SCHLAGT UNS! ein neuer welli

Diskutiere SCHLAGT UNS! ein neuer welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HILFE wir haben es ja so gewollt. es ist passiert eigentlich wollten wir beide (caro und ich, andre) ja nur mal eben so in die tierhandlung...

  1. agga12

    agga12 Guest

    HILFE

    wir haben es ja so gewollt. es ist passiert
    eigentlich wollten wir beide (caro und ich, andre) ja nur mal eben so in die tierhandlung gucken gehn was da so für vögel rumpiepen doch dann wars wieder um uns geschehn.
    ICH WUSSTE ES!
    wir standen also vor den Rosenköpfchen, und den nymphies und den ganzen vielen sittichen die die da hatten ( schön find ich ja die stanleysittiche und die blauen alexandersittiche)
    und ausserdem hatten die da ja natürlich unmengen von wellis
    aber WIRKLICH viele...
    naja aus spass machten wir uns auf die suche nach n partner für unsere schneeweiße lituu und wir wollten ein Männchen.
    NOCH war alles nur spass.
    INNERLICH jedoch waren uns beide im klaren
    :
    WIR WERDEN HIER NICHT WIEDER NUR ZU ZWEIT AUS DIESEM LADEN VERSCHWINDEN.

    UND so geschah es.

    Der neue / ER IS WUNDERSCHÖN und hat so eine schöne blaue wachshaut/ hat noch keinen namen.

    Aber er is soooooooo putzig
    er hat schon mit lituu geschnäbelt.
    UND er kann super fliegen.
    er is aber von 2002
    wie alt genau wissen wir nicht.
    leider

    Ich hab mich dann bei der kassierin noch für ziegensittiche interessiert.
    300 dm das paar was meint ihr?
    BOAH ne wenn unsere eltern das herausbekommen.
    7 VÖGEL!

    *SCHLUCK*
    nur wie soll er heißen?

    hmmmm helft uns.

    aber er is sooooo süss
    hatte vorher noch nie so einen gesehn.
    ;) schwärm
    wieso hat er denn jetzt schon soooooo eine dunkle nasenhautfärbung?
    er ist soooooo klein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 30. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    soso, hat's Euch also gepackt :)

    Aber 7 ist doch ne ungerade Zahl :) da müsst Ihr euch noch'n 8. dazuholen :p

    Wie schön isser denn? Bis jetzt wissen wir ja nur, wie seine Nasenhaut aussieht :D

    Was meinst Du mit "er ist sooooooo klein" :?
    Ich hab' auch nen ganz kleinen, der is allerdings schon über 1 1/2 Jahre alt :)
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    jojo ich weiß es liegt nicht daran daser so jung is das er klein is
    ich meinte einfach er is soooooooo süss! ;)

    ach egal

    also er is blau, gelb und nochmehr
    ! *PHOTOBALDMACH!*

    nein ein 8er kommt nicht!
    cora will ja mit den andern nie was zu tun haben.
    sie is ja auch schon alt ;(



    achja er heißt jetzt louis
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    300 dm das paar ziegensittiche?? haben die goldene ringe gahabt????


    hammer!!!!!
     
  6. #5 Birgit L., 30. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs ... :)

    Ich vermeide es immer in Zooläden oder zu Züchtern zu gehen, sonst geht es mir nähmlich auch wie Euch ... :D
     
  7. agga12

    agga12 Guest

    @ lanzelot

    wie teuer sind den so in der regel ziegensittiche?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lanzelot, 1. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen habe für mein paar gelbschecken auf der börse 80 dm bezahlt das war aber teuer ..wildfarbene gab es da für 15 bis 20 dm

    im laden kosten die so bei 50 bis 125 dm je nach farbe
     
  10. agga12

    agga12 Guest

    weisst du vieleicht, wann es eine börse im raum köln/düsseldorf gibt?

    wow.. also ist 300 dm schon happich...
    krass...
     
Thema:

SCHLAGT UNS! ein neuer welli

Die Seite wird geladen...

SCHLAGT UNS! ein neuer welli - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...