sammy hört nicht

Diskutiere sammy hört nicht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine blaustirnamazone sammy hört einfach nicht auf das wort NEIN. wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch durch! und...
Helena

Helena

Mitglied
Beiträge
140
meine blaustirnamazone sammy hört einfach nicht auf das wort NEIN. wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch durch!

und wenn ich dann NEIN ruf, macht sie einfach weiter XD.
hat jemand eine idee wie ich sie gehöriger machen kann?

vielen dank,
Nadine

(sie ist ein jahr alt und ich habe sie seit einem halben jahr. das problem ist, sie reagiert überhaupt nicht, wenn ich nein sage !)
 
Hallo Nadin
ich denke das jeder vogel seine make hat mein sammy zum beispil hat di make das er nur das macht was er möchte er ist zwar 8 jahre alt doch ein sehr hinderliestigen typ :D
versuche nicht an dein sammy mit einen nein zu rufen versuche es zum beispiel mit hör auf fertig oder pfui
hatte nämlich mal ein ara der wan man ihm nein oder ja gesagt hat wurde er agressiv ich habe es dan mit anderen wörter versucht und nach 3 monate hat er es verstanden :p
also nadin jetz heisst es nur für dich Geduld Bringt rosen hehe :p

ich hoffe das du es fertig bringst mit dein sammy

ich habe mein sammy seit 1 woche er war sehr bissig doch wir verstehen unz tag zu tag besser versuche doch mal wen dein sammy was gutes macht ihn mit eine frucht oder so zu belohnen das klappt immer


also vil glück



LG Bruno
 
Thema: sammy hört nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.273
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.289
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.039
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben