sammy hört nicht

Diskutiere sammy hört nicht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; meine blaustirnamazone sammy hört einfach nicht auf das wort NEIN. wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch durch! und...

1. Helena

Helena Mitglied

meine blaustirnamazone sammy hört einfach nicht auf das wort NEIN. wenn sie sich was in den kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch durch!

und wenn ich dann NEIN ruf, macht sie einfach weiter XD.
    hat jemand eine idee wie ich sie gehöriger machen kann?

vielen dank,
    Nadine

(sie ist ein jahr alt und ich habe sie seit einem halben jahr. das problem ist, sie reagiert überhaupt nicht, wenn ich nein sage !)

2. #2 Bruno85it, 14.08.2004
    Bruno85it

Bruno85it Guest

Hallo Nadin
    ich denke das jeder vogel seine make hat mein sammy zum beispil hat di make das er nur das macht was er möchte er ist zwar 8 jahre alt doch ein sehr hinderliestigen typ :D
    versuche nicht an dein sammy mit einen nein zu rufen versuche es zum beispiel mit hör auf fertig oder pfui
    hatte nämlich mal ein ara der wan man ihm nein oder ja gesagt hat wurde er agressiv ich habe es dan mit anderen wörter versucht und nach 3 monate hat er es verstanden :p
    also nadin jetz heisst es nur für dich Geduld Bringt rosen hehe :p

ich hoffe das du es fertig bringst mit dein sammy

ich habe mein sammy seit 1 woche er war sehr bissig doch wir verstehen unz tag zu tag besser versuche doch mal wen dein sammy was gutes macht ihn mit eine frucht oder so zu belohnen das klappt immer

also vil glück

LG Bruno

Thema:

sammy hört nicht

Die Seite wird geladen...

sammy hört nicht - Ähnliche Themen

1. Suche eine ältere Henne für meinen Sammy

Suche eine ältere Henne für meinen Sammy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren Henne für meinen Nymphensittich Sammy (Hahn). Sammy hat vor geraumer Zeit seinen Partner...
  2. Küken Sammy

Küken Sammy: Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
  3. Blinddate für Sammy

Blinddate für Sammy: Hallihallo:0- Ich wollte euch mal das Blinddate für Sammy vorstellen. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine geeignete, nette junge Dame für...
  4. Sorgen um Sammy

Sorgen um Sammy: Hallo ihr Lieben, ich mache mir seit gestern Sorgen um Sammy :traurig: Eigentlich begann es vorgestern. Alles war wie immer, aber der Knirps...
  5. Sammys Verhalten

Sammys Verhalten: Hallo ihr Lieben ;) , mich beschäftigt das Verhalten von Sammy schon eine Weile und ich würde gern erfahren, ob es für einen Graupapageien...