEUTLICH nach: Heute mal eine gute Nachricht: Meine Lucy rupft sich endlich deutlich weniger - ich trau mich gar nicht zu hoffen, evtl. gar nicht! Ich bin so... -
Kahle Stelle = Rupfen?
Kahle Stelle = Rupfen?: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Weißbauchpapageien. Die Zwei sind 6 Jahre alt und wurden schon immer zusammen... -
Partnerrupfen
Partnerrupfen: abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, bin eben genau in der gleichen Situation. Bei mir sind es zwei Zebrafinken- Männer die ich seit einem... -
Plötzliches Rupfen oder Milben etc??
Plötzliches Rupfen oder Milben etc??: Hallo, Ich war gestern zutiefst erschrocken als ich nach kurzer Zeit soviele Federchen auf dem Boden sah. Aufeinmal putzt sich der Hahn dauernd... -
Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?
Fremdrupfen aufgrund von Frustration? 2. Paar dazu?: Guten Tag, ich muss mich nun leider auch an das Forum richten, da mein Hahn meine Henne stark rupft. Tipps aus einem vorherigen Beitrag habe ich...