Saisoneröffnung 2019

Diskutiere Saisoneröffnung 2019 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - So, passend zum schönen Osterwetter ist heute Nachmittag der erste Jungvogel 2019 geschlüpft.
Ich reserviere überhaupt nicht mehr. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Und ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute die nur Mails oder Whatsapp senden im gegensatz zu Anrufern sehr oft unzuverlässig sind, so schreibe ich in Anzeigen neben meine Tel. Nummer das Emails und Whatsapp nicht beachtet werden. Ich staune immer wieder wieviele dennoch schreiben.
Gruß
Terra
 
Hallo zusammen!
Ich habe dieses Jahr viele Erfahrungen sammeln müssen mit Vogelfreunden, die die bestellten Vögel nicht abgeholt haben beziehungsweise Ausreden erfanden, warum sie die Tiere nicht holten.
Ich werde auch nichts mehr aufheben!
 
Ja, ja, auch bei mir wars mal so ähnlich ..... habe ich dann auch abgestellt.
@Willi, der Typ den Du meintest ist nicht zufällig aus dem Westen Österreichs?

Gruß Cora B
 
Sorry, dann präzisiert die alte Dame etwas: ich meinte natürlich den Willi (wp1954), das "@" davor bedeutet im "elektronischem-Schreibjargon" die Hinwendung bzw Ansprechung der jewiligen Person, wenn man wie ich eben von der Allgemeiform zur gezielten Person wechselt ..... hoffe es ist so verständlicher.....
Gruß Cora B
 
Cora, das war mir schon klar.
Wollte nur darauf hinweisen, dass wenn Du @Willi schreibst, einen Hinweis/Kontakt auf die FALSCHE Person (z.B. zuletzt gesehen am 10.05.2019) erstellst.
 
hallo cora
nein der typ war aus dem osten deutschlands (wobei ich hier sonst nur gute erfahrungen habe)nach seiner aussage:::der kenner u. züchter von schwartzk.timalien,war dann aber dann in seiner gegend u. habe ihn besucht(er hätte gerade junge),er konnte mir aber dann nur 1 st. altvogel vorweisen,der junhvogel u. 1 altvogel wären gerade von raubzeug geholt worden.ich habe gerade vor kurzem erfahren das es ihn aber in züchter/händlerkreisen nicht mehr gibt.
mfg willi
joachim,was dir alles auffällt.
 
Danke Jofri, die ungewollte Verlinkung ist mir leider nicht gleich aufgefallen, werde das "@" hier künftig weglassen ....

Danke auch Dir Willi für die Info

Gruß Cora B
 
Thema: Saisoneröffnung 2019

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.790
terra1964
terra1964
H
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Alfred Klein
Alfred Klein
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
456
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
591
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben