Rupfen
Diskutiere Rupfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, leider gibt es ja viele Papageien, die rupfen und die Ursachenforschung ist ziemlich schwierig. Ich habe hier auch so einen...
Seite 1 von 3
Thema:
Rupfen
Die Seite wird geladen...
-
Rupfen - Ähnliche Themen
-
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus
Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus: Ich habe seit einiger Zeit Zebrafinken. Die Eltern haben das jungtier bekommen und auch gut gefüttert, nun hat die Mama ein oder vielleicht... -
Federrupfen durch Partner
Federrupfen durch Partner: Guten Abend zusammen, ich habe seit 2015 ein Paar Schönsittiche. In diesem Frühjahr rupfte der Hahn beim Treten, dh, die arme Henne war nackt... -
Rupfen oder Mauser?
Rupfen oder Mauser?: Hey ich habe eine Frage: Eines meiner 2 Pfirsichköpfchen zieht sich ab und zu an den halsfedern als würde er sie putzen (was beide schon immer... -
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier... Und hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt mit Tips. Meine 2 Nympfensittiche habe ich vor 4 Jahren als...